Si**** Geschrieben am Freitag um 12:17 Geschrieben am Freitag um 12:17 Gut das ich keine Schwanzbilder von mor fremden Männern brauche, schon traurig das man nicht weiß von wem welche Fotos sind. Und zeigt nur das nicht nur die Männer hier beliebig sind.🙄 Könnte mir nie passieren, weil ich solche Fotos nur von den Männern habe, mit dem ich eine Affäre hatte und somit definitiv zuordnen kann.🤷♀️
Ca**** Geschrieben am Freitag um 12:19 Geschrieben am Freitag um 12:19 Mir ist zwar schon klar, warum "sowas" Anonym gepostet wird, aber genauso klar ist es - das hat ein Mann geschrieben Mach doch einfach ein Schwanz Memory draus. Oder eine Ausstellung. Dann fragst du jeden der kommt - "Ist das deiner?"
Ge**** Geschrieben am Freitag um 12:19 Geschrieben am Freitag um 12:19 (bearbeitet) Also meiner sieht sich so dermaßen ähnlich, dass eine Person, die ihn mal gesehen hat, ihn nie verwechseln können wird. Von daher: meiner ist nicht dabei, weil ich aus vorgenanntem Grund keine Bilder von ihm anfertige oder anfertigen lasse. Brauchst mich nicht anzuschreiben. Grund 2: meiner ist sauber, bevor eine Frau anfängt zu blasen. Danke der Nachfrage, lieb von dir. bearbeitet am Freitag um 12:21 von Georg-FR
La**** Geschrieben am Freitag um 12:26 Geschrieben am Freitag um 12:26 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Das ist eine Frage an die Frauen. Ich habe so endlich viele Schwanzbilder auf meinem Handy. Weiß gar nicht mehr 1. von wem und 2. ob ich den Schwanz schon mal sauber geblasen habe;););) Meine Frage: Würdet ihr euch trauen im Chat hier auf Poppen, zu fragen, ob es sein Schwanz ist? Natürlich, nur wenn man sich fast sicher ist. ;)):)) Schön, dass du so viele Pimmelwimmelbilder hast. Wenn irgendwann die Möglichkeit kommt, dass du diese im Personalausweis zeigen darfst, schlägt deine Stunde. Die Kontrollen werden sicher ein Erlebnis für dich sein. Und ich nehme doch stark an, dass hier die Männer, welche ihre Schniedels in allen Positionen zeigen - senkrecht, vor dem Klo, vor dem Gras, vor dem Reichstag - dass es der echte ist. Ich würde höchstens nachfragen, was schöner ist - Gesicht oder Pimmel.
Sw**** Geschrieben am Freitag um 12:26 Geschrieben am Freitag um 12:26 Naja, da diejenigen die mir n Pimmelbild schicken, kommentarlos ignoriert werden, komme ich dazu nicht 🤷♀️....
Moderator Po**** Geschrieben am Freitag um 12:30 Moderator Geschrieben am Freitag um 12:30 Wer nicht sachlich antworten kann oder themenbezogen, der möge bitte kommentarlos weiterziehen. Und das Thema ist nicht, ob der/die TE ein Mann oder eine Frau ist. Es fehlen diverse Off-Topic Kommentare und deren Reaktionen. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben am Freitag um 12:35 Geschrieben am Freitag um 12:35 Was den Männer der penis sind wohl die Brüste den Frauen
Di**** Geschrieben am Freitag um 12:35 Geschrieben am Freitag um 12:35 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Würdet ihr euch trauen im Chat hier auf Poppen, zu fragen, ob es sein Schwanz ist? Natürlich, nur wenn man sich fast sicher ist. ;)):)) Öffentliche mit Bild zeigen??....kannst ja immer sagen, du übst für die Neuauflage von "Wetten dass"
IC**** Geschrieben am Freitag um 12:36 Geschrieben am Freitag um 12:36 PS.. IST DOCH JEDER FRAU SELBST ÜBERLASSEN :-D
ma**** Geschrieben am Freitag um 12:46 Geschrieben am Freitag um 12:46 vor 16 Minuten, schrieb SweetGwendoline: Naja, da diejenigen die mir n Pimmelbild schicken, kommentarlos ignoriert werden, komme ich dazu nicht 🤷♀️.... Wirklich bedauerlich, dass du immer nur Pimmelbilder bekommst, würde dir ein richtiges Schwanzbild wirklich mal gönnen, :) Aber Spaß beiseite, ich verstehe was Du meinst.
To**** Geschrieben am Freitag um 12:47 Geschrieben am Freitag um 12:47 Aua! Was für eine Frage 🙈 Wer auch immer da fragt - mein Schwanz ist es nicht. Von dem gibt’s keine Bilder 😂 Und sauber ist der auch immer!!! Ich hoffe, dass sich die Frage damit beantworten konnte 🙈
Sp**** Geschrieben am Freitag um 12:48 Geschrieben am Freitag um 12:48 Ich kann die Penisbilder nicht sehen, da ich beim Empfang eines solchen Bilder der Bsender sofort und ungefragt auf Igno ist.
DerLustvolle22 Geschrieben am Freitag um 12:50 Geschrieben am Freitag um 12:50 Ich hab als Mann 3 Fragen.... 1. Warum hebt man die auf? 2 wie dreckig dind die den bitte? 3. Kannst du Pimmel Menschen zu ordnen?
ho**** Geschrieben am Freitag um 12:50 Geschrieben am Freitag um 12:50 Die Frage kommt doch nicht von einer Frau 🤦♀️ Hier werden die Bilder doch nicht auf dem Handy gespeichert und lassen sich zuordnen . Versteh den Beitrag nicht🤦♀️
Se**** Geschrieben am Freitag um 12:53 Geschrieben am Freitag um 12:53 Meiner ist es jedenfalls nicht... Ginge rein technisch gar nicht. Ich habe versucht meinen Penis hier mal "hochzuladen". Dann kommt immer: "Error, Error ...zu große Datei...
Da**** Geschrieben am Freitag um 12:56 Geschrieben am Freitag um 12:56 Tja, geht eben nichts über eine ordentliche und gepflegte "Schwanz-Buchhaltung“. Das Kuddelmuddel haste dir selbst zuzuschreiben… viel Erfolg bei der Rückwärtssuche der Träger 😏
Ev**** Geschrieben am Freitag um 13:02 Geschrieben am Freitag um 13:02 natürlich, wenn mir auffällt, dass bei drei Bildern nicht der gleiche Schwanz abgebildet ist.. würde ja auch bei Gesichtsbild fragen. hab ich übrigens schon gemacht. Aber eigentlich interessieren mich fremde Schwänze so gar nicht. Im Gegenteil, mich stört sogar, wenn einer seinen Schwanz offen im Profil zeigt. Ich will nicht, dass jeder den Schwanz kennt, wo ich mit dem Besitzer Sex habe. Ich teile halt nicht gern *fg
Ev**** Geschrieben am Freitag um 13:05 Geschrieben am Freitag um 13:05 Und wieder fällt auf, dass der Wunsch des Erstellers, es mögen nur Frauen antworten, missachtet wird. Finde ich sehr schade. Muss Poppen wirklich eine Funktion einführen, wo Antworten nur nach Geschlecht möglich ist?
G_**** Geschrieben am Freitag um 13:06 Geschrieben am Freitag um 13:06 Ist das jetzt die Spiele-Ecke? Oder erkennt jemand hier ernsthaft eine sachliche Frage? 🥸
Kr**** Geschrieben am Freitag um 13:09 Geschrieben am Freitag um 13:09 vor 3 Minuten, schrieb Eve-: Und wieder fällt auf, dass der Wunsch des Erstellers, es mögen nur Frauen antworten, missachtet wird. Finde ich sehr schade. Muss Poppen wirklich eine Funktion einführen, wo Antworten nur nach Geschlecht möglich ist? Dann möge man doch auch das ominöse Frauen-Forum nutzen,statt das öffentliche.Oder man muss damit auch rechnen das Männer Antworten. Im übrigen heißt es doch immer das man niemanden ausgrenzen sollte?
In**** Geschrieben am Freitag um 13:13 Geschrieben am Freitag um 13:13 Ich mach den Check nicht, deshalb sehe ich zum Glück keine Schwanzbilder
Ei**** Geschrieben am Freitag um 13:13 Geschrieben am Freitag um 13:13 vor 3 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: das ominöse Frauen-Forum nutzen Was jedoch nur Frauen möglich ist...
IC**** Geschrieben am Freitag um 13:14 Geschrieben am Freitag um 13:14 ZITAT: KrawallMarzipan KrawallMarzipan ➦ KrawallMarzipan hat Eve- zitiert: ❝Und wieder fällt auf, dass der Wunsch des Erstellers, es mögen nur Frauen antworten, missachtet wird. Finde ich sehr schade. Muss Poppen wirklich eine Funktion einführen, wo Antworten nur nach Geschlecht möglich ist?❞ Dann möge man doch auch das ominöse Frauen-Forum nutzen,statt das öffentliche.Oder man muss damit auch rechnen das Männer Antworten. Im übrigen heißt es doch immer das man niemanden ausgrenzen sollte? GANZ GENAU UND RESPEKTVOLLER UMGANG WÄRE OCH IMMER SCHÖN :-) PS.. MAHLZEIT UND PROST MILCHFAFFEE :-)
Ev**** Geschrieben am Freitag um 13:14 Geschrieben am Freitag um 13:14 vor 4 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: Dann möge man doch auch das ominöse Frauen-Forum nutzen,statt das öffentliche.Oder man muss damit auch rechnen das Männer Antworten. Im übrigen heißt es doch immer das man niemanden ausgrenzen sollte? Vielleicht kann dieses Mitglied das Frauenforum nicht nutzen?
Ke**** Geschrieben am Freitag um 13:16 Geschrieben am Freitag um 13:16 Ernsthaft? Lösch die Bilder und lass dir neue schicken. Und diese werden dann umbenannt. Fertig.
Empfohlener Beitrag