Jump to content

"Sie" war frisch auf der Toilette, "strullen". Liebt Ihr es auch, eine Frau DIREKT DANACH sauber zu lecken, Sex mit ihr zu haben?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen poppen.de Community.

Mal so 'ne einfache, für mich völlig normale "GEGEBENHEITS-FRAGE."

Ich liebe den "leichten Geruch" 🧐 einer Frau, (*natürlich nur bei persönlichem Kennen!), wenn sie auf'm 🚾 zum pissen, "urinieren" war. (*GEIL💕)

Ich schaue ihr dabei gerne zu, (*"geil wie Lottchen aus der Lauergasse"), hebe auch gerne meine Hände dabei unter ihren geilen 😋 URINTRAHL ,

Danach, wenn sie "gestrullt" hat, bin ich (*nicht immer, aber OFT) SOOO GEIL, dass ich ihre "ungewaschene, nicht gesäuberte Muschi (*Fotze)" LECKEN möchte, auch SEX MIT IHR zu haben ...

-Kennt das jemand von Euch?

-Wem geht es ähnlich, bzw. "FÜHLT" "the same"(n)...das Gleiche ?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten, und KEINE "irgendwelche Antworten."

Darauf kann man/Frau verzichten. DANKE.

LG Runshag71 

Geschrieben
Also abgesehen davon, dass ich mich nicht lecken lasse, nutze ich beim Toilettengang Toilettenpapier, und wenn ich während eines Dates mal muss, mach ich mich jedesmal unten rum frisch, hab auch Intimtücher dabei.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TopsyBlue:
Also abgesehen davon, dass ich mich nicht lecken lasse, nutze ich beim Toilettengang Toilettenpapier, und wenn ich während eines Dates mal muss, mach ich mich jedesmal unten rum frisch, hab auch Intimtücher dabei.

Sehr, 🤔😂÷=😘sehr sauber...muss man sagen.
Aber, was wäre wenn Deine "Bekanntschaft" zu Dir sagen würde, "Du, ich habe da so eine Idee"...", magst Du dann ???
Oder ist es für Dich ein "no go, red flag" ???

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Runshag71:

Sehr, 🤔😂÷=😘sehr sauber...muss man sagen.
Aber, was wäre wenn Deine "Bekanntschaft" zu Dir sagen würde, "Du, ich habe da so eine Idee"...", magst Du dann ???
Oder ist es für Dich ein "no go, red flag" ???

Ich würde ihm vorschlagen, sich dafür eine Frau zu suchen, die damit mehr anfangen kann als ich. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Ich würde ihm vorschlagen, sich dafür eine Frau zu suchen, die damit mehr anfangen kann als ich. 🤷🏻‍♀️

Geil. 😂😂...konsequent 🙏 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Runshag71:

Danach, wenn sie "gestrullt" hat, bin ich (*nicht immer, aber OFT) SOOO GEIL, dass ich ihre "ungewaschene, nicht gesäuberte Muschi (*Fotze)" LECKEN möchte, auch SEX MIT IHR zu haben ... -Kennt das jemand von Euch?

Kenne ich so nicht von mir.
Es macht mir in einer Beziehung nichts aus, wenn sie vorher auf der Toilette war und falls ggf. noch ein kleiner Rest vorhanden ist, macht das im Miteinander auch nichts, aber Urin ist nichts, was mich besonders kicken würde. Ich hatte auch noch nie mit Frauen zu tun, die sich nach dem Klo "sauber lecken" lassen wollten. Ansich kamen die auch nie "verschmutzt" von der Toilette, dass man von Sauberlecken hätte sprechen können.

Als Fetisch, sofern man davon sprechen kann, dient bei mir eher die Gesamtheit ihres Schoßes. Der Toilettengang spielt dabei keine Rolle.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Kenne ich so nicht von mir.
Es macht mir in einer Beziehung nichts aus, wenn sie vorher auf der Toilette war und falls ggf. noch ein kleiner Rest vorhanden ist, macht das im Miteinander auch nichts, aber Urin ist nichts, was mich besonders kicken würde. Ich hatte auch noch nie mit Frauen zu tun, die sich nach dem Klo "sauber lecken" lassen wollten. Ansich kamen die auch nie "verschmutzt" von der Toilette, dass man von Sauberlecken hätte sprechen können.

Als Fetisch, sofern man davon sprechen kann, dient bei mir eher die Gesamtheit ihres Schoßes. Der Toilettengang spielt dabei keine Rolle.

PS: ich mag halt eben auch den Geruch einer Frau, nachdem sie gepisst hat. 😋 😂 

Geschrieben

Da bist du sicher nicht der einzige😂

Ich liebe es auch wenn die fotze auch nach fotze duftet....und auch schmeckt.

Und sicherlich ist natursekt nichts für jedermann...aber ich für meinen teil kann sagen dass es mir hammermäßig gefällt😉😁

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Handwerker9:

Da bist du sicher nicht der einzige😂

Ich liebe es auch wenn die fotze auch nach fotze duftet....und auch schmeckt.

Und sicherlich ist natursekt nichts für jedermann...aber ich für meinen teil kann sagen dass es mir hammermäßig gefällt😉😁

JA, "wir könnten Brüder sein."
PS: aber KEINE "warmen Brüder !!! 😂"...
Geil, "wenn Fotze nach Muschi und Vagina duftet", sie muss riechen, LECKER !!!! Scheiß Duschgel !!! SCHEIß Feuchtigkeitstücher !@@! 😂😂

Geschrieben

Ich bin groß genug und kann mich nach dem Toilettengang selber sauber machen,  möchte beim pieseln auch ungestört sein . Würde mein Partner das vorschlagen .......Moment ne dann wäre er gar nicht mein Partner . 

Geschrieben

Ich liebe auch den Geschmack von einer Vagina wenn sie gerade gepinkelt hat! Noch lieber mag ich natürlich den Geschmack wenn sie gerade pinkelt und ich direkt von der Quelle trinken kann! 

Geschrieben
Ich stehe auf sehr auf Pipi Spiele, aber trinken muss ich es jetzt nicht.
Geschrieben

Die Frauen sollen sich mal selbst reinigen, sind ja keine Babys mehr und NS ist für mich nicht erotisch. 

Am 9.11.2024 at 17:47, schrieb Rosenrot707:

Ich bin groß genug und kann mich nach dem Toilettengang selber sauber machen,  möchte beim pieseln auch ungestört sein . Würde mein Partner das vorschlagen .......Moment ne dann wäre er gar nicht mein Partner . 

Mit einigen Vorlieben rückt nicht Jeder gleich am Anfang raus. 

Hatte auch mal eine Partnerin die den Gedanken NS-Spiele zu machen reizte, doch da es nichts für mich ist, haben wir es gelassen, deswegen aber nicht die Beziehung beendet. 

Geschrieben

Ja da scheiden sich die Geister. Die einen mögen es, die anderen eben nicht. Und liebe Damenwelt, natürlich könnt ihr euch nach der Toilette selbstständig säubern, aber darum geht es nicht. Wer auf NS steht, der wird sich am Anfang damit begnügen, nur den letzten Tropfen auf zulecken. Wenn man aber erst auf den Geschmack gekommen ist, dann legt man sich auch gerne darunter und erfreut sich an einem kräftigen Schluck. Dass das dann beide mögen, sollte selbstverständlich sein. Prost. 

Geschrieben
Am 9.11.2024 at 07:53, schrieb Runshag71:

Guten Morgen poppen.de Community.

Mal so 'ne einfache, für mich völlig normale "GEGEBENHEITS-FRAGE."

Ich liebe den "leichten Geruch" 🧐 einer Frau, (*natürlich nur bei persönlichem Kennen!), wenn sie auf'm 🚾 zum pissen, "urinieren" war. (*GEIL💕)

Ich schaue ihr dabei gerne zu, (*"geil wie Lottchen aus der Lauergasse"), hebe auch gerne meine Hände dabei unter ihren geilen 😋 URINTRAHL ,

Danach, wenn sie "gestrullt" hat, bin ich (*nicht immer, aber OFT) SOOO GEIL, dass ich ihre "ungewaschene, nicht gesäuberte Muschi (*Fotze)" LECKEN möchte, auch SEX MIT IHR zu haben ...

-Kennt das jemand von Euch?

-Wem geht es ähnlich, bzw. "FÜHLT" "the same"(n)...das Gleiche ?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten, und KEINE "irgendwelche Antworten."

Darauf kann man/Frau verzichten. DANKE.

LG Runshag71 

Wir haben ebenfalls Toilettenpapier und ein Bidet. Es ist uns so einfach lieber.

Geschrieben

"Da fühlt man sich wie frisch gewaschen" ;)

Schön wenn man eine F+ hat mit der man Natursekt in allen Variationen ausleben kann :D

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DannyCostanzo:

"Da fühlt man sich wie frisch gewaschen"

Schön wenn man eine F+ hat mit der man Natursekt in allen Variationen ausleben kann

Yes, "daß ist die perfekte Dusche",Geiles "frisch gezapftes Klitoriswasser", 😋....

Am 10.11.2024 at 10:30, schrieb Heinrich-3610:

Ich liebe auch den Geschmack von einer Vagina wenn sie gerade gepinkelt hat! Noch lieber mag ich natürlich den Geschmack wenn sie gerade pinkelt und ich direkt von der Quelle trinken kann! 

Lecker...sehr gute Geschmacksrichtung (*direkt aus ihrem Pissloch 😋), lecker, der "frische Urin von ihr." 

Ich bezeichne "Natursekt" oft "als recyceltes Seelenwasser", da es durch ihren gesamten Organismus floß, und gefiltert wieder ausgeschieden wird, geil... 🌊 🥂 😋...!!!!

Am 11.11.2024 at 09:31, schrieb ymyd:

Ja da scheiden sich die Geister. Die einen mögen es, die anderen eben nicht. Und liebe Damenwelt, natürlich könnt ihr euch nach der Toilette selbstständig säubern, aber darum geht es nicht. Wer auf NS steht, der wird sich am Anfang damit begnügen, nur den letzten Tropfen auf zulecken. Wenn man aber erst auf den Geschmack gekommen ist, dann legt man sich auch gerne darunter und erfreut sich an einem kräftigen Schluck. Dass das dann beide mögen, sollte selbstverständlich sein. Prost. 

🥂=😋 

Geschrieben

Ich lecke meine Frau sehr gerne nach dem Pinkeln. Genieße es die letzten Tropfen zu schmecken 

Geschrieben

Kann damit gar nix anfangen. Und NEIN, ich möchte keine Pisstropfen ablecken!!!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Runshag71:

Klitoriswasser

Wie meinen?
:clapping:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Timoköln:

Ich lecke meine Frau sehr gerne nach dem Pinkeln. Genieße es die letzten Tropfen zu schmecken 

Lecker...!!!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Wie meinen?

Na, es spritzt 🌊 doch an der Klitoris, periphere vorbei 😂 Doris, KlitorisWASSER..die FrauenPISSE, 😋!!!

Geschrieben

Ach weißt du, insgesamt ist mir deine Sprachverwendung sehr fremd. Ich verstehe, was du mit deiner Fäkal- und Vulgärsprache ausdrücken willst, aber damit hat es sich auch schon. Der Erotikaspekt geht mir bei dem Thema weniger durch die von dir so geliebte Praktik flöten, sondern viel mehr durch die ganzen niedrig-dimensionierten objektivierenden Begrifflichkeiten, die du und einige andere Männer hier verwenden.

Wenn jemand dann noch lustige Wortkreationen bildet, die jeglicher Wirklichkeit widersprechen, wird es für mich schwer, den Thread noch ernstzunehmen. Das Thema ist, auch wenn es nicht meiner persönlichen Vorliebe entspricht, völlig okay. Die Art, wie du es aufbereitest, halte ich dagegen für untauglich, um eine halbwegs ordentliche Diskussion zu führen.

Die niedrige Beteiligung bestätigt meine Ansicht ja dann auch.
Trotzdem viel (oder mehr) Erfolg weiterhin.

• Neu erstellen...