Jump to content

Beziehung ohne Sex

15****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb :

Bisher bin ich nur wegen dem Forum hier und PN sind so gegen 0. Daher wird es schwierig hier jemanden kennen zu lernen und somit auch das Fremdgehen. Obendrein könnte ich dies nicht mal da ich mich zu sehr davor schäme die Hüllen fallen zu lassen

Kein Wunder wenn man als „Anonymes Mitglied“ hier ist 😅
Und von alleine kommt nun mal nix zustande……. Man kann natürlich warten das andere Aktiv werden aber genauso kann man am Bahnhof auf ein Schiff warten.

Geschrieben (bearbeitet)

Leg' zunächst mal.deine Komplexe mit deinen angeblich zu kurzen Penis ab.
(15cm ist eine durchschnittliche Größe).
Diese Komplexe nimmst Du mit ins Privatleben und wirken abturnend/ unsexy.
Rede mit deiner Partnerin über deine Ängste und Frage SIE, wie euer Sexleben wieder gesünder, befriedingender für beide werden könnte ..
Bei Problemen hilft nur vertrauensvolle, sachliche  beidseitige Kommunikation.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Mit Anfang 30 wäre solche eine Beziehung für mich ein absolutes NoGo.
Wenn Du dieses Problem aber nur an Deinem angeblich zu kleinem Pimmel festmachst, wirst Du das wohl auch in anderen Beziehungen haben.
Ein 15 cm Pimmel ist doch kein Mikropenis. In welcher Schwanzwelt leben einige Männer nur? 🙈
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Alles schon versucht aber sie steht nicht auf Toys bei gemeinsamen "Aktivitäten"

Dann sei du doch ihr "Toy"! Es kann doch nicht so schwer sein auf seine Partnerin einzugehen und herauszufinden warum sie keine Lust mehr auf dich hat. Schliesslich hast du sie ja irgendwann für dich gewinnen können.🤷‍♀️ Warum muß man euch Männer ständig sagen was ihr zu tun habt wenn es um die Frau geht. Dabei sind es oftmals gar keine großen Dinge die eine Frau braucht um glücklich und zufrieden sein. Reden...reden ist das Zauberwort! Sich beidseitig sagen was einem fehlt...Auf Dauer wird eine Beziehung nur so funktionieren, ansonsten, ist jeder ersetzbar, wenn man sich nicht bemüht, somit auch du! Eine Beziehung ist halt Arbeit und Stillstand der Tod.

Geschrieben
Lieber keine Beziehung, als eine Beziehung ohne Sex. Da wäre ich raus. Ich brauche nicht jemanden um mich herum, komme gut mit mir selbst klar. Und wenn ich eine Beziehung führen will, dann gehört Sex zwingend dazu und zwar welcher der mir etwas gibt.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb anne-007:
Wenn deine Frau "nicht zu einem wirklichen Ergebnis kommt"....liegt es mit Sicherheit nicht an deinem 15cmMikroDick. Immer noch nicht kapiert, dass es nicht die Größe ist....sondern der Umgang mit selbigem und natürlich mit der Frau??

Ähm nein! Zu klein ist zu klein, der "Umgang" macht da keinen Unterschied.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tatta67:

Ähm nein! Zu klein ist zu klein, der "Umgang" macht da keinen Unterschied.

Aha. Dann wird es wohl an meinem Verständnis von "klein" liegen. 15 cm ist für mich eher "normal".:|

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb anne-007:

Aha. Dann wird es wohl an meinem Verständnis von "klein" liegen. 15 cm ist für mich eher "normal".

Ja, da gebe ich dir schon auch recht, wobei ich, bis auf eine Ausnahme immer nur Männer hatte die größer ausgestattet waren. Aber allgemein bin ich absolut nicht der Meinung, dass die Größe kein Faktor ist.

Geschrieben
Trenne Dich oder nimm es hin, sollte ein Gespräch zwischen Euch keine Lösung bringen. 👍
Geschrieben (bearbeitet)

TE, weiss deine Partnerin von deiner Bisexualität?
Das kann u.U. auch ein totaler Abturner sein.
Nicht alle Frauen finden Bisexualität ihres Partners gut. Es kann ein absolutes Tabu sein.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Die Größe ist sicherlich nicht immer der Faktor !! Neues spannendes in der Erotik ,ist besser ,reden über Wünsche,Träume könnte es einen Kick geben !!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 15cmMikroDick:

Wie lange kann eine derartige Beziehung bestehen oder gut gehen und was könnte man ändern um ein ende zu vermeiden?

Ich bezweifle, dass da ein Aussenstehender irgend ne sinnvolle Antwort geben kann. Zumindest nicht hinsichtlich einer Zeitangabe.

Ich bin mir sicher, dass sehr viele Beziehungen ohne, oder mit sehr wenig Sex, Erotik, Intimität innerhalb einer Beziehung auskommen.

Für die Frau ist es evtl. angenehm und bequem, wenn sie irgendwie versorgt und abgesichert ist, wenn soziale, finanzielle Absicherung gesichert ist und der Mann hat im Zweifelsfall ein nettes Vorzeigeobjekt für das er evtl. bewundert, beneidet wird.

Und ansonsten kümmert sie sich um die Aufzucht der Kinder;-), darum, dass er mit Essen versorgt und der Haushalt erledigt wird.

Und dann gibt's in einer Beziehung ja auch sonst noch Dinge, die dem Zusammenhalt dienen.

Evtl. gemeinsamer Urlaub, Rechnungen begleichen, gemeinsame Steuererklärungen, soziale Kontakte pflegen.

Im Optimalfall vielleicht auch noch gemeinsame Hobbys.

Manchmal ist's vielleicht noch toll, wenn sich nicht einer von beiden- oder evtl. sogar beide Sex nicht nur ausserhalb holen.

Wäre ja auch denkbar, dass man Sex einfach auslagert.

Solange beide damit leben können, glücklich, oder zumindest zufrieden damit sind.

Und solange man Ersatzbefriedigung findet und die wichtiger ist als Sex.

Ist ja auch nicht selten so, dass v.a. bei Männern auch Karriere im Fokus steht.

Da spritzt der ein oder anderen Mann auch schonmal ab, wenn er wieder mal ein gutes Geschäft gemacht hat, sich ein neues Auto oder irgendein anderes Spielzeug gekauft hat- evtl. auch die Sekretärin, ne Kollegin, ein Azubinchen usw...

Und sie, wenn sie vielleicht auch mal ein neues Auto spendiert bekommt, oder auch "nur" regelmäßig ein Kleidchen, Handy, Schuhe etc.

Es geht halt meist solange gut, wie die fleischliche Lust, die Versuchung körperliche Nähe, Intimität zu spüren in Zaum gehalten werden kann, wie man auch damit umgeht, umgehen möchte.

Hängt sicher auch vom persönlichen Charakter ab- nicht unbedingt  in den Kategorien schlecht/gut, sondern wo man halt seine Prioritäten hat.

Ein Ende vermeiden?

Ich muss das tun, was mit gut tut, mich nicht unglücklich und unzufrieden macht, wo ich nicht regelmäßig drunter leide.

Und ich muss damit schonungslos ehrlich zu mir und v.a. auch zu meiner Partnerin sein.

Eine gewisse Zeit kann ich Dinge evtl. ertragen, aber auf Dauer?

Also ich möchte es definitiv nicht, möchte nicht auf Sex, Erotik, Intimität mit meiner Partnerin verzichten.

Mal ganz extreme Ausnahmefälle ausgenommen, wo's halt z.b. gesundheitlich absolut nicht mehr möglich ist.

Und selbst da könnte ich mir vielleicht vorstellen, noch sowas wie Erotik und Intimität zu leben- wenn's irgendwie geht.

Geschrieben
Solltest du mit deiner Partnerin klären jeder hat ihr eine andere Meinung es liegt doch an dir was du willst
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 15cmMikroDick:

könnte man ändern um ein ende zu vermeiden

Reden 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 15cmMikroDick:

Wie lange geht es gut oder kann es gut gehen, wenn in der Beziehung der Sex zur absoluten Seltenheit wird und/oder gar ganz aus bleibt.

Das hängt von den beteiligten Personen ab. Manche halten das keinen Monat aus, andere viele Jahre.

Meine Partnerin und ich haben, wenn es hoch kommt, nur noch 2 mal pro Jahr Sex wobei es sich dabei auch eher um schnelle Quickies handelt.

Das liegt an euch. Wir können es nicht ändern.

Alles rund um und in der Beziehung passt perfekt.

Nein, das tut es höchstwahrscheinlich nicht.

Wenn du ein solches Defizit beschreibst, das dich nun über Jahre hinweg begleitet und stört, dann ist sicherlich nicht alles andere in der Beziehung perfekt. Wäre es das, bräuchtest du hier keine Diskussion. Meine Vermutung ist, dass du nur nicht genau genug hinschaust und dass du deshalb nur meinst, dass alles andere "perfekt" sei.

Allerdings schäme ich mich für meine viel zu geringe Größe/Ausstattung und sie kommt damit auch nicht zu einem wirklichen Ergebnis. Wie lange kann eine derartige Beziehung bestehen oder gut gehen und was könnte man ändern um ein ende zu vermeiden?

Diese Fragen müsstest du innerhalb der Beziehung klären. Wie lange ihr euch so arrangieren wollt, ob das ein Leben lang hält oder was man tun kann, um die Situation zu verbessern, ist individuell euer eigenes Ding. Andere halten länger oder kürzer durch. Andere finden miteinander und gemeinsam andere Lösungen als ihr. Deswegen werden dir die Antworten hier wenig helfen, denke ich. Wenn ihr schon Fremde fragen müsst, solltet ihr das gemeinsam tun und im gemeinsamen Gespräch bewerten, was man aus den Antworten mitnimmt.

Das wäre ein guter Anfang und auch teil eines Wegs hin zur "perfekten Beziehung", die du zu haben glaubst.

Geschrieben
Warum macht man sich hier einen Profilnamen und erwähnt die 15cm mit MircoDick? 🤔

Wie schon einige gesagt haben ist 15cm mit Sicherheit nicht Micro oder zu klein. 2x im Jahr Sex ist meiner Meinung nach zu wenig, es sei denn man einigt sich miteinander auf entsprechende Freiheiten oder Möglichkeiten die Lust auszuleben. Ne Partnerschaft muss deswegen nicht kaputtgehen. Manche brauchen mehr Sex andere weniger. Sprecht miteinander, versucht es👍
Geschrieben
Also ich habe einen asexuellen Mann zuhause und kann dich daher verstehen. Ich glaube wir hatten gut und gern seit 6 Jahren oder länger keinen Sex. Was bei uns geholfen hat, waren unheimlich viele Gespräche, das gegenseitige akzeptieren und respektieren von Lust bzw fehlender Lust und im Endeffekt eine offene Ehe. Ich lebe mich aus, sage zumindest ich bin unterwegs ohne Details. Warum ideal? Weil er keinen Druck verspürt mir etwas geben zu müssen was er nicht kann und umgekehrt ich es nicht ihm zuliebe unterdrücke. Wie du beschreibst, der Mann ist für mich einfach perfekt und meine bessere Hälfte. Zu einer Partnerschaft oder Ehe gehört so viel mehr als körperliche Befriedigung
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb anne-007:

Aha. Dann wird es wohl an meinem Verständnis von "klein" liegen. 15 cm ist für mich eher "normal".

Stimmt wohl. Auch, wenn das hieraus irgend einem Grund anders zu sein scheint, liegt die durchschnittliche Länge laut Google und "netdoktor"dann doch eher bei 13,11cm.
Allerdings bedutet Durchschnitt, dass es auch längere, aber auch deutlich kürzere gibt.
Entsprechend sind die 15 des TE eher sogar überdurchschnittlich lang.aber verglichen mit den hier oftmals und gesuchten >17 oder gar angepriesenen 20+ tatsächlich "kurz". Mit anderen Worten ("Kurz gesagt") hier liegt wohl ein "Penis-Komplex" vor, der auf einer falschen Wahrnehmung beruht.

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb :

Bisher bin ich nur wegen dem Forum hier und PN sind so gegen 0. Daher wird es schwierig hier jemanden kennen zu lernen und somit auch das Fremdgehen. Obendrein könnte ich dies nicht mal da ich mich zu sehr davor schäme die Hüllen fallen zu lassen

Wie das Fähnchen im Winde ..bisher warst du hier auf der Suche, aber die Frauen waren dir hier zu alt oder zu dick...Aha!
Jetzt fühlst du dich klein und sex. unattraktiv...Aha!
Ich find es gut, dass du dich nach deiner erfolglosen Zeit, wieder an deine Frau erinnerst und das Problem aktiv angehen willst ...Aha!?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TaJe:

Mit „kein Single“ als Beziehungsstatus hat er wohl wenn höchstens bei Männern eine Chance 😅

Das wird so sein 👍

• Neu erstellen...