Ra**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 # Mich brauchst Du nicht fragen. Meinen würdest Du erkennen, den hat ein Tätowierer in eine Anakonda verwandelt. 🐍
Fr**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 vor 3 Stunden, schrieb GreyC: Erlaubnis Was ja wohl neu eingefügt wurde, ist dieses "Vorsicht - Inhalt könnte schmutzig sein". Man muss also als Empfänger schon aktiv erst drauf klicken = sozusagen zustimmen! (das kam zwar auch über ein belegtes Brötchen, aber somit "Betreten auf eigene Gefahr"
He**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Cool und weil man sich nicht einig wird welcher zum wem gehört gibt es dann Pimmelfechten. Öfter mal was neues.
Ti**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Cool und weil man sich nicht einig wird welcher zum wem gehört gibt es dann Pimmelfechten. Öfter mal was neues. Da wäre mir jetzt aber eher Pimmelmemory in den Sinn gekommen. 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben November 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 8 Klaus, bist Du das?
Jo**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Datenschutz ..... und Urheberrecht.... aber probier mal
Ye**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Ich bin froh, andere Gesprächsthemen zu haben...
He**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Zum Glück hat mein Handy eine Ordner Funktion so kann ich die Bilder sortieren. Also ich mach das mit normalen Bildern. Pimmelbilder sammel ich nicht.
Ho**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 So setzt jeder seine ganz persönlichen Prioritäten im Leben, es ist immer wieder erstaunlich. 🤔
o8**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Vor 33 Minuten , schrieb Black_Dahlia: Klaus, bist Du das? Naklar
Dies ist ein beliebter Beitrag. o8**** Geschrieben November 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 8 Vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Ich würde alle löschen und dann nach aktuellen Bildern fragen. Wer gerne Schwanzbilder verschickt, tut das auch gerne wieder und wieder und wieder....willst du eine Fototapete fürs Schlafzimmer draus machen? Er könnte auch die alten nicht löschen... trotzdem nach neuen fragen.... Zack haste ein schönes Schwanz-Memory-Spiel für die Familienrunde nach dem Weihnachtsessen
Ei**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Wie willst du das anstellen? FSK-18 Bilder sind doch im Chat nicht erlaubt. Oder willst du so einen Penis auf Verdacht an einen Typen schicken (per PN). Frei nach dem Motto: Hey Kumpel, kennst du das Ding? 🤣🤣🤣
An**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 vor 22 Minuten, schrieb o8-5-1o: Er könnte auch die alten nicht löschen... trotzdem nach neuen fragen.... Zack haste ein schönes Schwanz-Memory-Spiel für die Familienrunde nach dem Weihnachtsessen Da kommt dann Freude auf, bei Schwiegereltern, Oma, Opa, Onkel und Tanten. Und erst die ganzen lustigen Anekdötchen, die man darüber zu erzählen hat......
We**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Mach ein Memoryspiel draus oder ein Quartett und verkaufe die für Jungesellinnenabschiede.
Se**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 (bearbeitet) 🙄 Oh man, bei soooo viel Schwänzen kann man glatt den Überblick verlieren🤭😂 Ich hätte gern' gesehen, wer der TE ist.. bearbeitet November 8 von SensualMarc
Se**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 (bearbeitet) Schalte am besten einen geprüften Schwanzermittler/etablierte Schwanz-Detektei ein. Der/die findet alles für dich raus.😉😂 bearbeitet November 8 von SensualMarc
Se**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 (bearbeitet) Bitte beschäftige dich am besten dein ganzes Leben 24/7 damit.(Ermittlung von 6172 Schwänzen) Damit ersparst Du uns Mitmenschen/poppen.de Mitglieder sehr viel. Sehe das Ganze als Lebensaufgabe... bearbeitet November 8 von SensualMarc
Co**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Ich bekomme keine Schwanzbilder, ich möchte auch keine haben. Sauber blasen ? du Arme ( Armer). Ich hab gottseidank nur saubere Männer. Dreckige Pimmel, nein danke;)
Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 vor 7 Stunden, schrieb G_Wegmann: erkennt jemand hier ernsthaft eine sachliche Frage? 🥸 ja, wir vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Würdet ihr euch trauen im Chat hier auf Poppen, zu fragen, ob es sein Schwanz ist? Im chat geht das sicher schlecht, in PN aber ja möglich.
Anonymes-Mitglied-10 Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Was soll man dazu sagen?Die Menschheit ist total verblödet🙈🤮
He**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 vor 4 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza: Da wäre mir jetzt aber eher Pimmelmemory in den Sinn gekommen. 😉 Coole Idee 😉🤣
Empfohlener Beitrag