Jump to content

Mosting, mt Liebe überschütten und dann nie wieder melden

Na****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Aber ich kann rumlaufen und jeden Tag hunderte von Menschenseelen, komplette Familien, bis an deren Lebensende zerstören und darf weiter frei rumlaufen. Wirklich perfide an was viele Menschen so Spaß haben....

Jetzt übertreibst du aber ein klein wenig. :clapping:

Geschrieben
Ich kann mit solchen Emoji Gedöns wenig anfangen. Klar verwende ich auch gelegentlich welche. Aber halt nur um eine Emotion zusätzlich auszudrücken. Was aber heute viele machen ist dieses vermeintliche Emoji „texting“. Da kannst reininterpretieren was Du willst. Das was gemeint ist, wirst selten treffen. Und alles nur, weil man zu faul fürs Schreiben ist. 🤷‍♂️🤭
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ampertwo:
???? warum denkst du an einen Haken?

Die Haken bei whatsapp ob die Nachricht angekommen und/oder gelesen worden sind.

Geschrieben

Nein noch nicht erlebt und bis gerade wusste ich gar nicht das es dafür einen Begriff gibt. 

Wenn mich jemand ,  nach kurzer Zeit beim schreiben , mit Herzchen und Küsschen Emojis überschüttet nehme ich automatisch etwas Abstand. 

Geschrieben
Es werde immer neue Absurditäten "erfunden" und dann mit eigenen fremdsprachigen Begriffen benannt und in ihrer "Bedeutung" damit noch hervorgehoben...

Verstehe diesen ganzen Müll sowieso nicht (mehr):
Die Menschen melden sich in div. Plattformen teilweise für viel Geld an, um Kontakte zu knüpfen und Partner für was auch immer zu finden - um diese dann zu verletzen, beleidigen, ignorieren, ghosten, mosten - klingt mehr wie das klassische Obst entsaften - und was auch immer - nur nicht, um eine Partnerschaft einzugehen??😳😳
Beide Seiten (m/w) heizen sich gegenseitig immer mehr auf - allerdings nicht sexuell, sondern lieber verbal und gegeneinander und obendrein kommen dann die selbsternannten "Versteher", die allen Anderen erklären, wie dumm sie sind, wenn sie dafür kein Verständnis haben und das sie armselig wären und die GANZ GENAU wissen, was im Leben jedes Anderen falsch gelaufen ist - nur selten aber mal eine ernsthafte Antwort ohne andere zu beleidigen geben können...

Ich denke, es dauert nicht mehr lange und wir werden ausgestorben sein...

Jeder KANN NUR NOCH mit der Person, deren Bild im eigenen Kopf fest angetackert ist. Abweichungen davon, Kompromisse sind natürlich unmöglich. Ob aber diese Person, die diesem Bild vielleicht zufällig entspricht das auch so sieht, interessiert gar nicht... jeder muss ALLES MÖGEN, was Minderheiten sich ausdenken - tut man das nicht, ist man xxx-phob oder xxx-feindlich und wird wieder mal beleidigt...
Die meisten sind nicht Willens oder nicht in der Lage, eine Beziehung zu führen oder zu finden, immer mehr gleichgeschlechtige tun sich zusammen, Nachwuchs wird immer weniger, außer bei denen, die all das radikal ablehnen und es ebenso radikal bekämpfen...

Dekadenz im Endstadium? Erlebbar hier und überall...
Meine Meinung...
Geschrieben (bearbeitet)

Nein damit sowas eie mögen etc aufkommt brazch ich reale treffen und ne gewisse Zeit Kontakt. Vorallem nicht nur weil jemand hdl schreibt oder paar Emojis. Aorry sowas finde ich albern....genauso wegen paar Tagen und dan plötzlich Kontakt abbrechen zu jammern.....

Wer so Schnell da hin und weg ist dem wird das immer wieder passieren....

Auch finde ich es mehr als albern da das Vertrauen zu verlieren....keiner kann wasdafür das paar sich daneben benehmen...ist es heutzutage nicht mehr möglich zu differenzieren?!

Alleine wen nan sagt jemand hat mein Vertrauen erschüttert neone Seele zerstört Herz gebrochen drn Glauben zerstört weil dich eine Fremde Person nach 2 oder 3 Tagen nicht mehr gemeldet hat immerhin hat sie hdl geschrieben und Emoji Herz geschickt muss einem doch auffallen wie albern und affig das ist.....

Nein nie erlebt weil es mir so Knackarsch vorbei geht wen sich eine fremde Frau nicht mehr bei mir meldet und sorry es ist eine Fremde da ändern paar Tage schreiben auch nix dran. 

Meldet sich eine Frau einfach nicht mehr dan wird das Gründe haben die mich a nix angehen und b nicht interessieren. Dan ist das so Leben geht weiter das welze ich aber nicht auf andere ab....da ändert es auch nix dran das sie hdl geschrieben hat und in Herz geschickt hat

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Dieses Phänomen "mosting" kommt oft nach Lovebombing...
Diese schönen neue Begriffe.... Aber wenigstens gibt es endlich Worte dafür...
Und wer Lovebombing betreibt, wissen wir wohl alle. Wenn dieser Mensch durch seine Art nicht die "Ergebnisse" erzielt die er beabsichtigt, oder er merkt die Person ist doch nicht empfänglich für sein Spielchen, dann ist man halt abgeschrieben und er sucht sich die nächste Person, die sowieso schon in den Startlöchern steht, zum Spielen....
Sei also froh, wenn so ein Mensch das Interesse an Dir verliert und auch nie wieder auftaucht.
Geschrieben
Mosting, Ghosting, Trallala. Es gab schon immer Menschen die einfach nur kacke sind. Heute ist es dank Internet und diversen Social Media Plattformen halt noch einfacher sich so zu verhalten. Warum Menschen sowas machen? Ich bin kein Psychologe, vermute aber mal, dass da doch etwas größere Störungen im Hirn vorliegen könnten… 🤷😏
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Nanine:

Habt ihr das schon erlebt?

Nö!  Wer rein virtuelle Kontakte zu ernst nimmt hat auch die Kontrolle über sein Leben verloren. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lazy_crazy:

"Mosting" ist ein Begriff, der im Online-Dating verwendet wird und sich auf das Verhalten bezieht, wenn jemand eine romantische oder sexuelle Beziehung mit einer Person eingeht, um sie dann schnell abzulehnen oder zu ignorieren.

Du meinst extremes Süßholzgeraspel bis die betreffende Person zum Beischlaf bereit ist und nach Erledigung dessen, kein Interesse von seitens des Süßholzrasplers? 🤔

Geschrieben
Mosting das klingt schon wieder so vermalledeit verniedlichend. Wer das macht, hat ein chaotisches, defizitäres Gefühlsleben, ein Wahrnemungsstörung. Was nicht unbedingt krankhaft sein muss, sondern einfach nur persönlichkeitsbedingt. Und nein, noch nicht erlebt.
Geschrieben
Ja. In unserem Fall ist da kein Haken. Wir schicken uns noch immer viele ❤️.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Du meinst extremes Süßholzgeraspel bis die betreffende Person zum Beischlaf bereit ist und nach Erledigung dessen, kein Interesse von seitens des Süßholzrasplers? 🤔

Zum Beischlaf (realen Kontakt) kommt es doch gar nicht. :coffee_happy:

Geschrieben

Hier werden Komplimente von Herren versendet, die nicht ins Suchchema passen. Sie sind zu jung, kommen nicht durch den Filter. Oder sie lesen " nicht suchend" und wollen dennoch ein Date.....die pn' s sind dann voll gespikt mit 🌹 

Ich bedanke mich immer, wenn Sie Ihr Gästebuch nicht ausgeschaltet haben.  Mehr nicht.

Geschrieben
Wer solche Emojis schon zum Anfang der Kommunikation verwendet , mit so jemandem stimmt was nicht…..
Ich hab bis lang dann immer den Kontakt abgebrochen , was wohl auch gut so war .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hackenhoch00:

Aber ich liebe euch doch alle!

Chat GPT sagt dazu:

Das ist schön zu hören! Liebe und Wertschätzung sind wichtige Bestandteile jeder Beziehung, sei es zu Partnern, Freunden oder sogar zu einem Chatbot wie mir. Wenn du das Gefühl hast, dass du trotz der kleinen Ärgernisse in deiner Beziehung eine starke Bindung hast, ist das ein positives Zeichen. Es zeigt, dass du bereit bist, an der Beziehung zu arbeiten und die guten Seiten zu schätzen. Wenn du Fragen oder Anliegen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung!

Geschrieben
ZITAT:
Hackenhoch00
Hackenhoch00 Aber ich liebe euch doch alle!
HA HA HA :-D .....
Geschrieben

Ich glaube, ich brauche erst einmal einen Crash-Kurs für die ganzen Begriffe..... warum erklärt man solche unüblichen oder wenig genutzten Begriffe nicht mit der Frage direkt?

Und nein, kenne ich nicht und möchte ich auch nicht kennen lernen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Zum Beischlaf (realen Kontakt) kommt es doch gar nicht. :coffee_happy:

Der ganze Aufwand für nix? 😯

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Aber ich liebe euch doch alle!

😍😘🤗💓

Geschrieben
Da der Filter zu ist,nein.Noch nicht passiertSelbst wenn es passieren würde,auch nicht schlimm.Traubenmost ist wichtiger
  • Neu erstellen...