Jump to content

Beziehung ohne Sex

15****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Das heißt während eurer Beziehung ist sie fremd gegangen?

Fremd gegangen kann man es nicht nennen da es abgesprochen war

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Selbst mit einer großen Muschi geht alles, wenn sie richtig mitmacht. Dazu müsstet ihr aber heiß aufeinander sein. Du solltest vielleicht nich vor ihr rumwinseln.
Und wenn sie keinen Bedarf an Sex hat, dann machs halt mit ner Anderen! Ihr entgeht ja dadurch nichts.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb 15cmMikroDick:

Und das findest du gut? Bist du dann zu Hause und wartest dass sie frisch gevögelt Heim kommt und machst es dir selbst? Oder wie kann man sich das vorstellen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 15cmMikroDick:

Alles rund um und in der Beziehung passt perfekt

Alles? Dann wollt ihr beide das so wie es ist?

Warum dann formulierst du ein Problem hier?

Sex ist nicht nötig für eine "Beziehung".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb 15cmMikroDick:

Und dir würde das auf dauer reichen?

Ich würde mich mit keinem Kerl einlassen, der gar nicht weiß, was ein Mikropenis ist, auf völlig normalem Niveau grundlos jammert und keine Abwechslung zum öden Rein-raus zulässt. 

Es liegt nicht an deinem Schniffus, wenn sie nicht will. 

vor 3 Minuten, schrieb DerTim0815:

Und das findest du gut? Bist du dann zu Hause und wartest dass sie frisch gevögelt Heim kommt und machst es dir selbst? Oder wie kann man sich das vorstellen?

Das ist doch deren Sache. Du gehst ganz selbstverständlich von einer exklusiven Partnerschaft aus, was jedoch nicht der Fall sein muss. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Rechtschreibung
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Das ist doch deren Sache. Du gehst ganz selbstverständlich von einer exklusiven Partnerschaft aus, was jedoch nicht der Fall sein muss. 

Grundsätzlich hast du da vollkommen Recht, aber er macht jetzt nicht den Eindruck damit so richtig einverstanden zu sein. Und dann kann sowas schon ziemlich demütigend sein und sehr weh tun. Erst recht wenn er daran glaubt dass er mit seinem "Mikro-Penis" eh keine Frau befriedigen kann...

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Michi74:

Oder gefrustet bzw ihre Beziehung zu langweilig ist 

Dann sollen sie halt den Hintern in der Hose haben, und sich trennen 🤷🏼‍♀️ und nicht wildfremde Menschen mitreißen 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb DerTim0815:

Grundsätzlich hast du da vollkommen Recht, aber er macht jetzt nicht den Eindruck damit so richtig einverstanden zu sein. Und dann kann sowas schon ziemlich demütigend sein und sehr weh tun. Erst recht wenn er daran glaubt dass er mit seinem "Mikro-Penis" eh keine Frau befriedigen kann...

Wer das glaubt, wird jede Unwägbarkeit im Leben darauf zurückführen. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Sätze sinngemäß „Sex ist der Klebstoff in einer Beziehung“ muten befremdlich an. Ich stelle mir dann stets die Frage, was machen diese Menschen, wenn‘s beim Partner - aus welchen Gründen auch immer - irgendwann mal nicht mehr klappt!? Reißaus nehmen? Da verfestigt sich bei mir den Eindruck, der Sex steht über alles und allem. Vielleicht auch mal umgekehrt gedacht: Welches Verhalten würde ich mir von meinem Partner wünschen, sollte es bei mir nicht mehr funktionieren!?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Sätze sinngemäß „Sex ist der Klebstoff in einer Beziehung“ muten befremdlich an. Ich stelle mir dann stets die Frage, was machen diese Menschen, wenn‘s beim Partner - aus welchen Gründen auch immer - irgendwann mal nicht mehr klappt!? Reißaus nehmen? Da verfestigt sich bei mir den Eindruck, der Sex steht über alles und allem. Vielleicht auch mal umgekehrt gedacht: Welches Verhalten würde ich mir von meinem Partner wünschen, sollte es bei mir nicht mehr funktionieren!?

Ich würde den Satz unterschreiben. Sex ist für mich aber nicht nur Penetration. Körperliches darf bei mir nicht zu kurz kommen, weil ich dann unglücklich werde. 

Geschrieben
Es kommt grundsätzlich auf die Beziehung an. Letztendlich ist jeder anders drauf. Richtlinien für die Häufigkeit des Sexelns gibt es nicht. Es sollten beide Partner mit allem einverstanden sein
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Ich würde den Satz unterschreiben. Sex ist für mich aber nicht nur Penetration. Körperliches darf bei mir nicht zu kurz kommen, weil ich dann unglücklich werde. 

Das verbuche ich dann unter Intimität. Und ja, ganz ohne ist wahrlich eine Kraftanstrengung.

Geschrieben
Eine Beziehung ohne Sex kein Problem. Eine Monogame Beziehung ohne Sex ist da schon ne andere Nummer.
Geschrieben
Ich denke solange bis Sie mitbekommt ,das du hier angemeldet bist und auch suchst
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb GreyC:

Wollten Vegetarier ins Steak-House eingeladen werden? 🤔

Dort gibt es meistens eine sehr gute Salatbar, dann noch Backkartoffel mit Sourcreme 😊

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 15cmMikroDick:

Wie lange geht es gut oder kann es gut gehen, wenn in der Beziehung der Sex zur absoluten Seltenheit wird und/oder gar ganz aus bleibt.
Meine Partnerin und ich haben, wenn es hoch kommt, nur noch 2 mal pro Jahr Sex wobei es sich dabei auch eher um schnelle Quickies handelt. Alles rund um und in der Beziehung passt perfekt. Allerdings schäme ich mich für meine viel zu geringe Größe/Ausstattung und sie kommt damit auch nicht zu einem wirklichen Ergebnis. Wie lange kann eine derartige Beziehung bestehen oder gut gehen und was könnte man ändern um ein ende zu vermeiden?

Also ich vermisse seit 14 Jahren, das Kuscheln. dass die Berührungen die man nur als Paar hat, und natürlich auch den eigentlichen Sex. Meine Frau ist Asexuell. Sie kann es einfach nicht mehr, erträgt es nicht mehr. Ich glaube das es viele in meiner Situation gibt ohne Rückardt, die sofort ihre Frau verlassen. Aber ich habe meinen Partner nicht nur wegen des Intimen gewählt. Sondern mich bewusst für sie entschieden. Es ist die Gleiche Person die ich vor 36 Jahren kennengelernt habe. Deshalb ist meine Meinung das es an jedem selber liegt wie lange eine solche Beziehung halten kann. Übrigens hat das nichts mit Größe oder Ausstattung zu tun, sondern nur mit der eigenen Denkweise.

Geschrieben
Hast du generell Komplexe?
Du betonst in deinem Profil deine Körpergröße (nicht so groß) und mit dem Nick deine Penisgrösse (Durchschnitt ist nicht Micro!).
Gleichzeitig hast du unendlich viele Vorlieben und Wünsche 🤔 Hä?
Könntest du denn „zufriedenstellenden“ Sex mit einer Frau haben (anbieten)?
Ist eine rhetorische Frage!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 15cmMikroDick:

1. Wie lange kann eine derartige Beziehung bestehen oder gut gehen?

2. und was könnte man ändern um ein ende zu vermeiden?

1. Ich schätze, maximal noch 2 Wochen.

2. versuche mal folgendes : ungerechtfertigtes Jammern einstellen, weil wer soll darauf reinfallen?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 15cmMikroDick:

Wie lange geht es gut oder kann es gut gehen, wenn in der Beziehung der Sex zur absoluten Seltenheit wird und/oder gar ganz aus bleibt.
Meine Partnerin und ich haben, wenn es hoch kommt, nur noch 2 mal pro Jahr Sex wobei es sich dabei auch eher um schnelle Quickies handelt. Alles rund um und in der Beziehung passt perfekt. Allerdings schäme ich mich für meine viel zu geringe Größe/Ausstattung und sie kommt damit auch nicht zu einem wirklichen Ergebnis. Wie lange kann eine derartige Beziehung bestehen oder gut gehen und was könnte man ändern um ein ende zu vermeiden?

Rede mit ihr, findet Lösungen. Vielleicht mal mit Toys versuchen sie zum Höhepunkt zu kommen. Schenk ihr Vertrauen. 

Geschrieben
Hängt wohl von den Personen ab. Manche brauchen wohl keinen Sex. Problem ist es nur wenn die Bedürfnisse/vorstellungen kollidieren und ein Teil ganz oft möchte und der andere Teil gar nicht. Sei froh das du ne Partnerin hast mit der es noch zu Sex kommt. BTW Mikro ist unter 2cm erigiert. Evtl. mal nen nen Arzttermin suchen, wo man die Ansichten korrigiert.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly50:
Ich denke solange bis Sie mitbekommt ,das du hier angemeldet bist und auch suchst

Sie weiß das ich hier angemeldet bin. Und nein ich suche nicht da ich auch nichts verloren habe

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb 15cmMikroDick:

Sie weiß das ich hier angemeldet bin. Und nein ich suche nicht da ich auch nichts verloren habe

Du suchst nichts ,ah ok dann sind deine Angaben ,also nur Deko fürs Profil ,ok

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 15cmMikroDick:

Tja, manchmal gehen Absprachen nach hinten los.

Geschrieben
Er schon wieder. Hatte lange nichts geschrieben. Er möchte immer nur die Bestätigung das ein 15 cm Penis zu nichts nutze ist und er deswegen sexuell wertlos ist. Sein Fetisch.
Ehrlich gemeinte Tipps und Ratschläge laufen ins Leere.
Geschrieben
Tut mir leid, es darf zum Glück jeder seine Ansichten haben - für mich ist eine Beziehung ohne Sex keine Beziehung sondern nur Gesprächspartner.
  • Neu erstellen...