Jump to content

Mosting, mt Liebe überschütten und dann nie wieder melden

Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Mosting" verbindet die beiden Dating-Trends "Love Bombing" und "Ghosting" miteinander. Das bedeutet, dass der Partner dich zu Beginn mit Liebe überschüttet und dir das Gefühl gibt die oder der "Eine" zu sein. Doch auf einmal und ohne Vorwarnung schlägt das Verhalten ins Gegenteil um und du wirst völlig ignoriert. Dein Partner reagiert auf keine Nachrichten mehr und bricht den Kontakt ab. Ist dir das so passiert? Dann wurdest du wohl "gemostet". Für den Betroffenen ist der neue Trend besonders schlimm, da er so plötzlich passiert und es schwer nachzuvollziehen ist.„
Geschrieben
Oh ja. Während meiner Mitgliedschaft vor ca.3 Jahren. Bis ich dahinterkam dass sie verheiratet war. 😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Wenigstens ein nettes Wort ins Poesie Album muß drin sein!

Mist, ich habe immer Marienkäfer und Spiderman reingemalt, weil ich keine schöne Handschrift habe. 🥴

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Mike5555:
Willkommen auf poppen.de 😁

Ironischerweise: Ja😂

Geschrieben
Immer wieder neue Psychospiele, die die Menschen miteinander treiben. wtf
Geschrieben

Bis zu dem heutigen Zeitpunkt kannte ich weder den Begriff noch das was es bedeutet. Aber wenn ich dass  hier so lese, so muss es ziemlich heftig sein. Erlebt habe ich es bisher noch nicht, und keine Ahnung wie ich dann darauf reagieren würde, wegen keinerlei Erfahrung.

Geschrieben
Das ist erst kürzlich einer Freundin passiert. Ständig Herzchen bekommen und ‚ich wäre so gern bei dir‘ und so. 2x wollte er sie besuchen und jedes Mal kam was anderes (einmal angeblich was mit Eltern und einmal vergessen das er in den Urlaub fährt!), hat sich mehrfach entschuldigt und dann von jetzt auf gleich nicht mehr geschrieben..
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb tvslave:
Mosting?? Apfel Most herstellen? Oder wieder so ein denglisch Mist?

Apfelmost😳 Ich steh auf Met

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nanine:

❤️ 🫶 💘  Emojis, Hdl.......

Sowas löst bei mir direkt den Fluchtreflex aus. 😅 Aber ich bin auch schon mit weitaus subtileren Emotionsbekundungen überfordert. 

Es hat den Vorteil, dass mir das geschilderte Problem bisher erspart geblieben ist. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Bis zu dem heutigen Zeitpunkt kannte ich weder den Begriff noch das was es bedeutet. Aber wenn ich dass  hier so lese, so muss es ziemlich heftig sein. Erlebt habe ich es bisher noch nicht, und keine Ahnung wie ich dann darauf reagieren würde, wegen keinerlei Erfahrung.

Glaub mir, sei froh dass Du diese Erfahrung nicht machen musstest. Ganz üble Sache, und ist mir hier passiert.

Geschrieben
Was es alles gibt...
Ist Ghosting nicht ausreichend? Brauch es noch eine Steigerung?
Geschrieben

❤️ 🫶 💘  Emojis, Hdl....... Kommunikation, die mich innerhalb von wenigen Tagen an einen "Haken" denken lässt. 

Haken? Versteh' ich nicht. Was bedeutet das?

Warum

Das frage ich mich nur ganz selten, hat nämlich im Grunde keinen Sinn.

Egal, was für Wörter noch fabriziert werden für seltsames Verhalten - finde ich etwas blöd, mache ich nicht mit, ganz einfach :coffee_happy:

Geschrieben
Ich mache es wenn mir danach ist. Allerdings nicht bei jedem x-beliebigen Menschen 💅🏼
Geschrieben
Weder Phänomen, noch Trend. Gibt es doch schon, seit es online Dating gibt. Jetzt bekommt das ganze eben noch einen hippen englischen Namen...und genau das ist der Trend.
Ich halte Abstand von Menschen, die zu schnell zu begeistert sind. Die sind meist auch zu schnell wieder weg..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Das hat bestimmt viel Freude auf beiden Seiten ausgelöst ☺️

Auf beiden Seiten? Meinst du Spiderman hat sich von Marienkäfer ernährt? 🤔

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Molly83:

... Kuss Emojis o.ä. von fremden Personen finde ich immer sehr befremdlich

Ich finde das auch total unpassend, auch wenn es nur ein Smiley ist!

Hdl geht ja schon 3 x nisch!!!

Geschrieben
Ist keine große Kunst mehr, auf solche Menschen zu treffen. Allgemein nehmen psychische und soziale Auffälligkeiten enorm zu. Wir sind offensichtlich immer weniger willens und in der Lage, uns wirklich zu öffnen für andere. Bevor man selbst verletzt werden kann, ist ein abrupter Rückzug diesbezüglich ein "sicherer" Weg. So hatte man wenigstens eine Idee von Nähe, ohne sich wirklich in Gefahr zu bringen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hackenhoch00:

Aber das kann nur Herr Parker beantworten

Ich werde ihn jetzt nicht fragen ...

• Neu erstellen...