Jump to content

Mosting, mt Liebe überschütten und dann nie wieder melden

Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Entscheident ist das was es macht. In der Reaktionssekunde des Bemerkens wirds jedenfalls kurz warm im Kopf :-)...der Rest ist nicht mehr als ein "soziales Ereignis".

Stringenter werden. Lapidare Anfragen mit 4-6 Wörtern einfach löschen. Erfahrung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nanine:

Erfahrungen? 

Ach, ich dachte man trift sich zum entsaften von Obst, so Äpfel, Birnen und so was.

Warum, um vögeln zu können

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Tinchen73:

Haseeee♥️geh nicht fremd..du "mostest" ne Andere mehr als mich 🥹😂😂😂♥️

Er will uns alle ;) 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Unsere (jede) Sprache ist gespickt mit „Fremdwörtern“ 🤷‍♀️
Ich verstehe die ganze Aufregung darüber gar nicht!
Absurditäten, diverse, Kontakte, ignorieren, glosten, verbal, Kompromisse, -phob, radikal, Dekadenz, -stadium
Das sind nur die Offensichtlichen aus deinem Text 😉
Forderst du mit diesem unfreundlichen Text gerade ein besseres Miteinander ein?
Beschwerst du dich über zu erwartende Toleranz?
Echt jetzt?
Das ist absurd!
Tief durchatmen und positiv durchs Leben gehen, das ist besser für dich und dein Umfeld 🌻

Da war er dann auch wieder - der im Text erwähnte...🤣🤣
Du hast offenbar nicht so wirklich verstanden, worum es mir ging?
Macht nichts, Andere haben es verstanden. 😊😊

Geschrieben
Habe ich auch schon erlebt. Vom Mann wurden schon Reisepläne, Vorstellungen des Zusammenlebens etc entwickelt, innerhalb von nur zwei-drei Wochen. Habe mich da aus Erfahrung eher zurück gehalten. Als es dann um den Termin für ein Treffen ging wurde ich schlagartig geghostet.
Grund warum jemand sowas macht ? Selbstbestätigung.
Abhaken, vergessen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Der_Dennis36:
Hab jetzt erstmal gegoogelt was Mosting ist: nach einem schönen Kontakt bei dem man sich näher gekommen ist, stellt man ohne Erklärung oder sonst was den Kontakt Plötzlich ein.
Erlebt habe ich das bis Dato noch nicht. Warum man das macht? Vermutlich war man nicht ehrlich und will etwas verheimlichen.

Wäre das nicht "ghosting"?

Geschrieben
Wieder mal so‘n dämlicher Begriff für „Verarsche“. Musste auch erstmal Google befragen.
Zum Glück ist mir dass so noch nicht passiert. Ich bleib eh immer etwas auf Abstand und kann Männern, die sich gleich so ins Zeug legen, eh nicht glauben. Von diesem Hdl und ❤️🥰😘💋…bekomme ich spontan Brechreiz…
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nanine:

Habt ihr das schon erlebt? Erfahrungen?

Nein. Ich gehe achtsam und zurückhaltend mit meinen Gefühlen um. Auf schnelles love bombing lasse ich mich nicht ein. Da würden die Alarmglocken recht schnell angehen. 

Wenn Gefühle, dann echt. Keine Illusionen. 

Geschrieben
Kleine Geschichte: habe mich vor etwa einem Jahr mit Zweitnummer als Frau ausgegeben, AI generiertes Bild als Profilbild. Innerhalb Sekunden nachdem das Profil online war kam schon die erste Nachricht. Und echt mal an die Männerwelt, wtf! Was musste ich mir für eine scheiße lesen. Von Copy Paste Nachrichten bis hin zu ungefragt Bilder, die ich definitiv nicht sehen wollte.
Wenn die Männer so scheiße sind habe ich das Spiel weiter gespielt mit ein paar auserwählten. Natürlich wollten die mehr sehen, Bilder auch von "mir" geschickt. Das heißt Google Bildsuche und Bein-bilder mit Tattoos geschickt - ist noch nicht einmal aufgefallen dass die Tattoos nicht gestimmt haben.
So heftig geflirtet, dass einer sogar quer durch Deutschland gefahren wäre, ein anderer mir Geld, und das nicht zu wenig, angeboten hatte.
Habe die natürlich aufgeklärt, zumindest die, so es sehr weit ging. Sag mal so, bin bei denen blockiert. Mit anderen, wo es echt flirty war hab ich Kontakt abgebrochen ohne etwas zu sagen dazu. Glaub das ist es was gemeint ist.
Wird noch schwerer werden als Mann. Nehmt es euch nicht zu Herzen wenn plötzlich ohne treffen nix mehr kommt. Kann scam sein oder einfach nur die Fülle an Nachrichten als Frau. Und bitte macht nie den Fehler irgendwie Geld zu verweisen. Ich hätte mit Fake Account eine schöne Urlaubswoche "verdienen" gönnen. Einer war trotz Aufklärung so penetrant, hab ihn Kontonummer von einem Tierheim geschickt.
Letztendlich ist das hier ein Portal um Menschen kennenzulernen die offener sind, Freundschaften zu schließen,
... Was ich allerdings lesen musste war erschreckend. Eine Freundin brachte mich darauf. Ich so."da ist nie etwas los" - sie "bin kaum online und Postfach ist voll - dabei habe ich bewusst Bild herausgenommen". Und ja, genau das kann ich auch bestätigen. Die Leute schauen nicht einmal näher hin - Tattoos auf Bein waren so unterschiedlich, einfache Bild Rückwärtssuche suche.
Da hab ich kein Mehrwert und natürlich ghoste ich die obwohl ich flirty unterwegs war. Das würde ich auch bei jeder Dame so machen. Manche sind die Anstrengung nicht wert, zur falschen Zeit am falschen Ort oder einfach nur verzweifelt.
Dass es dafür jetzt sogar ein Wort gibt. Muss echt viele richtig verletzten. Jungs und Mädels, es geht weiter, garantiert. Und lasst euch nicht abzocken. Immer im Kopf behalten: das ist nicht echt
Geschrieben
@Nanine ich mag dein Humor. Dein Profil ist so unterhaltsam und aus dem Leben gegriffen. Mit dir wäre ich gerne näher in Kontakt - also schreiben oder telefonieren. Glaube du bist ziemlich cool, außer vielleicht Sonntag in der Nacht halb 4. Liest das ja zum Glück später.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Das ist erst kürzlich einer Freundin passiert. Ständig Herzchen bekommen und ‚ich wäre so gern bei dir‘ und so. 2x wollte er sie besuchen und jedes Mal kam was anderes (einmal angeblich was mit Eltern und einmal vergessen das er in den Urlaub fährt!), hat sich mehrfach entschuldigt und dann von jetzt auf gleich nicht mehr geschrieben..

Naja, ich denke das es kein mosting oder wie dieser neumodische Kram heißt! 
er ist schlicht in eine Beziehung, will heimlich nach links und rechts schauen, hat aber kalte Füße bekommen aus Angst der Partner kommt dahinter. Manchmal ist es nur die Suche nach Aufmerksamkeit oder Anerkennung.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Was ich gar nicht mag, wenn man mich beim kennen lernen, schon Mäusi oder süße nennt , das geht gar nicht. Oder schon so tut ob man zusammen wäre, davon nehme ich immer gleich Abstand. Oder mich anschreibt Kuss 😖
Geschrieben
Ja hab ich. Nachvollziehbare Antworten bekam ich von der Frau keine.
Ich schätze bei ihr war es in meinem Fall so, dass die Situation sie überforderte und sie für sich nur die Möglichkeit sah, den Anker zu schmeißen.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Myrff:

Du meinst extremes Süßholzgeraspel bis die betreffende Person zum Beischlaf bereit ist und nach Erledigung dessen, kein Interesse von seitens des Süßholzrasplers? 🤔

Ja, so ein Gefühl hatte ich... nur gut, dass ich nicht drauf eingegangen bin. 

vor 7 Stunden, schrieb Crisis82:

@Nanine ich mag dein Humor. Dein Profil ist so unterhaltsam und aus dem Leben gegriffen. Mit dir wäre ich gerne näher in Kontakt - also schreiben oder telefonieren. Glaube du bist ziemlich cool, außer vielleicht Sonntag in der Nacht halb 4. Liest das ja zum Glück später.

Merci, vielen Dank. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Crisis82:

als Frau ausgegeben

Na toll! :-(( Gibt es nicht schon genug Frust und Ärger??

So heftig geflirtet, dass einer sogar quer durch Deutschland gefahren wäre, ein anderer mir Geld, und das nicht zu wenig, angeboten hatte.

Geschrieben wird viel wenn der Tag lang ist. Beweist erstmal gar nichts. Vielleicht waren es auch nur "Spieler"? Martwerttester usw. usf :-))

Immer im Kopf behalten: das ist nicht echt

Vorsichtig sollte man sein, aber alles immer als unecht zu bezeichnen ist nicht richtig!! Es wird eben nur immer schwieriger, die echten zu finden, auch durch so ein Verhalten, wie du es gemacht hast :-((

Geschrieben
Definitiv ein schmaler Grad auf dem man sich bewegt um jemanden kennenzulernen. Reicht vielleicht ein falsches Wort.
Und ja, mit Ruhm kann ich mich nicht bekleckern. Hab diese Erfahrung gemacht und möchte ich einfach auch nicht wieder.
Geschrieben
Hey, war ein dämlicher Schachzug. Hab mich doch schon entschuldigt und bin einfach nur ehrlich.
Was mich gewundert hat wie weit gegangen wird - reise durch Deutschland, bis hin zu Geld - nur weil ich nett geantwortet habe. Das verstört mich.
Geschrieben
Am 9.11.2024 at 13:46, schrieb Hackenhoch00:

Marienkäfer schmecken bestimmt bitter. Aber das kann nur Herr Parker beantworten. ✔️

Bei mir wurde der Typ aus dem Mad Magazin reingemalt. 3x sympathischer.

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Na toll! :-(( Gibt es nicht schon genug Frust und Ärger??

Geschrieben wird viel wenn der Tag lang ist. Beweist erstmal gar nichts. Vielleicht waren es auch nur "Spieler"? Martwerttester usw. usf :-))

Vorsichtig sollte man sein, aber alles immer als unecht zu bezeichnen ist nicht richtig!! Es wird eben nur immer schwieriger, die echten zu finden, auch durch so ein Verhalten, wie du es gemacht hast :-((

Marktwerttester... wieder etwas gelernt.

Jetzt ignoriert er mich... 😬🥳

Geschrieben

Mosting...

Nachdem ich Tante Google befragt habe, kann ich sagen, dass ich es schon erlebt habe...

Was es der Person geben mag, ist mir fraglich... vermutlich ist es eine infantile Form von Machtausübung über andere... oder sooo...

Geschrieben
Am 9.11.2024 at 12:16, schrieb Nanine:

Ein Phänomen, welches ich bis dato noch nicht kannte. Schräg, weil frisch erlebt. 

❤️ 🫶 💘  Emojis, Hdl....... Kommunikation, die mich innerhalb von wenigen Tagen an einen "Haken" denken lässt. 

Habt ihr das schon erlebt? Erfahrungen? Warum macht Mann/ Frau das? 

Wenn mich jemand mit Liebe überschüttet, wäre ich ja sowas von weg!!! Ich weiß, dass es anders herum gemeint ist. Aber ich fürchte, ich wäre schlicht schneller mit dem Wegsein.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nanine:

Bei mir wurde der Typ aus dem Mad Magazin reingemalt. 3x sympathischer.

Alfred E. Neumann?

• Neu erstellen...