Jump to content

Beziehung ohne Sex

15****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 15cmMikroDick:

Sie hatte die Ehre und konnte sich ein paar Mal mit nem normal großen penis auseinander setzen

Ich meinte damit in eurer Beziehung. Hattet ihr schon immer wenig Sex? Wenn das Problem schon immer bestand und einem Sex so wichtig ist, warum geht man dann eine dauerhafte Beziehung ein.

Ich weiß übrigens nicht was ein normal großer Penis ist.

Geschrieben
Wenn der Rest passt solltest du deine " spärliche Ausstattung" zu kompensieren wissen.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Be****:

Wäre für mich ein Trennungsgrund. Ihm als Frau nicht mehr genug zu gefallen, um mit mir Sex zu haben, wäre der ultimative Affront für mich. Game over. 

Hätte es schon mehrfach versucht und auch nen strapon für sie angezogen um sie glücklich und zufrieden zu machen, allerdings steht sie so garnicht auf toys

Geschrieben
Wenn beide dasselbe wollen kann es auf ewig gutgehen. Bei Unzufriedenheit wird es schwierig, wenn keine Kompromisse gefunden werden können.
Geschrieben
Habe auch kaum Sex in meimer Ehe , komme gut bei Frau an , habe Sex außerhalb unserer Wohnung.
Trennung kommt nicht in frage, der Rest passt , bloß seine Bedürfnisse zu unterdrücken finde ich nicht gut
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TaJe:

Kein Wunder wenn man als „Anonymes Mitglied“ hier ist 😅
Und von alleine kommt nun mal nix zustande……. Man kann natürlich warten das andere Aktiv werden aber genauso kann man am Bahnhof auf ein Schiff warten.

Ich warte nicht darauf das andere Aktiv werden und mich anschreiben. Da ich die wenigsten anschreiben zufriedenstellend beantworten kann. Klar wurde ich auch schon gefragt wie es mit treffen und Kennenlernen aussieht, nur das meinerseits daran kein Interesse besteht

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich meinte damit in eurer Beziehung. Hattet ihr schon immer wenig Sex? Wenn das Problem schon immer bestand und einem Sex so wichtig ist, warum geht man dann eine dauerhafte Beziehung ein.

Ich weiß übrigens nicht was ein normal großer Penis ist.

Die Menge an Sex änderte sich nach dem sie die Erfahrung gemacht hat wie viel Spaß sie mit nem normalen Penis hat

Geschrieben
Geht solange, bis Du in die rechteckige Kiste mit Deckel drauf steigst. Die Frage ist, was Du willst! Wenn es ihr nicht ausreicht, Du nur im Stande bist Deinen Pimmel zu nutzen, statt Finger, Mund und Zunge…ja dann wird es wohl so bleiben. Es sei denn ihr trennt Euch und Du findest eine Frau die zu Deinem Pimmel passt.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb 15cmMikroDick:

Ich warte nicht darauf das andere Aktiv werden und mich anschreiben. Da ich die wenigsten anschreiben zufriedenstellend beantworten kann. Klar wurde ich auch schon gefragt wie es mit treffen und Kennenlernen aussieht, nur das meinerseits daran kein Interesse besteht

Und warum bist du hier ?
Hoffentlich nicht um Beziehung’s tipps zu bekommen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Silverback6:
Geht solange, bis Du in die rechteckige Kiste mit Deckel drauf steigst. Die Frage ist, was Du willst! Wenn es ihr nicht ausreicht, Du nur im Stande bist Deinen Pimmel zu nutzen, statt Finger, Mund und Zunge…ja dann wird es wohl so bleiben. Es sei denn ihr trennt Euch und Du findest eine Frau die zu Deinem Pimmel passt.

Bisher hatte ich noch keine Frau kennen gelernt die nur mit Zunge usw. ohne Penetration zufrieden wäre

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TaJe:

Und warum bist du hier ?
Hoffentlich nicht um Beziehung’s tipps zu bekommen.

Wie schon erwähnt, wegen dem Forum. Ich lese einfach gerne mit und informiere mich gerne über so mache Dinge

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb 15cmMikroDick:

Die Menge an Sex änderte sich nach dem sie die Erfahrung gemacht hat wie viel Spaß sie mit nem normalen Penis hat

15 cm ist eine „normale“ Größe…… demzufolge bist du nicht in der Lage damit umzugehen.

Geschrieben
Vorher konnte ich es anscheinend auch bis sie mal ne normale Ausstattung in sich spüren konnte
Geschrieben
Ich denk, für DICH ist alles drum herum perfekt. Aber ist es das auch für sie? Für mich klingt es, als hält sie dich nur bei der Stange, aus verschiedenen Gründen. So eine Beziehung kann noch lange gehen, bis einer von euch die Schnauze voll hat. Ändern könnt IHR das nur, wenn dieser Zustand BEIDE stört, in dem ihr miteinander redet und zumindest eine Paarberatung aufsucht.
Geschrieben
Damit ihr beiden überhaupt eine Chance habt, müsst ihr euch gemeinsam an einen Tisch setzen und vernünftig unterhalten. Am besten etwas Atmosphäre dazu schaffen, z.B. vielleicht Essen gehen Oder zuhause was Schönes kredenzen. Aber das Wichtigste dabei ist: Mach Dich selbst nicht runter, indem Du Dir einredest, Du wärst nicht ausreichend bestückt. Diese Unzufriedenheit spiegelt sich auch in Richtung Deine Partnerin und ist somit keine gute Grundlage für ein vernünftiges Gespräch.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 15cmMikroDick:

Bisher hatte ich noch keine Frau kennen gelernt die nur mit Zunge usw. ohne Penetration zufrieden wäre

Versuch es mit der Hand. Finger Richtung Bauchdecke gekrümmt (keine scharfkantigen Nägel! ). Dank mir später. 

Geschrieben
Schade das du eine gute Beziehung scheinbar nur vom Sex abhängig machst! Meine Meinung ist in einer Beziehung mit einer sehr starken Liebe sollten solche Sachen wie zu wenig Sex kein Thema sein! Denn die Liebe steht über Sex! Vielleicht wäre auch mal ein offenes Gespräch mit deiner Partnerin mehr zielführender als hier unbekannte zu Fragen!
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Versuch es mit der Hand. Finger Richtung Bauchdecke gekrümmt (keine scharfkantigen Nägel! ). Dank mir später. 

Und dir würde das auf dauer reichen?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb 15cmMikroDick:

Das heißt während eurer Beziehung ist sie fremd gegangen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zuckerguss85:

Das sieht man doch hier 🤷🏼‍♀️ wie viele hier unterwegs sind die keine Singles sind. Ob Mann oder Frau. Und sich das als offene Beziehung schön reden . Viel sind nur aus Bequemlichkeit zusammen.

Oder gefrustet bzw ihre Beziehung zu langweilig ist 

Geschrieben
Jetzt würde mich mal interessieren ob sie diejenige ist die dich abblitzen lässt oder ob du sie nicht anfasst weil du Komplexe wegen deinem kleinen Penis hast. Wenn du sie damit nicht zum kommen bringen kannst dann mach es ihr doch einfach auf anderem Weg... Wenn ihr früher mal öfter Sex hattet kann es ja nicht am Penis liegen, der hat sich ja wahrscheinlich nicht verändert oder??
Geschrieben
Im übrigen kann man bei 15cm nicht von einem Mikro-Penis sprechen. Das ist ne ganz normale Größe womit sehr viele Menschen sehr viel Spaß im Bett haben!
Geschrieben
Du bist der erste Mann der meint ihr würde sein Ding nicht reichen ….

Ist es die Quantität wegen der Qualität so gering … ?

Reden hilft .. sprich es an was dich belastet und frag sie was ihr fehlt und welche Bedürfnisse sie hat.

Es wurde auch schon geschrieben … hast keine Finger… kombiniere all die Borschläge und baue die in euer Liebesspiel mit ein.

Zu Deine Grundsatzfrage zurück …
Es kann lange gut gehen … und mach Dir mal Gedanken ob sie nicht vielleicht doch schon genug Sex hat .. Du bist ja auch hier…. Vielleicht die auch oder einem anderen dieser Portale …

Da wären wir aber wieder beim Thema…. Reden !!!!
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:
Schwierig !
Weißt du noch ihren Vornamen ?

Der ist aber böse

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 15cmMikroDick:

Sie hatte die Ehre und konnte sich ein paar Mal mit nem normal großen penis auseinander setzen

Also wer Fremdgehen als „Ehre“ bezeichnet … sorry, mach nen Haken dran … an eure Beziehung, die ist am Arsch

• Neu erstellen...