Jump to content

Penisbilder

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Was jedoch nur Frauen möglich ist... 

vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Vielleicht kann dieses Mitglied das Frauenforum nicht nutzen? 

Beides richtig.Aber hier muss man eben damit rechnen.
Davon abgesehen,solange es konstruktiv ist (ich gehöre da ja nicht dazu *hust*),isses egal wer antwortet

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Eve-:
Und wieder fällt auf, dass der Wunsch des Erstellers, es mögen nur Frauen antworten, missachtet wird. Finde ich sehr schade. Muss Poppen wirklich eine Funktion einführen, wo Antworten nur nach Geschlecht möglich ist?

Dem muss ich widersprechen. Klar kann es etwas nervig sein wenn belangloses beigetragen wird aber dennoch sollte das miteinander nicht ausgeschlossen werden und eine solche Funktion würde letztlich einen weiteren massiven Keil zwischen die Geschlechter treiben. Man darf nicht vergessen das hin und wieder auch vernünftige Antworten von der anderen Seite kommen. Ich habe schon sehr oft sehr gute Antworten von Frauen gelesen bei einer Frage die eigentlich Männer betroffen hat. Auf der anderen Seite wissen wir auch nicht wer diese Frage gestellt hat auch wenn er explizit die Frauen angesprochen hat. Trotz dieser würde ich die Kontroverse zwischen beiden vermissen. Und im schlimmsten Fall, würde jeder für sich diese Funktion beanspruchen, gäbe es irgendwann gar keine Kommunikation mehr zwischen den Geschlechtern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KrawallMarzipan:
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Was jedoch nur Frauen möglich ist... 

vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Vielleicht kann dieses Mitglied das Frauenforum nicht nutzen? 

Beides richtig.Aber hier muss man eben damit rechnen.
Davon abgesehen,solange es konstruktiv ist (ich gehöre da ja nicht dazu *hust*),isses egal wer antwortet

Außerdem gehört Erkennen des Geschlechts von TE nicht zur sachlichen Antwort auf eine bereits unsachlich gestellte Frage. ☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Außerdem gehört Erkennen des Geschlechts von TE nicht zur sachlichen Antwort auf eine bereits unsachlich gestellte Frage. ☝️

Ging auch nicht um Erkennen vom TE

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Ging auch nicht um Erkennen vom TE

Nee, ging eigentlich um "Hihihi, ich hab 'Schwanzfotos' ". 

Geschrieben
Das Bild müsste ja in einem privaten Chat zwischen dir und dem Besitzer des Gliedes sein. Andernfalls müsstest ja ne Art Screenshot gemacht haben...
Oder liege ich da falsch?
Geschrieben

Veröffentliche die Bilder einfach im Profil und bitte die Damen, die die erkennen, dir den Namen zu schicken. 😁

Geschrieben
Also, wenn ich den wirklich hier suchen würde und ich meine ich müsste den " einen " unbedingt haben.
Klar würde ich mich trauen zu fragen. Würde mit Sicherheit kein gutes Bild auf mich werfen, aber wäre dann auch egal 🤭
Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann ➦ G_Wegmann hat ICKE-1968 zitiert: ❝PS.: ......❞
Kannst du bitte damit aufhören, dich zum Affen zu machen und mich zu erwähnen? Danke... 🥸
PS.: .........
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist eine Frage an die Frauen.
Ich habe so endlich viele Schwanzbilder auf meinem Handy. Weiß gar nicht mehr 1. von wem und 2. ob ich den Schwanz schon mal sauber geblasen habe;););)
Meine Frage:
Würdet ihr euch trauen im Chat hier auf Poppen, zu fragen, ob es sein Schwanz ist? Natürlich, nur wenn man sich fast sicher ist. ;)):))

Welch ein Unsinn... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb wertz29:

Das Bild müsste ja in einem privaten Chat zwischen dir und dem Besitzer des Gliedes sein. Andernfalls müsstest ja ne Art Screenshot gemacht haben...
Oder liege ich da falsch?

Vielleicht nicht unbedingt.Dat TE braucht Kontakte von hier ja nur auf WA oder ähnliches umlagern

Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück ➦ EinhornsGlück hat KrawallMarzipan zitiert: ❝Ging auch nicht um Erkennen vom TE❞
Nee, ging eigentlich um "Hihihi, ich hab 'Schwanzfotos' "
LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .... PS.. MAHLZEIT UND STARTE GUT INS WE. :-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Vielleicht nicht unbedingt.Dat TE braucht Kontakte von hier ja nur auf WA oder ähnliches umlagern

Kannst Du mir bitte erklären was WA bedeutet? Danke im Voraus.

Geschrieben
ZITAT:
stickmich
stickmich ➦ stickmich hat Anonymes-Mitglied-1 zitiert: ❝Das ist eine Frage an die Frauen.
Ich habe so endlich viele Schwanzbilder auf meinem Handy. Weiß gar nicht mehr 1. von wem und 2. ob ich den Schwanz schon mal sauber geblasen habe;););)
Meine Frage:
Würdet ihr euch trauen im Chat hier auf Poppen, zu fragen, ob es sein Schwanz ist? Natürlich, nur wenn man sich fast sicher ist. ;)):))❞
Welch ein Unsinn...
JOA MANCHEN UFF JEDEN :-D .... PS.. GUTEN START INS WE. GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück ➦ EinhornsGlück hat KrawallMarzipan zitiert: ❝Ging auch nicht um Erkennen vom TE❞
Nee, ging eigentlich um "Hihihi, ich hab 'Schwanzfotos' "
LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .... PS.. MAHLZEIT UND STARTE GUT INS WE. :-)

Dir auch. 🫖 (draußen nur Kännchen) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wertz29:

Kannst Du mir bitte erklären was WA bedeutet? Danke im Voraus.

Whatsapp und ähnliches.Da werden Dateien automatisch auf dem Handy gespeichert,die einem zugeschickt wurden.
Zumindest sofern es nicht mit manchen Tools ausgestellt wird.Deswegen,nicht immer vom schlimmsten ausgehen :point_up:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Dieser Thread beweist mal wieder, dass die Menschheit echt verloren ist und zeigt ganz deutlich, dass es sehr wohl dumme Fragen gibt.

Mich schockieren eher die Erwachsenen ,die sich wie kleine Kinder aufführen und herum Trollen.  Da frage ich mich ob die deren Kinder genauso erziehen ? 

Geschrieben
Ach, es werden Fakeschwänze verschickt? Das ist ja grausam, ich dachte immer, jeder Mann hält was besonderes auf sein "bestes Stück"....tztztz Skandal!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Whatsapp und ähnliches.Da werden Dateien automatisch auf dem Handy gespeichert,die einem zugeschickt wurden.
Zumindest sofern es nicht mit manchen Tools ausgestellt wird.Deswegen,nicht immer vom schlimmsten ausgehen 

Danke, hatte ich nicht auf dem Schirm

Geschrieben
Ich möchte nicht wissen, wie viele interessante Themen heute von den Moderatoren nicht freigegeben wurden – dafür aber eine solch kindische Frage. Als Erwachsener fühle ich mich da ziemlich verarscht.
Geschrieben
Wie ist hier eigentlich die rechtliche Lage?
Unaufgefordert darf man keine Dickpics schicken.
- Keine eigenen? Oder überhaupt keine?
(Unter der Annahme, dass der Empfänger min. 18 Jahre alt ist.)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb malsehen63:

Wirklich bedauerlich, dass du immer nur Pimmelbilder bekommst, würde dir ein richtiges Schwanzbild wirklich mal gönnen, :) Aber Spaß beiseite, ich verstehe was Du meinst.

Du, wenn ich n richtigen Schwanz will, brauche ich den von meinem Mann nur rausholen. Dafür muss ich keine fremde haben 😉😉🤭

• Neu erstellen...