Jump to content

Beweglichkeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

😂😂 Okay, das ist hart. 

Du hast ja keine Ahnung wie Hart, das ist so umständlich das ich meine Schuhe teilweise 2 Größen größer kaufe , nur um es seltener tun zu müssen 👀🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flensburg1993:

Du hast ja keine Ahnung wie Hart, das ist so umständlich das ich meine Schuhe teilweise 2 Größen größer kaufe , nur um es seltener tun zu müssen 👀🤣🤣🤣

Bah neeee 🙈😂😆 Investiere die Kohle mal besser in ne ordentliche Pediküre beim Fachpersonal. 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Will da jemand eine zusammenklappbare Frau?

Ist das praktischer als eine aufblasbare Frau?🤔

(Ich frage für einen Freund)

Geschrieben
Blasen ist nicht mein Thema.Aber eigentlich möchte ich hier auch nicht über Bürger diskutieren 😅😅😅
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Bah neeee 🙈😂😆 Investiere die Kohle mal besser in ne ordentliche Pediküre beim Fachpersonal. 😁

Das wäre auch eine Option 🤔 oder ich halte meine Zehen einfach an eine Schleifmaschine oder so. ... Es gibt immer einen Weg 💪🏻💪🏻💪🏻 .... Ich hoffe wirklich du weisst das es nur Spaß ist👀 sonst wäre das alles irgendwie unangenehm

Geschrieben
Und dabei einen kopfstand machen und die Nationalhymne Trommeln.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Hoppas66:

Ist das praktischer als eine aufblasbare Frau?🤔

(Ich frage für einen Freund)

Weniger Arbeit. Ich antworte für einen Freund.

Geschrieben
🤔Was'n heute los?
Der eine kann heute seine tausende Schwanzbilder nicht mehr zuordnen und der andere (TE) will eine Mutantin als Liebhaberin. 🤔
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb flensburg1993:

Das wäre auch eine Option 🤔 oder ich halte meine Zehen einfach an eine Schleifmaschine oder so. ... Es gibt immer einen Weg 💪🏻💪🏻💪🏻 .... Ich hoffe wirklich du weisst das es nur Spaß ist👀 sonst wäre das alles irgendwie unangenehm

Man kann auch mit den Hufen scharren. Hab ich gehört. 😁😁 Aber natürlich weiß ich, dass das nur Spaß ist. 😁 So widerlich ist nur der eine Typ ausm Dorf nebenan. Der hat Fußnägel, darunter kannst Geldscheine rollen und verstecken. Längs. 

Okay, ich neige zu Übertreibungen. 😁

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ist das praktischer als eine aufblasbare Frau?

Die Pumpe entfällt? 🤔

Geschrieben

Ach, guck an, schon wieder eine total sachliche Frage... 🤡

Geschrieben
Auch wenn er schon gelöscht ist.... Zeitgleich an einem Schwanz? Oder stehen dann zwei Schwänze zur Verfügung? Wundervoll, jetzt habe ich Bilder im Kopf, kurz vorm Einschlafen... Gut, dass ich aus dem ganzen sowieso raus bin, allen anderen, viel Spaß dabei 🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:
🤔Will da jemand eine zusammenklappbare Frau?

Warum muss ich jetzt an die Ryan Gun (oder wie hieß die australische Breakdance Teilnehmerin?) denken?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb flensburg1993:

Habe hier gerade einen schönen Bandschleifer liegen, mit 80er Körnung druff... Dat geht ratzfatz....

Geschrieben

Setze Footjob mit Arschtritt gleich und blasen mit Schuh aufblasen. Schon kann es jede Frau.;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilly50:

Ich kann gleichzeitig mit den Ohren wackeln und mir meine Zunge ins Nasenloch stecken 🫠

Lach grins. :grin::smiley::)

Geschrieben
Warum muss man dafür beweglich sein? Drei Personen, man muss die eigenen Bewegungen nur koordinieren können.
  • Neu erstellen...