Jump to content

"Sie" war frisch auf der Toilette, "strullen". Liebt Ihr es auch, eine Frau DIREKT DANACH sauber zu lecken, Sex mit ihr zu haben?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde da am liebsten gleich unter ihr liegen und den Natursekt geniessen.

Geschrieben

Es ist schon lustig,wie so einige Frauen sind,es ist für mich immer lecker wenn Ich Sie lecke auch nach oder während des stullens,das mag ich sehr gerne und leidenschaftlich 

Geschrieben
Am 16.11.2024 at 17:51, schrieb tittspezi:

Es ist schon lustig,wie so einige Frauen sind,es ist für mich immer lecker wenn Ich Sie lecke auch nach oder während des stullens,das mag ich sehr gerne und leidenschaftlich 

Frauenpisse 😂 SCHMECKT 💯% BESSER als "ständig Palmolive/Duschgel, (*oder sonstiges Seifenwasser)."

🏝 🌊..

😋...!!!  

Am 11.11.2024 at 09:31, schrieb ymyd:

Ja da scheiden sich die Geister. Die einen mögen es, die anderen eben nicht. Und liebe Damenwelt, natürlich könnt ihr euch nach der Toilette selbstständig säubern, aber darum geht es nicht. Wer auf NS steht, der wird sich am Anfang damit begnügen, nur den letzten Tropfen auf zulecken. Wenn man aber erst auf den Geschmack gekommen ist, dann legt man sich auch gerne darunter und erfreut sich an einem kräftigen Schluck. Dass das dann beide mögen, sollte selbstverständlich sein. Prost. 

💯🌊%...😋=💕💃🌊🕺💕 !!!!

bin-lieb-schmutzig
Geschrieben

Hallo - Südhessen,  F-DA, Chubby pass-dev Anf., poppersgeil .. mag OLDIES - W, M, WM, schnüffle, lecke, gerne Muschis nach STRULLERN, und  lutsche Steife, nuckle Schlaffe, küssen und lasse mich ,,,,, … bitte PN

Geschrieben
Am 9.11.2024 at 15:12, schrieb Handwerker9:

Da bist du sicher nicht der einzige😂

Ich liebe es auch wenn die fotze auch nach fotze duftet....und auch schmeckt.

Und sicherlich ist natursekt nichts für jedermann...aber ich für meinen teil kann sagen dass es mir hammermäßig gefällt😉😁

NS ist geil und trinke es auch gerne direkt aus der Leitung bei Männer einfacher!

Geschrieben

Direkt nach dem Klogang lecken würde ich nicht, auch wenn ich es genieße, wenn die Frau sich über meinem Gemächt ergießt. Also zumindest ein ja dafür, direkt danach Sex zu haben.

Geschrieben

Heute morgen hätte ich "einfach nur Lust" auf geilen Toilettensex...mit einer, Natursekt "spendenden"😋  Frau...auch wenn sie gerade pissen war, 😋...einfach der Geruch ist geil...dazu schön tief lecken...

Am 16.11.2024 at 16:44, schrieb sklave31:

Ich würde da am liebsten gleich unter ihr liegen und den Natursekt geniessen.

Ja, besonders jetzt gerade..."hilfeee, ich denke schon wieder an geile "Sauereien"...Sex" mit einer strullenden sexy hexy...

Geschrieben

Ja das kommt bei mir so drei vier Mal im Jahr vor das ich es genießen darf. Manchmal auch alles aber ich bin auch gerne nur der Saubermachmann. Es ist einfach wahnsinnig geil wenn die Muschi noch nach ihrem frischen Sekt gemischt mit ihrem Lustsaft schmeckt. Da ich in letzter Zeit immer wieder gerne ihr Hintertürchen mit der Zunge bearbeite und es uns beiden Spaß macht kommst bei mir immer mehr der Wunsch auf es auch dort Mal zu säubern.

• Neu erstellen...