Jump to content

Mosting, mt Liebe überschütten und dann nie wieder melden

Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.11.2024 at 12:16, schrieb Nanine:

Habt ihr das schon erlebt? Erfahrungen? Warum macht Mann/ Frau das? 

Warum?

Weil Er oder Sie's eben kann und der andere es mit sich machen lässt.

Ich hab's so zum Glück noch nicht erlebt, bin zwar "mit Liebe überschüttet", aber zum Glück nie kurz drauf weg geschmissen worden.

Wobei irgendwelche lustigen Emojis oder ein paar Tage/Wochen lang alle möglichen Komplimente für mich absolut auch nicht annähernd was mit Liebe zu tun haben.

Höchstens bei (Post)Pubertieren.

Irgendwie frage ich mich oft, ob manche Liebe überhaupt noch wert schätzen, welchen Wert Liebe hat, wenn Sie so einfach, schnell, ständig reproduzierbar und wiederholbar ist?

Ich hab oft

Das fängt schon beim "kennenlernen" an, wenn ich das immer und immer wieder lese, wie manche sich online "kennenlernen".

Kein Wunder, dass da jegliches Gespür für reale Menschen und für reales Leben verkümmert, dass man Menschen und deren Verhalten nicht mehr einschätzen und einordnen kann und immer wieder böse Überraschungen erlebt.

Nicht, dass es in der realen Welt draussen immer besser und einfacher ist, aber Menschen bestehen nunmal meistens nicht aus Nullen und Einsen, selbst wenn so manche Ersteres sind.

Am 9.11.2024 at 12:16, schrieb Nanine:

Kommunikation, die mich innerhalb von wenigen Tagen

Dieses Wort Kommunikation wird hier drin so extrem oft benutzt, es nützt aber nix, wenn man zwar gerne redet, wenn man aber den Sinn und Zweck dahinter einfach nie kapiert.

Wenn man keinerlei Gespür mehr entwickelt die Dinge auch richtig zu verarbeiten und zu erkennen, was nur hohle Phrasen, Honig ums Maul schmieren ist, was dahinter steckt.

Virtuelle Kommunikation ist vielleicht in der Geschäftswelt oft das Mittel der Wahl, dafür gibt's verschiedene Gründe, aber bei sowas wie persönlichen "Beziehungen" sollte man sich erstmal auch auf persönlichen Kontakt fokussieren.

Wenn der eng genug ist, kann man's wenn's gar nicht anders geht, im schlimmsten Fall, auch mal virtuell aufrecht erhalten, aber diese Ganze Emojis Kacke und virtuelle Liebesschwüre unter Menschen, die sich nie wirklich kennen ist einfach nur extrem kindlich, einfältig und naiv gedacht.

Und am Ende ist's dann eigentlich wie immer.

Wer drauf reinfällt muss die Verantwortung für seine eigene Niaivität einfach wie ein Mann selbst übernehmen. Auch wenn sie ne Frau ist.

Geschrieben

Ich hab vor längerer Zeit mal gemostet, aber der Saft wurde recht schnell alkoholisch, hat also gegärt. Dabei hatte ich keinenZucker zugesetzt!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bonking:

Ich hab vor längerer Zeit mal gemostet, aber der Saft wurde recht schnell alkoholisch, hat also gegärt. Dabei hatte ich keinenZucker zugesetzt!

Auch nicht schlecht... definitiv die bessere Alternative. 

• Neu erstellen...