Jump to content

Goldmedaille im Ghosting

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ein Quatsch es gibt kein einzigen Grund zum ghosten hab den Arsch in der Hose und sag es offen direkt wenn es nicht passt, ghosting ist Respektlos und armselig
Geschrieben
Ich sag immer wenn es halt nicht passt. Neben ghosting stört mich auch das manche merken das es nicht passt, nix sagen und wenn man dann offline ist wird man blockiert. Nur um nicht einfach etwas sagen zu müssen
Geschrieben
Ich finde Ghosting ist nie angebracht, eine Frage von Anstand und Rückgrat.
Geschrieben
Wer Ghostet der zeigt das er keinen Charakter hat und leider ist es in der Heutigen Zeit normal geworden ,das Leute lesen und Std später Antworten
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich. Hab noch nie jemanden geghostet. Allerdings ist das was hier oft thematisiert wird kein richtiges Ghosting. Das ist einfach nur Kontakt zu einer fremden Person abbrechen nicht mehr nicht weniger. Richtiges Ghosting ist nie angebracht
Geschrieben
Hier drin absolut normal und du fragst dich, warum 🤷
Geschrieben
Ich bin eine Freundin klarer Worte, fixer Termine und Absprachen. Ich freue mich über neue Kontakte, klar ... jedoch akzeptiere ich auch, wenn jemand sich anders entscheidet.
Geschrieben
Wenn sich eine Diskussion wieder und immer wieder im Kreis dreht... man sich ungerecht behandelt fühlt und dieses Problem nicht durch Sprechen/Schreiben lösen kann, wie die Erfahrung gezeigt hat...
vor 4 Minuten, schrieb LimaBohne:

Wer Ghostet der zeigt das er keinen Charakter hat und leider ist es in der Heutigen Zeit normal geworden ,das Leute lesen und Std später Antworten

Ich antworte manchmal erst Monate später. Meine Antworten erfordern Zeit. 🤷‍♀️

Geschrieben
Ein klares nein Danke ist mir lieber , und wenn nach einem Gespräch welches über Monate gar Jahre geht das Profil hier ohne weiteres gelöscht wird ist das echt zum reiern , auch da wünsche ich mir eine klare Kommunikation statt jemanden so vor den Kopf zu stoßen .
Geschrieben
Ich zieh durch mit Absagen... aber auf wundersame Weise werde ich gelegentlich geghostet
Geschrieben
Warum nicht spontan antworten, Charakter (*!!@!!) ZEIGEN. UND NICHT SO "UM DEN HEIßEN BREI REDEN."
...wenn manche hier im "echten Leben (*real)" genau so drauf sind.....dann...."Gute Nacht."
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wenn sich eine Diskussion wieder und immer wieder im Kreis dreht... man sich ungerecht behandelt fühlt und dieses Problem nicht durch Sprechen/Schreiben lösen kann, wie die Erfahrung gezeigt hat...

Ich antworte manchmal erst Monate später. Meine Antworten erfordern Zeit. 🤷‍♀️

Indem Falle gehe ich einfach weiter

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Patrick-8520:

1. Kennt ihr das?
2. In welchen Situationen würdet ihr sagen, dass Ghosting die „beste“ Lösung war?

1. Nein.

2. Falls ich das denken würde, sollte ich mehr Zeit in die Vorauswahl stecken.

Geschrieben
Bei gewissen Menschen hab ich garkeine Lust mehr noch irgendwas zu antworten.. Und ich denke die ignore Funktion egal ob hier oder im Messenger ist da Antwort genug. Wenn jemand zu mir daneben, sexistisch oder respektlos ist, muss ich da nicht noch stundenlang rum disskutieren, den kick ich und fertig
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nein das ist NIEMALS eine Lösung wenn man den Kontakt nicht mehr will sagt oder schreibt man will den Kontakt nicht weil es nicht passt oder du zu komisch bist oder ich weniger/ mehr sex will oder oder oder! Aber man sollte doch die Eier haben um does zu tun! Aber viele sind einfach zu FEIGE! Und klar wenn man jmd ghosted kann man dann halbes Jahr später wenn man doch niemanden besseres gefunden hat (weil oh vielleicht liegt es nicht an allen anderen sondern vielleicht mal zuerst vor der eigenen Tür fegen und es liegt an einem selber) kann man sich wieder versuchen ein zu schmeicheln
Geschrieben
Ghosting ist scheiße. Egal in welcher Situation. Es gibt hier nen "Nein Danke"-Button, dem Benutzer wird damit erklärt, dass kein Interesse besteht und er kann dann auch nicht mehr schreiben. Meiner Meinung nach ist das das absolut Mindeste was man tun sollte. Besser noch, einfach persönlich "Nein" sagen, das ist nicht so frustrierend für den anderen. Wenn der dann immernoch keine Ruhe gibt, steht die Nein danke funktion noch zur Verfügung oder blocken, aber das ist dann kein Ghosting.
Geschrieben

Kennt ihr das?

Nö.

In welchen Situationen würdet ihr sagen, dass Ghosting die „beste“ Lösung war?

In keiner.

Oder seid ihr da konsequent?

Ghosting vermeide ich konsequent.

Geschrieben
Keine
Direkt sein und trotzdem freundlich bleiben
Das Leben könnte so einfach sein 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein das ist NIEMALS eine Lösung wenn man den Kontakt nicht mehr will sagt oder schreibt man will den Kontakt nicht weil es nicht passt oder du zu komisch bist oder ich weniger/ mehr sex will oder oder oder! Aber man sollte doch die Eier haben um does zu tun! Aber viele sind einfach zu FEIGE! Und klar wenn man jmd ghosted kann man dann halbes Jahr später wenn man doch niemanden besseres gefunden hat (weil oh vielleicht liegt es nicht an allen anderen sondern vielleicht mal zuerst vor der eigenen Tür fegen und es liegt an einem selber) kann man sich wieder versuchen ein zu schmeicheln

Und wenn immer wieder etwas zurück kommt, nachdem man mal wieder Eier für Klartext hatte? Wann darf man solche Leute einfach ins Leere laufen lassen? 

vor 6 Minuten, schrieb LimaBohne:

Indem Falle gehe ich einfach weiter

In dem Falle ghostetest du mich? 😱

• Neu erstellen...