Jump to content

Beziehung ohne Sex

15****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Er schon wieder. 

vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Er schon wieder. Hatte lange nichts geschrieben. Er möchte immer nur die Bestätigung das ein 15 cm Penis zu nichts nutze ist und er deswegen sexuell wertlos ist. Sein Fetisch.
Ehrlich gemeinte Tipps und Ratschläge laufen ins Leere.

👍👍 

Wir kennen unseren Kandidaten aus dem Fuße des  bayerischen Waldes.

Hilfestellung/Lösungen interessieren ihm nicht. 

Mindestes jedes halbe Jahr klagt er über sein Problem mit sein angeblich zu kleinen Penis(15cm).

Wenn der TE zu Hause im echten Leben auch die ganze Zeit Trübsal blässt und nichts, wirklich rein gar nichts ändert, ist es nicht verwunderlich dass die Partnerin resigniert bzw. eine Frau kein  Interesse zeigt .

Nein, es ist nicht der angeblich zu kleine Penis (15cm) sondern die innere Ausstrahlung/Einstellung, das Auftreten was eine Frau nicht gerade  begeistert.

Oups, doppelt gemoppelt...😅

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vielleicht liegt es daran, dass die Freundin des TE nicht darauf steht, wenn dauernd mühleartig und wiederholend sich der Freund über seinen 15cm als MikroDick bezeichnenden Penis definiert und dazu dauernd darüber jammert!
Geschrieben

Irre ich mich, oder ist der TE nicht jener welcher, der regelmäßig immer wieder fast den selben Beitrag einstellt?  Wo es darum geht das er mit seinem angeblich zu kleinem Penis seine Freundin nicht befriedigen kann.   

Was bezweckt er damit wirklich???  Ein angeblich zu kleiner Penis mit 15cm  ja ne is klar.

Irgendwie beschleicht mich der Verdacht, das der TE uns nur vergackeiern will. 

Sorry aber ist eben meine Meinung dazu. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ein Charmebolzen/Mr. Charming  bist Du  (zusätzlich zu deinem angeblichen Penisproblem)  nicht gerade.😉🤭😂.

Wenn Du weißt, was ich meine.

"Die weiblichen Mitglieder hier sind entweder zu alt, übergewichtig oder zu weit weg"
Naja..

Diese Aussage sagt viel über dich aus.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Für mich wäre eine Beziehung so nicht möglich.
Für mich gehört Sex dazu. Klar kann versuchen drüber zu reden woran es liegt, kann neue Sachen, andere Orte etc ausprobieren um das Sexleben wieder für beide attraktiv zu machen.
Aber wenn Du sie sexuell einfach nicht befriedigen kannst und sie keinen Bock mehr auf Dich hat dann gibt's da nichts mehr zu retten...
Geschrieben
Vielleicht nichts einfordern sondern etwas dafür tun Aufmerksamkeit schenken zum essen einladen oder einfach einen wunderschönen Tag machen
Geschrieben
5 Jahre habe ich keinen Sex mehr mit meinem Partner gehabt auch keine Nähe(Krankheitsgründe)! Das Bedürfnis nach Nähe und auch Sex hat aber jetzt überwiegt,das ich mich hier angemeldet habe! Schlechtes Gewissen ist dabei aber immer noch sehr groß!
Geschrieben

Du armes S......, leidest Du schon wieder oder noch immer darunter, mit 15cm nicht klar zu kommen?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb 15cmMikroDick:

Und somit nur noch Sex ohne Penetration praktizieren?

Puuuuh, ein Mensch der nur schwarz und weiß kennt! 
ein Zusammenspiel aus allem, ein Regenbogen. Daran schonmal gedacht? 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Whamchica199:

Puuuuh, ein Mensch der nur schwarz und weiß kennt! 
ein Zusammenspiel aus allem, ein Regenbogen. Daran schonmal gedacht? 

Ja klar hab ich. Nur sobald der kleine zum Einsatz kommt ist hald einfach die Enttäuschung groß und die Lust vorbei. Daher die Frage und somit nur noch ohne Penetration. Macht das den meisten Frauen so mehr Spass

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb 15cmMikroDick:

Wie lange kann eine derartige Beziehung bestehen oder gut gehen und was könnte man ändern um ein ende zu vermeiden?

Miteinander reden dürfte sinnvoller sein als die Frage hier zu stellen.

Wenn Ihr das nicht auf die Reihe bringt, empfehle ich Dir eine qualifizierte Beratung.

Du gehörst vermutlich zu den vielen Männern, die männliche Stärke über die Größe ihres Geschlechtsteils definieren.

Was definitiv falsch ist, weil bei den meisten Frauen das Gesamtpaket Mann beeindruckt. Oder eben nicht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Miteinander reden dürfte sinnvoller sein als die Frage hier zu stellen.

Wenn Ihr das nicht auf die Reihe bringt, empfehle ich Dir eine qualifizierte Beratung.

Du gehörst vermutlich zu den vielen Männern, die männliche Stärke über die Größe ihres Geschlechtsteils definieren.

Was definitiv falsch ist, weil bei den meisten Frauen das Gesamtpaket Mann beeindruckt. Oder eben nicht.

Ich definiere meine Männlichkeit nicht durch die Größe. Da hätte ich ja nicht allzuviel ☝️🤣
Frauen sind anfangs beeindruckt bis es dan das erste mal in die Kiste geht und sie dan merken das es beim Sex zu keiner richtigen Penetration kommt da er zu klein ist. Hatte schon mehrfach gehört ich solle beim lecken bleiben und danach ist der Sex vorbei

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 15cmMikroDick:

Ja klar hab ich. Nur sobald der kleine zum Einsatz kommt ist hald einfach die Enttäuschung groß und die Lust vorbei. Daher die Frage und somit nur noch ohne Penetration. Macht das den meisten Frauen so mehr Spass

Ääähm, es geht hier nicht um die meisten Frauen! 
es geht in diesem Fall um deine! 
Ich bin auch nicht im Besitz der Größe die hier sehr oft gesucht wird.  Beklagt hat sich bis jetzt keine. 
Ohne reden läuft da nichts und das Problem sehe ich bei dir und deinem Selbstbewußtsein. 
Such dir Hilfe wenn Erniedrigung  nicht dein Fetisch ist. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Whamchica199:

Ääähm, es geht hier nicht um die meisten Frauen! 
es geht in diesem Fall um deine! 
Ich bin auch nicht im Besitz der Größe die hier sehr oft gesucht wird.  Beklagt hat sich bis jetzt keine. 
Ohne reden läuft da nichts und das Problem sehe ich bei dir und deinem Selbstbewußtsein. 
Such dir Hilfe wenn Erniedrigung  nicht dein Fetisch ist. 

Und wie sollte eine Hilfe dabei helfen? Mit gut zu reden bekommt er keine nützliche Größe um damit Spass zu haben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 15cmMikroDick:

Und wie sollte eine Hilfe dabei helfen? Mit gut zu reden bekommt er keine nützliche Größe um damit Spass zu haben

Die soll dir dabei helfen deinen Kopf von dem Gedanken zu befreien.

ich hab ihn nie gemessen, aber wir dürften in etwa gleich liegen. 
Ich bin ja mittlerweile ü50 und somit ist klar das es 15-20 Frauen in meinem Leben waren. Ich denke, ich weiß, das jede ihren Spaß hatte.

auch wenn der ein oder andere orgasmus bestimmt mal vorgetäuscht war. Kommt ja mal vor 🤷🏼‍♂️ 

ich hab auch schon vorgetäuscht. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Whamchica199:

Die soll dir dabei helfen deinen Kopf von dem Gedanken zu befreien.

ich hab ihn nie gemessen, aber wir dürften in etwa gleich liegen. 
Ich bin ja mittlerweile ü50 und somit ist klar das es 15-20 Frauen in meinem Leben waren. Ich denke, ich weiß, das jede ihren Spaß hatte.

auch wenn der ein oder andere orgasmus bestimmt mal vorgetäuscht war. Kommt ja mal vor 🤷🏼‍♂️ 

ich hab auch schon vorgetäuscht. 

Bei mir hatte durch ihn noch nie eine nen Orgasmus, immer nur durch alle andere Dinge

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 15cmMikroDick:

Bei mir hatte durch ihn noch nie eine nen Orgasmus, immer nur durch alle andere Dinge

Ich klinke mich hier aus. 
Ich frage mich allerdings ob wirklich alles rund um in der Beziehung perfekt ist? 
Oder ob es nur für dich perfekt ist. 
wenn du mal für 2 Tage nicht da bist, verreist oder Ähnliches. Würde sie dich vermissen? 
Würde sie dir beim Heim kommen sagen „Ich habe dich vermisst“ 

die meisten Frauen mein lieber wollen auch im Kopf gef… werden. Fängst du sie emotional auf wenn sie mal sorgen hat? Stress im Alltag,Beruf, Freunde usw. nimmst du ihr Sachen im Haushalt ab? Lädst du sie zum Essen oder einen Ausflug ein? 
das alles ……und noch viel mehr gehört zu einem Orgasmus dazu. Es ist nicht nur der Akt der sie zum kommen bringt.das sollte die mal gesagt sein.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb 15cmMikroDick:

Frauen sind anfangs beeindruckt bis es dan das erste mal in die Kiste geht und sie dan merken das es beim Sex zu keiner richtigen Penetration kommt da er zu klein ist.

Sex ist immer auch eine Frage der richtigen Technik. Vielleicht findest Du da Möglichkeiten zur Verbesserung.

Letztendlich sind ja auch die Aussagen vieler Frauen hier im Forum zu diesem Thema sehr unterschiedlich.

Geschrieben
Änder doch erstmal deinen Nick.. bissl mehr Selbstbewußtsein bitte 🙂

Ansonsten, ich wäre da raus. Du hast auch Bedürfnisse, sie hat dich ja auch so kennengelernt wie du bist. Dazu gibt's ja auch Spielsachen, Hände, Zunge...viele viele Möglichkeiten ihr Spaß zu bereiten.

Vielleicht einfach mal einen Date Abend und viel Zeit lassen, wenn sie da mitmacht 🙂
Geschrieben
Weshalb stellst du die Frage hier und nicht ihr. Wenn alles so gut passt, findet ihr zusammen bestimmt eine Lösung!
Geschrieben
Wenn dein Nick stimmt, hast du 3cm mehr als er bei uns. 😅 Geht also immer schlimmer.
Wie immer, hilft Kommunikation. Hat sie vielleicht einfach generell keine Lust auf Sex? Vielleicht ist ihr aber auch selbst etwas unangenehm bei sich, und vermeidet daher den Sex? Durchs ficken zu kommen ist nicht sooo wichtig, dass man deswegen darauf verzichtet. Vielleicht hat sie aber auch Hotwife Tendenzen? Sieht in dir den perfekten Lebenspartner, den sie nicht aufgeben möchte aber nicht den perfekten Liebhaber?
Geschrieben
Hm ich versteh dich,aber sehe wie du dir selber im weg stehst,und schaffst das Problem selber, durch dein Handeln und denken.
Erstens: Du kannst es nicht ändern,der Kollege gehört zu dir,sich über eine Sache zu zerbrechen die du nicht ändern kannst bewirkt nur negatives und du schadest euch damit nur nachhaltig.
Zweitens: Du liegst im Deutschen Mittelfeld,es geht größer,und kleiner,deiner ist einfach normal wie bei den meisten anderen auch.
Drittens: Befasse dich mit Technik,besonders Anal geht sehr gut wenn du nicht mit ein Monsterprügel rein willst.Nutze Positionen die ihr gefallen, bring feuer und ideen mit rein.Es muss nicht immer nur ums reine rammeln gehn,an dem andern rumzuspielen und geil zu machen gibt dir viel mehr zurück als wenn du einfach nur drauf los radierst.Sie springt dir dann schon von alleine mit den Beinen ins Gesicht wenn dus richtig anstellst.
Zudem gibt's auch genug Spielzeug was parallel genutzt werden kann.
Glaub mir,dein denken und handeln steuert eure Situation,es ist sehr wichtig das du das verstehst.
Geschrieben
Wenn er zu klein ist für Sie nach deiner Aussage sollte man das bereits beim Vorspiel beachten und arbeiten das Sie Ihren Orgasmus schon bekommt,oder auch mehrere,ob mit oder ohne Spielzeug. Wobei da gewisse Spielzeuge schon recht gut helfen. Zeig ihr einfach das ihr Glück im Bett Vorrang hat und das nur ihr Verlangen zählt.
Geschrieben

Ich finde nicht das 15/4 ein Micropenis ist, eher normale Größe. 
Falls „Er“ deine Partnerin nicht reicht, würde ich mit ihr mal sprechen und ggf. mit ihr nach Sexspielzeug schauen. 

Wenn ihr nur zwei mal im Jahr Sex habt, würde ich mir vielleicht mal mehr Zeit nehmen, daraus keine Quicky’s machen, vielleicht hat deine Frau dann auch wieder mehr Lust auf Sex.

Es gibt bei Sex doch so viel mehr als nur GV, damit kann man die Zeit doch gut nutzen. 
Falls es nur Quicky’s sind weil Du so schnell kommst, würde ich mal an deiner Ausdauer arbeiten und es wie gesagt nicht nur beim GV belassen. 

vor 1 Stunde, schrieb KleinweißeBrieftaube:

Wenn er zu klein ist für Sie nach deiner Aussage sollte man das bereits beim Vorspiel beachten und arbeiten das Sie Ihren Orgasmus schon bekommt,oder auch mehrere,ob mit oder ohne Spielzeug. Wobei da gewisse Spielzeuge schon recht gut helfen. Zeig ihr einfach das ihr Glück im Bett Vorrang hat und das nur ihr Verlangen zählt.

Vom Prinzip gebe ich Dir Recht, doch gibt es Frauen denen auch das Verlangen des Mannes wichtig ist und es nicht mögen wenn es sich nur um das Verlangen der Frau dreht. 

• Neu erstellen...