Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Freitag um 11:00 Geschrieben am Freitag um 11:00 Das ist eine Frage an die Frauen. Ich habe so endlich viele Schwanzbilder auf meinem Handy. Weiß gar nicht mehr 1. von wem und 2. ob ich den Schwanz schon mal sauber geblasen habe;););) Meine Frage: Würdet ihr euch trauen im Chat hier auf Poppen, zu fragen, ob es sein Schwanz ist? Natürlich, nur wenn man sich fast sicher ist. ;)):))
Ju**** Geschrieben am Freitag um 11:30 Geschrieben am Freitag um 11:30 Warum nicht… musst ja nicht 5 verschiedene schicken
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben am Freitag um 11:31 Geschrieben am Freitag um 11:31 vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Würdet ihr euch trauen im Chat hier auf Poppen, zu fragen, ob es sein Schwanz ist? Wie willst du das anstellen? FSK-18 Bilder sind doch im Chat nicht erlaubt. Oder willst du so einen Penis auf Verdacht an einen Typen schicken (per PN). Frei nach dem Motto: Hey Kumpel, kennst du das Ding?
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben am Freitag um 11:31 Geschrieben am Freitag um 11:31 wat ist das für eine Frage?
Ra**** Geschrieben am Freitag um 11:32 Geschrieben am Freitag um 11:32 2. Mag ich so bissle bezweiwel. Es sei denn Anonym ist männlich
Se**** Geschrieben am Freitag um 11:32 Geschrieben am Freitag um 11:32 (bearbeitet) 🤔Warum musst du überhaupt unbedingt wissen, von wem das Penisbild ist? Willst du eine (Bild-) Kartei anlegen oder für was soll das sein? TE, eine Antwort wäre sehr interessant. Bitte zitiere mich oder antworte bitte.... bearbeitet am Freitag um 11:37 von SensualMarc
Gr**** Geschrieben am Freitag um 11:37 Geschrieben am Freitag um 11:37 Wäre wahrscheinlich am effizientesten, wenn du gleich ein paar zur Auswahl stellst. 🍆🍆🍆🍆🍆 🤔
Gr**** Geschrieben am Freitag um 11:39 Geschrieben am Freitag um 11:39 vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc: 🤔Warum musst du überhaupt unbedingt wissen, von wem das Penisbild ist? Willst du eine (Bild-) Kartei anlegen oder für was soll das sein? TE, eine Antwort wäre sehr interessant. Bitte zitiere mich oder antworte bitte.... 🤷♂️ Manche können sich einfach keine Gesichter merken. 😁
Ru**** Geschrieben am Freitag um 11:39 Geschrieben am Freitag um 11:39 🤔 hääääh...ob es sein "Schwanz" ist...??? Komische Frage,.....
Ei**** Geschrieben am Freitag um 11:39 Geschrieben am Freitag um 11:39 Trauen? Ja. Wofür soll eine Frau das denn machen, kannst du es nicht selbst erfragen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ei**** Geschrieben am Freitag um 11:41 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Freitag um 11:41 Tipp für alle weiteren Fotos. Penis-Memory basteln.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben am Freitag um 11:41 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Freitag um 11:41 Lade die Bilder in dein Profil. Die Besitzer sollen ich dann melden.🤦♀️ Mein Gott - irgendwo habe ich heute hier was von Klettverschlüssen gelesen. Jetzt verstehe ich es...🤦♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben am Freitag um 11:42 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Freitag um 11:42 Du bist sicher keine Frau. Das hat nichts mit trauen zu tun, sondern mit nicht brauchen. Ich sammle keine Penisbilder.
Kr**** Geschrieben am Freitag um 11:43 Geschrieben am Freitag um 11:43 Davon abgesehen das es bisschen sinnfrei ist im Nachgang noch in Erfahrung zu bringen was von wem war,spricht es nicht unbedingt für dich,das du es Massenbedingt nicht mehr zuordnen kannst
Ve**** Geschrieben am Freitag um 11:48 Geschrieben am Freitag um 11:48 Welche Frau sammelt schon Schwanzbilder
Se**** Geschrieben am Freitag um 11:48 Geschrieben am Freitag um 11:48 (bearbeitet) 🙄 Sag' mal bitte bist Du Schwanz Nr1, 2, 3,4,5,6,7,8,9, 10, 11,12,13,14.....4846...??? bearbeitet am Freitag um 12:14 von SensualMarc
Immeralles Geschrieben am Freitag um 11:48 Geschrieben am Freitag um 11:48 Gerade eben, schrieb Versaut53: Welche Frau sammelt schon Schwanzbilder Die vom Eigenen Mann 😜😜
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben am Freitag um 11:49 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Freitag um 11:49 Und das Penisorakel spricht: "so geil war's dann wohl nicht"
Ge**** Geschrieben am Freitag um 11:51 Geschrieben am Freitag um 11:51 Ich hätte ja Verzeichnisse angelegt vor dem Abspeichern 😉
si**** Geschrieben am Freitag um 11:55 Geschrieben am Freitag um 11:55 Schade dass heute nicht der 11.11. ist! Ei jeijei jeijei jeijei, au auauau auau! Zu den Bildern brauchst du auch Kontakte! Fang einfach von vorn an, und hake ihn ab. Dann brauchst du kein 3. mal.
La**** Geschrieben am Freitag um 12:02 Geschrieben am Freitag um 12:02 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Das ist eine Frage an die Frauen. Ich habe so endlich viele Schwanzbilder auf meinem Handy. Weiß gar nicht mehr 1. von wem und 2. ob ich den Schwanz schon mal sauber geblasen habe;););) Meine Frage: Würdet ihr euch trauen im Chat hier auf Poppen, zu fragen, ob es sein Schwanz ist? Natürlich, nur wenn man sich fast sicher ist. ;)):)) Mach Aushänge an Straßenlaternen. "Wem gehört dieser Penis?"
Ko**** Geschrieben am Freitag um 12:06 Geschrieben am Freitag um 12:06 Natürlich! Ich würde es Frauen schicken. Ob die den lümmel erkennen
la**** Geschrieben am Freitag um 12:12 Geschrieben am Freitag um 12:12 Wen interessieren schon anonyme Schwänze? ...gäääähhn!
Ei**** Geschrieben am Freitag um 12:12 Geschrieben am Freitag um 12:12 vor 23 Minuten, schrieb Immeralles: Die vom Eigenen Mann 😜😜 Da geh ich nachgucken, falls mir mal ein Detail nicht so präsent ist.
Empfohlener Beitrag