Jump to content

BDSM

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilo_Stitch1988:

Wie fesselt ihre eure Partner und womit ?

Mit Handschellen hinter dem Rücken und Fußfesseln.

Geschrieben
In den Meisten Fällen per Seile und Ketten. Kann aber auch Handfesseln aus Leder sein
Geschrieben
Hauptsache sie kann sich nichtmehr frei machen, einer ihrer Haargummis und meine Hände werden dich schon fest im Griff haben
Geschrieben
Eine recht interessante Möglichkeit des "Fesselns", welches auch für ONS geeignet wäre, benötigt nur ein paar Münzen, Unterlegscheiben oder ähnliches. Der "Gefesselte" muss bei der Variante die Scheiben mit den Fingern gegen eine Wand drücken. Eine zunächst einfache Aufgabe, die aber durchaus ihre Tücken hat. Vor allem aber ist die Person so weit gebunden, dass sie sich nicht wehren könnte gegen das, was der Spielpartner macht. (Allerdings halt auch nicht richtig, weshalb ich es auch für ONS empfehlen kann, denn sollte der Spielpartner nicht aus irgendeiner Erotikgeschichte sondern aus einem harten Psychothriller entsprungen sein, kann man sich umdrehen, der Person eine reinhauen und fliehen.)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich so: Gürtel vom Bademantel 😂 Ist flauschig, tut nicht weh. Ok, sieht jetzt nicht sonderlich sexy aus aber es erfüllt seinen Zweck 🙃 Fürs optische geht sonst auch der klassische Ledergürtel

bearbeitet von JoHHanna
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lilo_Stitch1988:

Wie fesselt ihre eure Partner und womit ?

Nein. Dann nehme ich mir ja seine/ihre Berührungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Zeit habe und für schöne Bilder nehme ich fürs bunny gerne Seile (Jute). Ansonsten klassische Manschetten mit Karabiner. 

Screenshot_20241109_064411_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20241109_064429_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von michael0609
🥰 Candice
Geschrieben
Am besten mit Seilen, vorzugsweise aus Hanf.
Allerdings sind auch ketten hin und wieder im Gebrauch. Da natürlich mit Manschetten um die Gelenke.
Geschrieben
Mit meiner puren Anwesenheit mit Worten und Texten.
Zum richtigen fesseln Manschetten Und gerne Strumpfhosen sehr weich hoch belasbar und flexibel
Geschrieben

Zitat Witzbild:

Ich bin für safer-Sex.

Man muss den Partner ans Bett fesseln, damit er nicht versehentlich rausfällt ;)

vor 5 Minuten, schrieb Emderjung84:

Und gerne Strumpfhosen sehr weich hoch belasbar und flexibel

Strumpfhosen sind eine wunderbare Idee.

dann behalte ich ab sofort mal meine Strümpfe und Strumpfhosen mit Laufmaschen :)

Geschrieben
Mit Ketten. Wir mörgen die Abdrücke auf der Haut, die man noch tagelang unter der Alltagskleidung spürt.
Geschrieben
Das kommt ganz drauf an, was wir Vorhaben. Sind wir im Rahmen SM unterwegs trägt meine bessere Hälfte Edelstahl handfesseon, und dies werden dann zum Beispiel mit einem Karabiner verbunden.
Sind wir im Rahmen Bondage/Kinbaku/Shibari unterwegs, dann fesseln wir grundsätzlich mit 5mm oder 6mm Hanf seil, ab und zu je nach Laune und wie stark ich meinem Sadismus frönen will, nehme ich auch mal kokosseil als zusätzliches Gimik.
Geschrieben

Handschellen, Kabelbinder, Seil, Kabel, je nach Bedarf, Ort und Situation.

Geschrieben

Jute- oder Hanfseile. Geben mMn die schönsten Ropemarks nach Suspension. 🥰

Geschrieben

Um gefesselt zu werden braucht man nicht immer Seile, Bänder oder Ketten. Manchmal reichen auch schon Worte, Blicke oder Berührungen....das ist meine bescheidene Meinung 

• Neu erstellen...