Jump to content

Beziehung ohne Sex

15****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Redet Ihr denn über Eure Wünsche und Bedürfnisse? Könnten Gespräche mit professioneller Unterstützung eine Idee sein? ProFamilia ist z.B. eine sehr gute Adresse. Alles Gute für Euch 🍀
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Mit anderen Worten ("Kurz gesagt") hier liegt wohl ein "Penis-Komplex" vor, der auf einer falschen Wahrnehmung beruht.

Das sehe ich genau so. 

Geschrieben
Woher weißt du, dass es an deiner angeblich zu geringen Größe liegt, dass deine Frau nicht zu einem" Ergebnis" kommt?
Hast du/habt ihr mal einen Vergleich durchgeführt?
Geschrieben
Redet Ihr denn über Eure Wünsche und Bedürfnisse? Könnten vielleicht Gespräche mit professioneller Unterstützung eine Idee sein? ProFamilia ist z.B eine sehr gute Adresse dafür. Alles Gute für Euch 🍀
Geschrieben
3 jahre waren es bei mir.Das war der Grund,warum ich mich hier angemeldet hatte.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Bei uns jetzt schon 10 Jahre ohne Sex. Geht sehr gut, weil eine Ehe nicht nur aus Sex besteht. Ich glaube aber, dass du das Problem bist. Hast du mal deine Frau gefragt, ob du ihr von der Ausstattung reichst? Reden hilft auf jeden Fall
Geschrieben
Mische nur noch ein Hauch von Selbstunsicherheit, Selbstverloignung und Selbstdegredation hinzu und die partnerschaftliche Wohngemeinschaftserfahrung skyrockt auf's Geratewohl in bisher unbekannte Höhen von Mikropenis-Utopia!
Geschrieben
Mein Ex-Mann hat mich über 5 Jahre nicht angefasst, seit wir wussten, dass ich endlich schwanger war.
Ich würde heute noch so mit ihm leben, wenn alles andere gestimmt hätte, habe nichts vermisst, auch keine Selbstbefriedigung. Keine Ahnung, mein Trieb war komplett ausgeschaltet. Ist aber fast sofort, nach der Trennung, wieder angesprungen.
Geschrieben
Für MICH kann eine Beziehung mit jemandem mit Komplexen nicht lange bestehen. Eine Beziehung mit wenig Sex hatte ich bereits und kann nicht sagen, dass "alles andere" toll war. In meinen Augen ist Sex (und alles was dazu gehört) der Indikator einer Beziehung. Läuft es dort nicht, läuft auch alles andere nicht mehr lange.
Geschrieben (bearbeitet)

Wieder einer, der für seinen Penis heruntergeputzt werden will. Tut man ihm den Gefallen... na, ihr wisst ja.

Solang ihr euch nah seid, kuschelt und niemand ein dringendes Bedürfnis nach mehr Sex hat, kann es ewig so weitergehen.

Auch Männer besitzen übrigens weitere Körperteile als nur ihren Piephahn.

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Das sieht man doch hier 🤷🏼‍♀️ wie viele hier unterwegs sind die keine Singles sind. Ob Mann oder Frau. Und sich das als offene Beziehung schön reden . Viel sind nur aus Bequemlichkeit zusammen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 15cmMikroDick:

Allerdings schäme ich mich für meine viel zu geringe Größe/Ausstattung und sie kommt damit auch nicht zu einem wirklichen Ergebnis. 

Fünfzehn Zentimeter ist wirklich mikro. Damit solltet Du Dich auf keinen Fall auf die Straße trauen. Aber egal, ausgelacht wirst Du sowieso von jedem. 

Merkst was?

Geschrieben
Wir Leben es nach 22 Jahren immer noch aus. Ohne Sex kann ich es mir nicht vorstellen, allerdings muss ich sagen, es gibt wichtigere Sachen. Du solltest mal mit deiner Partnerin reden, hat meinem Mann und mir auch geholfen. Nun haben wir eine Menge Spaß 😉 Und 15 cm ist kein Micro Penis, meiner Meinung nach 😉
Geschrieben
15 ist Durchschnitt u kein Micro. Und wenn der Sex nicht passt und fehlt, geht es eh zugrunde. Sex ist der patex zweier Menschen. Nur anschauen u nicht anfassen. Geht gar nicht
Geschrieben
Hängt von beiden Personen ab. Reden ist meist der Schlüssel zum Erfolg....
Geschrieben

Wie lange geht es gut oder kann es gut gehen, wenn in der Beziehung der Sex zur absoluten Seltenheit wird und/oder gar ganz aus bleibt.
Meine Partnerin und ich haben, wenn es hoch kommt, nur noch 2 mal pro Jahr Sex wobei es sich dabei auch eher um schnelle Quickies handelt. Alles rund um und in der Beziehung passt perfekt. Allerdings schäme ich mich für meine viel zu geringe Größe/Ausstattung und sie kommt damit auch nicht zu einem wirklichen Ergebnis. Wie lange kann eine derartige Beziehung bestehen oder gut gehen und was könnte man ändern um ein ende zu vermeiden?

Das kommt ganz auf die beiden an, die die Beziehung fördern. Es gibt auch Männer, denen das vollkommen reicht. Irgendwann gibt es halt andere Dinge, die eine Beziehung zusammenhalten. 

Geschrieben

Wäre für mich ein Trennungsgrund. Ihm als Frau nicht mehr genug zu gefallen, um mit mir Sex zu haben, wäre der ultimative Affront für mich. Game over. 

Geschrieben
Meine Güte... Und das schreibt ein erwachsener Mann oder wie? Oder geht es bei dir im Sex nur um deine nicht vorhandene Größe? Das du noch Hände hast und eine Zunge ist für bewusst oder ist die Scham so groß das auch das alles nicht funktioniert???
Also ehrlich, erwartest du hier einen Trost oder Mitleid oder was genau?
Geschrieben
Nur noch? Das heißt es war nicht immer so. Daran mal ansetzen was sich verändert hat. Der angebliche Mircopenis kann es ja nicht sein.
Geschrieben
#
Dein Plan kann nicht funktionieren TE. Würden die Frauen hier schreiben was Du gerne lesen möchtest, bekämen sie Strafpunkte und würden gesperrt. Solltest Dir vielleicht eine Domina suchen, die sich über Deinen Kleinen amüsiert und Dich damit demütig.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie lange geht es gut oder kann es gut gehen, wenn in der Beziehung der Sex zur absoluten Seltenheit wird und/oder gar ganz aus bleibt.
Meine Partnerin und ich haben, wenn es hoch kommt, nur noch 2 mal pro Jahr Sex wobei es sich dabei auch eher um schnelle Quickies handelt. Alles rund um und in der Beziehung passt perfekt. Allerdings schäme ich mich für meine viel zu geringe Größe/Ausstattung und sie kommt damit auch nicht zu einem wirklichen Ergebnis. Wie lange kann eine derartige Beziehung bestehen oder gut gehen und was könnte man ändern um ein ende zu vermeiden?

Mmmh naja, das kommt drauf an...

Wenn sonst alles in der Beziehung passt und keiner von beiden den Sex vermisst, bzw. als zu selten/wenig empfindet, dann wäre ja alles gut und es gäbe eher nix zu beanstanden...

Sobald aber einer von Euch beiden in sich das Verlangen nach öfterem Sex verspürt, als Ihr habt, wird es einfach nur doof... 😬🤷‍♂️

Im besten Fall könnt Ihr miteinander darüber reden und zusammen eine Lösung, mit der Ihr beide leben könnt, für Euch finden. 👍

Und im schlimmsten Fall geht eine/r dem/r anderen fremd und macht dadurch alles kaputt... 😔

Ich selbst kenne das von den letzten drei Jahren meiner Ehe.

Da hatten wir auch vielleicht maximal 4 bis 5 Mal Sex im Jahr,

Für mich war das echt frustrierend, da ich schon gerne öfters Sex gehabt hätte, sie mir diesen aber nicht geben konnte.

Es ist absolut nicht schön, immer abgewiesen/abgelehnt zu werden und irgendwann kapituliert man und fragt und versucht es schon gar nicht mehr...

Aber☝️solange wir noch verheiratet und zusammen waren, hab ich mich dennoch zusammengerissen und bin ihr nicht fremd gegangen (wenn auch die Versuchung immer größer wurde).

Letztendlich war sie es, die die Überlegung zur Trennung aussprach, unter anderem auch, weil sie mir eben den Sex einfach nicht (mehr) geben konnte und mich "freigeben" wollte, um mir da "nicht im Weg zu stehen"...

Aber auch, weil sie auch sonst aufgrund ihrer schweren Depressionen keine Gefühle mehr mir gegenüber empfand... 🤷‍♂️😕

Und was die Größe Deines "besten Freundes" betrifft:

Ich weiß ja nicht, wie lange Ihr schon zusammen seid.

Aber sie hat Dich doch so kennen und lieben gelernt.

Daher kann und sollte das wohl weniger das Problem daran sein... 🤔🤷‍♂️😏😉

bearbeitet von Schnuckelchen74
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:
Nur noch? Das heißt es war nicht immer so. Daran mal ansetzen was sich verändert hat. Der angebliche Mircopenis kann es ja nicht sein.

Sie hatte die Ehre und konnte sich ein paar Mal mit nem normal großen penis auseinander setzen

• Neu erstellen...