Jump to content

Mosting, mt Liebe überschütten und dann nie wieder melden

Na****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ja das habe ich selber vor paar Wochen erlebt. Tage lang telefoniert selber auf der arbeit. Dann jeden Abend videocall und es war alles super und von der einen auf andere Sekunde wie tot. Ja und egal auf welchen Kanal ignoriert worden. 

Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Da der Filter zu ist,nein.Noch nicht passiertSelbst wenn es passieren würde,auch nicht schlimm.Traubenmost ist wichtiger
LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .... PS.: MAHLZEIT UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-D .... BEI MIR GIBTS NACHHER ZUM FEIERABEND LECKER HÜHNERBRÜHE MIT NUDELN ......
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Da der Filter zu ist,nein.Noch nicht passiertSelbst wenn es passieren würde,auch nicht schlimm.Traubenmost ist wichtiger
LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .... PS.: MAHLZEIT UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-D .... BEI MIR GIBTS NACHHER ZUM FEIERABEND LECKER HÜHNERBRÜHE MIT NUDELN ......

Uh,das klingt gut ^.^ Lass dir schmecken :v:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nanine:

Habt ihr das schon erlebt?

WAS?

Da fehlt ein Hinweis...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Ich och ni..

So wird es nie jemand erfahren. Betreiben wir damit eigentlich Mosting?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Ich lese immer moisting... aber ich finde wir lassen das Thema einfach untern Tisch fallen.

Klingt gut, dann haben wenigstens die Ameisen etwas davon.

Geschrieben
So. Und nun die andere Seite. Es kommt, kaum zu glauben bei meiner Aktivität hier, zuweilen vor, dass ich über STUNDEN nicht aufs Telefon schaue. Vor allem, wenn ich mich in ein Thema oder Arbeit eingegraben habe, merke ich gar nicht, wie die Zeit vergeht. Auch ist mir bereits mehrfach der Akku leer geworden, während ich noch einige Stunden auf dem Heimweg war.

Nachdem ich mit kurzen Antwortzeiten verwöhnt hatte, kam es zuweilen als Ignorieren an und ich fand bei Reaktivieren meines Smartphones bitterböse Nachrichten vor. 🤷‍♀️

Beim ersten Mal mag man eine gewisse Verärgerung verstehen. Manche Zeitgenossen fallen allerdings immer wieder aus allen Wolken, wenn ich mal wieder nicht auf eingehende Nachrichten achte.

Inzwischen lasse ich einfach wüten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Manche Zeitgenossen fallen allerdings immer wieder aus allen Wolken, wenn ich mal wieder nicht auf eingehende Nachrichten achte.

Was erlaubst du dir auch ein Offline-Leben. Das geht ja gar nicht.

Aus reiner Neugier, gibt es dafür auch schon einen speziellen Begriff? 🤔

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

So. Und nun die andere Seite. Es kommt, kaum zu glauben bei meiner Aktivität hier, zuweilen vor, dass ich über STUNDEN nicht aufs Telefon schaue. Vor allem, wenn ich mich in ein Thema oder Arbeit eingegraben habe, merke ich gar nicht, wie die Zeit vergeht. Auch ist mir bereits mehrfach der Akku leer geworden, während ich noch einige Stunden auf dem Heimweg war.

Nachdem ich mit kurzen Antwortzeiten verwöhnt hatte, kam es zuweilen als Ignorieren an und ich fand bei Reaktivieren meines Smartphones bitterböse Nachrichten vor. 🤷‍♀️

Beim ersten Mal mag man eine gewisse Verärgerung verstehen. Manche Zeitgenossen fallen allerdings immer wieder aus allen Wolken, wenn ich mal wieder nicht auf eingehende Nachrichten achte.

Inzwischen lasse ich einfach wüten.

Das sehe ich auch so.

Eine Nachricht ist eine Nachricht. 

Die lese ich, wenn ich Zeit habe.

Und ich antworte, wenn ich Zeit habe.

Dabei kann zwischen Lesen und Schreiben auch einiges an Zeit vergehen.

Wenn etwas wirklich wichtig ist, ruft man an.

Ich arbeite im Büro. Wenn ich auf jede der zig hundert Mails sofort antworten würde, wäre ich auf den besten Weg ins Burnout. Wer was Wichtiges hat, ruft an. Alles andere wird 2x am Tag gesichtet und ansonsten ist das Mailprogramm aus.

25% erledigen sich durch Zeitablauf oder Unwichtigkeit ohnehin von selbst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

25% erledigen sich durch Zeitablauf

Auf die Art habe ich viel anstelle des Chefs entschieden... Der hat dann 3 Monate zu spät geantwortet. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nanine:

Habt ihr das schon erlebt? Erfahrungen? Warum macht Mann/ Frau das? 

1. Frage - Kannst Du kein Deutsch? Oder warum muss man für alles Mögliche englische Begriffe nehmen? Für mich ist das schicke Scheiße.

2. Frage - Kann es sein, dass Du mit zu großem Gepäck voll von Erwartungshaltungen unterwegs bist? Bei solchen Menschen bin ich dann auch immer ganz schnell auf der Flucht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Oder warum muss man für alles Mögliche englische Begriffe nehmen?

Wie lautet denn der entsprechende Begriff im Deutschen?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rainbow_1954:

1. Frage - Kannst Du kein Deutsch? Oder warum muss man für alles Mögliche englische Begriffe nehmen? Für mich ist das schicke Scheiße.

2. Frage - Kann es sein, dass Du mit zu großem Gepäck voll von Erwartungshaltungen unterwegs bist? Bei solchen Menschen bin ich dann auch immer ganz schnell auf der Flucht.

Sagt der, der sich rainbow nennt.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Genau, Regenbogen 🌈
Aber kannst du nicht freundlich reagieren (!Fremdwort!)?
Bei dem Nick erwarte ich mehr Glitzer 🦄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rasta59:

Sagt der, der sich rainbow nennt.

Womöglich ist "Schickescheiße" als Nick auch etwas irreführend.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 8xilix8:
Es werde immer neue Absurditäten "erfunden" und dann mit eigenen fremdsprachigen Begriffen benannt und in ihrer "Bedeutung" damit noch hervorgehoben...

Verstehe diesen ganzen Müll sowieso nicht (mehr):
Die Menschen melden sich in div. Plattformen teilweise für viel Geld an, um Kontakte zu knüpfen und Partner für was auch immer zu finden - um diese dann zu verletzen, beleidigen, ignorieren, ghosten, mosten - klingt mehr wie das klassische Obst entsaften - und was auch immer - nur nicht, um eine Partnerschaft einzugehen??😳😳
Beide Seiten (m/w) heizen sich gegenseitig immer mehr auf - allerdings nicht sexuell, sondern lieber verbal und gegeneinander und obendrein kommen dann die selbsternannten "Versteher", die allen Anderen erklären, wie dumm sie sind, wenn sie dafür kein Verständnis haben und das sie armselig wären und die GANZ GENAU wissen, was im Leben jedes Anderen falsch gelaufen ist - nur selten aber mal eine ernsthafte Antwort ohne andere zu beleidigen geben können...

Ich denke, es dauert nicht mehr lange und wir werden ausgestorben sein...

Jeder KANN NUR NOCH mit der Person, deren Bild im eigenen Kopf fest angetackert ist. Abweichungen davon, Kompromisse sind natürlich unmöglich. Ob aber diese Person, die diesem Bild vielleicht zufällig entspricht das auch so sieht, interessiert gar nicht... jeder muss ALLES MÖGEN, was Minderheiten sich ausdenken - tut man das nicht, ist man xxx-phob oder xxx-feindlich und wird wieder mal beleidigt...
Die meisten sind nicht Willens oder nicht in der Lage, eine Beziehung zu führen oder zu finden, immer mehr gleichgeschlechtige tun sich zusammen, Nachwuchs wird immer weniger, außer bei denen, die all das radikal ablehnen und es ebenso radikal bekämpfen...

Dekadenz im Endstadium? Erlebbar hier und überall...
Meine Meinung...

Unsere (jede) Sprache ist gespickt mit „Fremdwörtern“ 🤷‍♀️
Ich verstehe die ganze Aufregung darüber gar nicht!
Absurditäten, diverse, Kontakte, ignorieren, glosten, verbal, Kompromisse, -phob, radikal, Dekadenz, -stadium
Das sind nur die Offensichtlichen aus deinem Text 😉
Forderst du mit diesem unfreundlichen Text gerade ein besseres Miteinander ein?
Beschwerst du dich über zu erwartende Toleranz?
Echt jetzt?
Das ist absurd!
Tief durchatmen und positiv durchs Leben gehen, das ist besser für dich und dein Umfeld 🌻

Geschrieben
Hab jetzt erstmal gegoogelt was Mosting ist: nach einem schönen Kontakt bei dem man sich näher gekommen ist, stellt man ohne Erklärung oder sonst was den Kontakt Plötzlich ein.
Erlebt habe ich das bis Dato noch nicht. Warum man das macht? Vermutlich war man nicht ehrlich und will etwas verheimlichen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nanine:

Ein Phänomen, welches ich bis dato noch nicht kannte. Schräg, weil frisch erlebt. 

❤️ 🫶 💘  Emojis, Hdl....... Kommunikation, die mich innerhalb von wenigen Tagen an einen "Haken" denken lässt. 

Habt ihr das schon erlebt? Erfahrungen? Warum macht Mann/ Frau das? 

Que?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Nein noch nicht erlebt und bis gerade wusste ich gar nicht das es dafür einen Begriff gibt. 

Wenn mich jemand ,  nach kurzer Zeit beim schreiben , mit Herzchen und Küsschen Emojis überschüttet nehme ich automatisch etwas Abstand. 

Gott sei dank!!! 🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶❤️❤️❤️❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥🧡🧡💔💔🤎🤍🩷🩵💛💔💚💕💘💖❣️💓💛❤️‍🔥💚🩶💓💟💗💓💞🧡❤️‍🔥🧡❤️‍🔥 😍😍😍😘😍😘😍😍😍😘😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😉😉 

Geschrieben
"Kontaktabbruch" ist weder ein Phänomen, noch neu noch Trend oder sonstwas. Nur die immer wieder neu erfundenen Begriffe sind es.
Bei "Mosting" denke ich eher Fruchtsaft, lach
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Gott sei dank!!! 🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶❤️❤️❤️❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥🧡🧡💔💔🤎🤍🩷🩵💛💔💚💕💘💖❣️💓💛❤️‍🔥💚🩶💓💟💗💓💞🧡❤️‍🔥🧡❤️‍🔥 😍😍😍😘😍😘😍😍😍😘😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😉😉 

Haseeee♥️geh nicht fremd..du "mostest" ne Andere mehr als mich 🥹😂😂😂♥️

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tinchen73:

Haseeee♥️geh nicht fremd..du "mostest" ne Andere mehr als mich 🥹😂😂😂♥️

Niemals! ❤️‍🔥🧡💓💞💗💔💛🩶💚💟🫶😘😍😉🥰🩵💕💘💖❣️🤎🤍🩷🩵💕💘💖❣️🫶😘😍😉🥰💔💛🩶💚💟❤️‍🔥🧡💓💞💗💔🥰🩶😉🩵😂❤️💕💞😉💛🩶💓😍💘🤎🤍💖💚😘🧡🩷❣️🫶💟❤️‍🔥

• Neu erstellen...