Az**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde „Die Vorfreude auf ein bevorstehendes Treffen kann manchmal fast genauso aufregend sein wie das Treffen selbst. Manche Menschen lieben es, die Spannung mit verführerischen Nachrichten zu steigern, die viel Raum für Fantasie lassen. Andere schicken subtile Andeutungen oder kleine Hinweise darauf, was der andere erwarten könnte, um die Neugier zu wecken. Vielleicht seid ihr Fans von Sprachnachrichten, in denen ihr eure Stimme bewusst einsetzt, oder ihr nutzt kreative Methoden, wie einen Countdown voller spannender Aufgaben oder Rätsel, um das Knistern aufrechtzuerhalten. Was ist euer Lieblingsweg, um diese Spannung vor einem Date auf ein Maximum zu treiben? Wie haltet ihr das Kribbeln aufrecht, damit die Vorfreude immer weiter wächst? Teilt eure besten Ideen und Tricks, um die Vorbereitungen auf ein Treffen noch aufregender zu machen!“
In**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Manch Einer wäre schon froh überhaupt eins zu haben, dass ist dann Spannung genug.
Mr**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Vor einem ersten Date würde ich gar nichts in die Richtung machen... Wenn man sich schon kennt und schon Sex hatte, sieht das anders aus...
Jo**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ganz ehrlich: der Mann an sich reicht völlig aus das ich mich auf die Treffen freue. Klar, hier und da mal eine Andeutung. Aber alles tausend mal schöner wenn man sein Gegenüber kennt und so völlig authentisch zu- und miteinander sein kann.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Treffen an sich ist doch schon Aufregung genug
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin beim ersten Date immer gespannt ob er auftaucht oder nur n Tastenwichser ist...😅
al**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Mal ne andere Frage...was sind Deine Methoden?
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 18 Minuten, schrieb Azad-6622: „Die Vorfreude auf ein bevorstehendes Treffen kann manchmal fast genauso aufregend sein wie das Treffen selbst. Manche Menschen lieben es, die Spannung mit verführerischen Nachrichten zu steigern, die viel Raum für Fantasie lassen. Andere schicken subtile Andeutungen oder kleine Hinweise darauf, was der andere erwarten könnte, um die Neugier zu wecken. Vielleicht seid ihr Fans von Sprachnachrichten, in denen ihr eure Stimme bewusst einsetzt, oder ihr nutzt kreative Methoden, wie einen Countdown voller spannender Aufgaben oder Rätsel, um das Knistern aufrechtzuerhalten. Was ist euer Lieblingsweg, um diese Spannung vor einem Date auf ein Maximum zu treiben? Wie haltet ihr das Kribbeln aufrecht, damit die Vorfreude immer weiter wächst? Teilt eure besten Ideen und Tricks, um die Vorbereitungen auf ein Treffen noch aufregender zu machen!“ Ich bin bereits aufregend genug...noch mehr Aufregung und die arme Frau klappt mir zusammen.
ho**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 6 Minuten, schrieb alsterschwan: Mal ne andere Frage...was sind Deine Methoden? Och menno, die hat er doch (noch) nicht!!!! Nu sei mal ein bisschen netter und beantwortete alle seine 5 Posts ausführlich mit Bildern und Zeichnungen.🤭🤣
Ap**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Date? Über die Seite hier? Gibts das?? Wenn, dann ohne virtuelles Laberrhabarber vorher. Spannend ist die Entscheidung sich zu treffen.
al**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Gerade eben, schrieb hopez: Och menno, die hat er doch (noch) nicht!!!! Nu sei mal ein bisschen netter und beantwortete alle seine 5 Posts ausführlich mit Bildern und Zeichnungen.🤭🤣 Ich bin die Nettigkeit in Person ☺️ die andere Seite willste nicht sehen😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 1 Stunde Tricks, Methoden und Ideen...hm Ich kippe ordentlich einen, ich saufe mich quasi in die Hemmungslosigkeit...ein alter Harry Potter Trick Und Du so?
Se**** Geschrieben vor 55 Minuten Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) Ich persönlich brauche so einen Spannungsbogen nicht. Ich bin mehr Fan lieber, persönlicher , ehrlicher, emotionaler Kommunikation. "Freu mich schon😊...Bis gleich.. bearbeitet vor 54 Minuten von SensualMarc
Dr**** Geschrieben vor 54 Minuten Geschrieben vor 54 Minuten Ich komme immer erst auf den letzten Drücker zu einem Date, fahre genau 1 Minute bevor es los geht dahin, egal wieviele Kilometer es sind, dann ziehe ich Klamotten an die mehr als spannen. Zb. eine viel zu kleine Unterhose die mehr als spannt. Und wenn ich sie dann treffe so sage ich zu ihr: Mist meine Unterhose spannt
la**** Geschrieben vor 46 Minuten Geschrieben vor 46 Minuten Hier die Antwort von Chat GPT auf die Frage: Es gibt viele spannende Methoden, um die Vorfreude auf ein Treffen zu steigern! Hier sind einige beliebte Ansätze:1. Vorfreude teilen: Erzählt euch gegenseitig, was ihr am meisten an dem Treffen erwartet. Das kann die Vorfreude erhöhen und eine positive Stimmung schaffen.2. Überraschungselemente: Plant kleine Überraschungen oder Aktivitäten, die ihr während des Treffens machen wollt. Das kann die Spannung erhöhen und für unvergessliche Momente sorgen.3. Gemeinsame Vorbereitungen: Wenn möglich, bereitet euch gemeinsam auf das Treffen vor. Das kann das Gefühl der Verbundenheit stärken und die Vorfreude steigern.4. Erinnerungen auffrischen: Schaut euch alte Fotos oder Nachrichten an, die euch an frühere Treffen erinnern. Das kann nostalgische Gefühle wecken und die Vorfreude verstärken.5. Countdown: Macht einen Countdown bis zum Treffen, sei es durch tägliche Nachrichten oder kleine Erinnerungen. Das kann die Spannung bis zum großen Tag erhöhen.
Ti**** Geschrieben vor 41 Minuten Geschrieben vor 41 Minuten Mein einziger Trick ist, dass ich meine Voodoo-Puppe bearbeite. 🤷♂️
Moderator Po**** Geschrieben vor 34 Minuten Moderator Geschrieben vor 34 Minuten https://www.poppen.de/modcp/reports/295033/ Auf Wunsch des TEs
Kr**** Geschrieben vor 32 Minuten Geschrieben vor 32 Minuten Da ich schüchtern und sensibel bin,braucht es nichts besonderes,da freut man sich grundsätzlich auf die Person.Alles andere würde ein Treffen unsinnig machen
la**** Geschrieben vor 29 Minuten Geschrieben vor 29 Minuten vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine: https://www.poppen.de/modcp/reports/295033/ Auf Wunsch des TEs Was soll uns der link sagen?
IC**** Geschrieben vor 28 Minuten Geschrieben vor 28 Minuten PS.. TOTAL ENTSPANNT ...... ZUVIEL SPANNUNG KANN OCH STRESS AUSLÖSEN .....
La**** Geschrieben vor 25 Minuten Geschrieben vor 25 Minuten vor einer Stunde, schrieb Azad-6622: „Die Vorfreude auf ein bevorstehendes Treffen kann manchmal fast genauso aufregend sein wie das Treffen selbst. Manche Menschen lieben es, die Spannung mit verführerischen Nachrichten zu steigern, die viel Raum für Fantasie lassen. Andere schicken subtile Andeutungen oder kleine Hinweise darauf, was der andere erwarten könnte, um die Neugier zu wecken. Vielleicht seid ihr Fans von Sprachnachrichten, in denen ihr eure Stimme bewusst einsetzt, oder ihr nutzt kreative Methoden, wie einen Countdown voller spannender Aufgaben oder Rätsel, um das Knistern aufrechtzuerhalten. Was ist euer Lieblingsweg, um diese Spannung vor einem Date auf ein Maximum zu treiben? Wie haltet ihr das Kribbeln aufrecht, damit die Vorfreude immer weiter wächst? Teilt eure besten Ideen und Tricks, um die Vorbereitungen auf ein Treffen noch aufregender zu machen!“ Sowas endet dann damit, dass der andere komplett geil zum Treffen erscheint und an nichts anderes denkt... ne, brauche ich wirklich nicht.
Ta**** Geschrieben vor 24 Minuten Geschrieben vor 24 Minuten Ich habe ehrlich gesagt keine große Vorfreude mehr auf ein Treffen. Ich weiß ja nicht was passiert. Findet man die Person real genauso toll wie beim Schreiben? Findet sie mich genauso toll? Kommt sie überhaupt? Deshalb gehe ich an erste Dates ohne irgendwelche Erwartungen ran, das ist in meinen Augen das beste
la**** Geschrieben vor 15 Minuten Geschrieben vor 15 Minuten vor 10 Minuten, schrieb ICKE-1968: PS.. TOTAL ENTSPANNT ...... ZUVIEL SPANNUNG KANN OCH STRESS AUSLÖSEN ..... Absolut, Entspannung ist ein wichtiger Faktor, um einen positiven ersten Eindruck zu hinterlassen und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Wenn man entspannt ist, strahlt man oft mehr Selbstbewusstsein und Gelassenheit aus, was andere anzieht. Zu viel Spannung oder Nervosität kann nicht nur den eigenen Eindruck beeinträchtigen, sondern auch die Interaktion mit anderen erschweren. Hier meine Tipps für Dich: Tiefes Atmen: Vor einem Treffen kann es helfen, ein paar tiefe Atemzüge zu nehmen, um den Körper zu beruhigen und Stress abzubauen. Positive Selbstgespräche: Sich selbst daran zu erinnern, dass es in Ordnung ist, nervös zu sein, und dass man einfach man selbst sein sollte, kann helfen, den Druck zu mindern. Vorbereitung: Wenn man sich auf das Treffen vorbereitet (z.B. durch das Überlegen von Gesprächsthemen), kann das das Gefühl der Unsicherheit verringern. Fokus auf den anderen: Anstatt sich auf die eigene Nervosität zu konzentrieren, kann es hilfreich sein, sich auf die andere Person und das Gespräch zu konzentrieren. Interesse an ihrem Leben und ihren Erfahrungen zeigt Wertschätzung und lenkt von der eigenen Anspannung ab. "Prost Milchkaffee!"
Di**** Geschrieben vor 7 Minuten Geschrieben vor 7 Minuten vor einer Stunde, schrieb Azad-6622: Teilt eure besten Ideen und Tricks, um die Vorbereitungen auf ein Treffen noch aufregender zu machen!“ Nö, mich kann keiner/ keine kopieren vor einer Stunde, schrieb Azad-6622: Wie haltet ihr das Kribbeln aufrecht, damit die Vorfreude immer weiter wächst? Looft uff jeden Fall
Empfohlener Beitrag