Jump to content

BDSM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Hände nach oben und dann am Bett locker fixieren. Am besten mit Tüchern und Augen verbunden 👍
Geschrieben
Mal mit Leder Handschellen mal mit Tuch Mal mit Seil.... Nicht jeder Tag ist gleich und nicht an jeden Tag will jeder volle härte
Geschrieben
Unterschiedlich. Mal mit Handschellen, mal mit Seilen oder was man sonst gerade so zur Verfügung hat. Kommt auch auf die Situation und den Ort an.
Geschrieben
Am liebsten mit Lederriemen im Türrahmen, dann kommt man beim MMF von vorne und hinten an sie ran
Geschrieben

Es gibt viele Möglichkeiten zu fesseln von Seil über Tape oder Hand/Fussfesseln mit Querstange. Ich benutze Seidenschal in Schwarz sehr gerne. ☺️

Geschrieben
Hanfseile, Seile in verschiedenen Farben, ketten mit kleiner Gliederung, Klebeband für die (Haut geeignet)
Geschrieben

Bin kein einefleischter BDSM Typ aber ich habe es ein paar mal mit mir machen lassen.
Von schwarzen oder pinken Kabelbinder, biilig Handschellen aus dem Kalender über Baumarktseil und Baumwolleseil war alles dabei.
Mal nur Arme und Beine (Füße) und einmal richtige (Amateur) Fesselkünste.
Aber bis auf die Baumwolleseile war alles andere unpraktisch und unbequem.
Auch bei den Fesselaktionen bin ich nicht sonderlich aufgegangen, scheint irgendwie nichts für mich zu sein aber was lässt man nicht alles über sich ergehen für die Partnerin. 9_9
Wenn noch mal dann nur die dicken Stricke, ich vermute es war Baumwolle da die weicher waren als die Teile aus dem Baumarkt.

Geschrieben (bearbeitet)

Fesselnd...

Erst mit Blicken und Berührungen...

...dann mit Handschellen und Hanfseilen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilo_Stitch1988:

Wie fesselt ihre eure Partner und womit ?

Auf jeden Fall über den Mund, am besten mit Panzertape.

Geschrieben
Ich mag mittlerweile dieses bondagetape sehr gerne weil es beim abziehen (also hinterher) und während des Spiels keine Härchen "wegfrisst". Ist somit angenehmer als Panzertape etc. Ansonsten ist Lederfessel einfach unschlagbar in Funktion, Handhabung und Reinigung/Pflege
Geschrieben

Ich fessel meinen Sklaven mit meiner Persönlichkeit und mit Hypnose. Auf ein Wort von mir ist er bewegungsunfähig. :coffee_happy:

Geschrieben
In der Regel ist mein Charme fesselnd genug 😝🤣 aber um beim Thema zu bleiben: im Baumarkt in der Boots Abteilung gibt es Seile mit sehr angenehmer Oberfläche und der richtigen Breite. Ansonsten natürlich ganz Standardmäßig mit versch. Fesseln aus dem Fachhandel
Geschrieben
Handschellen, und Ketten von der Decke um die Handschellen dranzumachen😁😁
Geschrieben (bearbeitet)

Juteseile, Stahlringe und Karabiner, ausreichend für Fixierungen und Suspension

VG Sebastian

bearbeitet von bastian38
  • Neu erstellen...