Ro**** Geschrieben am Freitag um 09:57 Geschrieben am Freitag um 09:57 Ich liebe es mit ganzem Herz Frauenfüße während einem Sexdate zu lecken. Voraussetzung „bei mir“ , maximal eine 39 Schuhgröße und gepflegte Füße. Ich finde Frauenfüße so erotisch. Wer liebt es von euch auch Frauenfüße zu lecken? Und was reizt dich dabei an? Hattest du schon negative Erfahrungen, dass eine Frau es nicht gewollt hat?
Sp**** Geschrieben am Freitag um 10:36 Geschrieben am Freitag um 10:36 Bin fast voll bei dir. Bisher hatte ich Glück. Alle haben es zumindest versucht. Und dann auch für geil empfunden.
Ro**** Geschrieben am Freitag um 10:51 Autor Geschrieben am Freitag um 10:51 vor 13 Minuten, schrieb SpandauBi13591: Bin fast voll bei dir. Bisher hatte ich Glück. Alle haben es zumindest versucht. Und dann auch für geil empfunden. Am Anfang wusste ich nicht ob die mich für verrückt halten. Aber über die Hälfte hat sich das immer wieder gewünscht
Sp**** Geschrieben am Freitag um 11:07 Geschrieben am Freitag um 11:07 Vor 15 Minuten , schrieb Rocco1990: Am Anfang wusste ich nicht ob die mich für verrückt halten. Aber über die Hälfte hat sich das immer wieder gewünscht Man muss einfach reden. Dann weiß man woran man ist
Ro**** Geschrieben am Freitag um 11:35 Autor Geschrieben am Freitag um 11:35 vor 27 Minuten, schrieb SpandauBi13591: Man muss einfach reden. Dann weiß man woran man ist Da hast du recht. Anspannung ist Tabu beim Sex
Sp**** Geschrieben am Freitag um 11:36 Geschrieben am Freitag um 11:36 Gerade eben, schrieb Rocco1990: Da hast du recht. Anspannung ist Tabu beim Sex Stimmt. Bi. Gerade so geil.
Empfohlener Beitrag