Jump to content

Beziehung ohne Sex

15****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist wiederum von Mensch zu Mensch unterschiedlich und kann nicht pauschalisiert werden.
Ich für meinen Teil brauche das schon etwas häufiger, aber wir könnten unsere Beziehung tatsächlich auch ohne Sex führen, da wir offen leben.
Trotz alledem ist es mit dem Partner doch am schönsten 🤗
Geschrieben
Nimm dir mehr Zeit für sie,,,, zb die Zeit die du in diese frage gesteckt hast ,wäre Zeit gewesen ihr was gutes zu tun.
Geschrieben
Das solltest du eher mit deiner Partnerin besprechen. Hier findest du nur Ratschläge aber die helfen in den meisten Fällen nicht. Das müsst ihr als paar besprechen und Alternativen finden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 15cmMikroDick:

Wie lange geht es gut oder kann es gut gehen, wenn in der Beziehung der Sex zur absoluten Seltenheit wird und/oder gar ganz aus bleibt.

Das hängt allein von der Geduld beider Beteiligter ab. Und kann in jedem Einzelfall völlig verschieden sein. Dafür gibt es keine allgemeingültigen Werte.

Geschrieben
Vögeln ist nicht alles! Bin seit 30 Jahren liiert , da läuft seit 20 Jahren schon nichts mehr außer auch nur 1 - 2 mal im Jahr! Wenn ich Bock habe, hole ich mir gewisse Dinge woanders!
Geschrieben
Gemeinsame Kommunikation was man machrn könnte... vllt jemanden dazu holen, Spielzeug etc.
Aber das was für euch das richtige ist kann hier keiner beantworten.
Ich kann nur sagen, ihr solltet reden, denn sonst ist auf kurz oder lang ende und einer von euch oder beide bleiben auf der strecke
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Reden ist A & O in einer Beziehung. Ohne Reden geht nix.
Geschrieben
Bin mit meiner Freundin über 6 Jahre zusammen und ich habe immer noch täglich Sex...Eure Beziehung ist imho zum scheitern verurteilt.
Es ist eben nicht perfekt, man kann sich ja einiges schönreden...
Geschrieben
Es gibt keine allgemeingültige Antwort darauf, ob eine Beziehung ohne Sex funktionieren kann. Jedes Paar ist anders und muss für sich selbst entscheiden, was für sie wichtig ist.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Na wenn du sie zu Frieden stellen willst und das Sie zum "Ergebnis" kommt dann leg hand oder Spielzeug an und helf nach! Und auch offene Kommunikation sollte helfen (was will sie/ wollt ihr, das du dich schämst/ was denkt sie, das du hier angemeldet bist usw) wieso brauchen so viele leute immer Ratschläge das sie in einer beziehung MITEINANDER KOMMUNIZIEREN!
Geschrieben
Wenn ich sowas lese, bekomme ich Gänsehaut. Das wäre nicht,das was ich mir vorstelle. Sex gehört dazu,egal ob mit Hilfsmitteln,Spielzeug, gegenseitiges Befriedigen.Ich möchte kein Zusammenleben auf geistiger Ebene,körperliche gehört dazu.
Geschrieben
wenn man weiß wieso es so ist aus welchen gründen die liebe macht viel
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 15cmMikroDick:

Wie lange geht es gut oder kann es gut gehen, wenn in der Beziehung der Sex zur absoluten Seltenheit wird und/oder gar ganz aus bleibt.
Meine Partnerin und ich haben, wenn es hoch kommt, nur noch 2 mal pro Jahr Sex wobei es sich dabei auch eher um schnelle Quickies handelt. Alles rund um und in der Beziehung passt perfekt. Allerdings schäme ich mich für meine viel zu geringe Größe/Ausstattung und sie kommt damit auch nicht zu einem wirklichen Ergebnis. Wie lange kann eine derartige Beziehung bestehen oder gut gehen und was könnte man ändern um ein ende zu vermeiden?

Wie lange das gut gehen kann wird wohl niemand mit Gewissheit vorhersagen können, aber für mich wäre nach spätestens einem Jahr Schluss. Für so ein Leben bin ich nicht geschaffen.

Geschrieben
1.Die von Dir genannte Größe ist laut der Wissenschaft (ja,ja,die nun wieder) der Durchschnitt in Deutschland (von deutschen Männern)...also mach Dir da mal keine Sorge☺️2.Die alte Leier? Sprich mit ihr....frag nach den Ursachen,überlege ,was Du dazu beitragen kannst....ein WE in einer anderen Umgebung ,mach ein WETrip irgendwo hin,romantisches Hotel mit Spaß o.ä.
Geschrieben
Ich kenne dich nicht, ich kenne deine Frau nicht. Ich kenne weder eure private Situation noch die Art eurer Kommunikation. Daher kann ich dir sagen, dass eine derartige Beziehung 10 Jahre, 5 Monate, 2 Wochen und 4 Tage hält!
So, Ironie aus. Woher sollen wildfremde Menschen wissen, wie lange solche Beziehungen dauern? Das könnte vielleicht eine Paarthe***ut sagen, wenn ihr ihn/sie konsultiert.

Ein Ende vermeiden? Hmm, ein Profil hier (ich weiß nicht, was drinsteht, interessiert mich auch Null) ist sicher ein guter Ansatz. Wieder Ironie! Redet miteinander und zwar offen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Schwierig !
Weißt du noch ihren Vornamen ?

Der ist gut … 🤭

Geschrieben
Das du hier ja auf der Suche bist lässt den Schluss schon mal zu das Fremdgehen für dich nicht ausgeschlossen ist , was ja ein gewisses Ende der Beziehung bedeutet……
Und wenn Dir die Beziehung so wichtig wäre würdest du mit Ihr Reden und nicht uns hier fragen.
Geschrieben
Eine Beziehung ohne Erotik wäre für mich auf Dauer nichts, wenn einer noch diese Bedürfnisse hat ist es immer schwierig und es wird nicht einfacher mit der Zeit.
Sex und Erotik in einer Partnerschaft bringt Ausgeglichenheit und Zufriedenheit.
Zuerst solltest du dir mal die Frage stellen warum sie nur noch selten mit dir Sex will und dann nur die schnelle Nummer, die sie anscheinend auch nur deinetwegen über sich ergehen lässt, sorry...so liest es sich leider!
Das ginge gar nicht für mich, da würde ich lieber ganz darauf verzichten.
Und anstatt hier über deine 15cm zu jammern oder in Scham zu verfallen, solltest du besser mit ihr reden, auf sie eingehen, sich um sie bemühen. Führe sie aus und geht in einen Erotikshop, lass dir sagen und zeigen woran sie Spaß hätte...und dann sind auch deine 15cm kein Problem mehr.
Geschrieben
Ein guter Freund von mir war mit seiner Partnerin 8 Jahre zusammen ohne das sie Sex hatten das geht alles wenn man es will und bereit dafür ist es zu akzeptieren
  • Neu erstellen...