Jump to content

Goldmedaille im Ghosting

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mich hat mal jemand geghostet, den ich schon über drei Monate oder so gedatet habe

Mich auch. 

Hat später gemeint, dass er digital detox gebraucht habe... und dass er niemandes Hund sei. 

Das habe ich als Beleidigung empfunden, schlimmer als Ghosting. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Naja in dem Fall haben wir hier nicht nur geschrieben sondern mehrmals getroffen und sind uns auch näher gekommen.

Dann frag doch einfach diese Frau warum es beendet wurde , anstatt auch einfach nicht mehr zu schreiben . 

Geschrieben
Es bleibt immer eine Wahl.
Ich bin da frei raus. Auch wenn man damit jmd auf die Füße tritt.

Ein schwindendes Gespräch nicht fortsetzen ist weit entfernt von ghosting
Geschrieben
Für mich nichts neues... viele Ghosten und kommen dann wieder an als wäre nichts gewesen. Scheint ein Trend geworden zu sein keine Ahnung
Geschrieben
Ghosting ist etwas, was aus dem Nichts kommt. Habe ich noch nie gemacht. Bevor ich jemanden blockiere und lösche, sage ich diesen Menschen auch warum und was ich von ihm/ihr halte.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ghosting ist etwas, was aus dem Nichts kommt. Habe ich noch nie gemacht. Bevor ich jemanden blockiere und lösche, sage ich diesen Menschen auch warum und was ich von ihm/ihr halte.

Ja aber vielen Faulen die Finger irgendwie ab und es kommt nichts mehr.. und dann wieder ankommen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb See_you_93:

Ja aber vielen Faulen die Finger irgendwie ab und es kommt nichts mehr.. und dann wieder ankommen.

Na ja, ich bekomme ja mit, ob die Person mich ghostet oder nicht. Kommt dann direkt auch auf die Blockierliste im Handy, somit ist der Kontakt mit dieser Telefonnummer auf jeden Fall unterbunden. Dieses Spielchen habe ich lange und oft genug mitgespielt. Passiert mir nicht mehr... Und wenn dieser Mensch mich dann mit einer neuen Nummer anschreibt, kommt er sie es dann wieder auf die Sperrliste, allerdings ohne Antwort.

Geschrieben
Erstmal Onkel Google gefragt wat das ist.Wüsste nicht das ich es mal getan habe.Ich reagiere grundsätzlich,mal über,mal weniger.Kommt immer auf den Gegenpart an
Geschrieben
Ich wurde nach einer langjährigen Beziehung geghostet. Sehr schmerzhaft und echt belastend. Wünsche ich niemendem diese Erfahrung!
Geschrieben

Finde Ghosting ganz schwach, da man hier egoistisch versucht, einen "Konflikt" zu umgehen, indem man einfach gar nichts sagt oder sich wegduckt. Glaube, damit ist niemanden geholfen - lieber ein paar Worte, warum es nicht passt - und beide wissen, woran sie sind.

morituritesalutant
Geschrieben

"Ghosting" ist für mich ein absolutes NO-GO. Nur Menschen ohne sozialer Kompetenz und ohne Rückgrat gehen diesen feigen Weg des Kontaktbrechens. Sehe ich mit einem Menschen keine gemeinsame Zukunft, dann sage ich es respektvoll und man trennt sich so, dass man auch in Zukunft miteinander reden kann.

image.gif.8df7419a42c57fc61f7c1f88548fd014.gif

Geschrieben
Es wird immer schlimmer, egal ob Mann oder Frau. Kaum hat man das bekommen was man wollte, wird man links liegen gelassen.

Wenn man dann noch Fragen stellt, kommen nur antworten die nichts mit geistiger reife zu tun haben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Patrick-8520:

... Ghosting

Kontaktabbruch ist doch kein Ghosting! :clapping:

Meist verabschiede ich mich und wünsche noch viel Spaß. Manche Plaudereien enden aber auch einfach so ohne große Worte - von beiden Seiten (besonders, wenn's um Suchspiel z. B. nur ging)

Nur ganz selten lasse ich aber etwas einfach unbeantwortet. Steht da noch eine Frage, dann sowieso nie! Bei Einzeilern z. B. der 3., 4. Gruß zum Wochenende wohl schon mal, wenn ich so einfach nicht mehr tickern mag und das eigentlich auch schon mitgeteilt hatte.

Wird dann einer irgendwann pampig, folgt Igno - das kommt aber nahezu nie vor.

vor 2 Stunden, schrieb Bonner492:

... blockiert

Ist auch kein Ghosting!!! (eher klare Ansage)

Geschrieben
Yeah, I won a gold medal by ghosting myself in a haunted mansion in the cockwoods of Dickmania!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LimaBohne:

Wer Ghostet der zeigt das er keinen Charakter hat und leider ist es in der Heutigen Zeit normal geworden ,das Leute lesen und Std später Antworten

Werft doch nicht alles durcheinander!! Manchmal gibt es wichtigere Dinge, als einem Internetkontakt direkt zu anworten. Wenn Antwort doch kommt, kannst du doch nicht von charakterlos schreiben oder ghosten :-(( Heutige Zeit! Aus so ein unpassender Spruch! Es liegt nicht immer nur an den anderen!!!! Es kann aber auch nicht immer passen, das sollte auch jedem klar sein.

Geschrieben
Ganz ehrlich Ghosting braucht Mann hier online nicht ! Das Interesse bei Frauen an einem Chat reicht kaum über das Erinnerungsvermögen eines Goldfisches ! Offline .. finde ich Ghosting ätzend .. lieber ein charmantes Nein als feige nichts zu sagen .. ist mir umgekehrt auch sehr viel lieber !
Geschrieben
Ghosting ist einfach nur zum kotzen - es ist niemals falsch, einfach "Nein Danke" zu sagen / schreiben und vielleicht, wenn diejenige Person keine Ruhe gibt, zu blockieren - aber einfach nicht mehr zu Antworten, nicht ab zu sagen oder zu einem Treffen nicht auf zu tauchen, ist Kindergarten Niveau.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Werft doch nicht alles durcheinander!! Manchmal gibt es wichtigere Dinge, als einem Internetkontakt direkt zu anworten. Wenn Antwort doch kommt, kannst du doch nicht von charakterlos schreiben oder ghosten :-(( Heutige Zeit! Aus so ein unpassender Spruch! Es liegt nicht immer nur an den anderen!!!! Es kann aber auch nicht immer passen, das sollte auch jedem klar sein.

Ich halte es allgemein und wo du Internet sagst triffst du es auf den Punkt.  Wir sind alle vernetzt ,das handy hat gewisse Schlagwörter schon drinnen. Somit ist es aus meiner Sicht kein Akt einem kurz zu sagen "hab keine zeit ,melde mich " . Damit wäre das Problem ohne Probleme aus der Welt geschafft. Und so ganz nebenbei, wenn jemand nicht antwortet ,dann liegt es an dem anderen 😅 

Da braucht man nichts schön reden 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rudimetal:

... auch da wünsche ich mir eine klare Kommunikation statt jemanden so vor den Kopf zu stoßen .

Wenn ich recht erinnere, plauderten wir auch ab und zu mal. Aber nie ging es um Treffen oder groß Kennenlernen. Also würde ich Dir sicher auch nicht mitteilen, wenn ich mich hier mal löschen würde :coffee_happy: Sowas meinst Du aber sicher nicht.

Mit Leuten, mit denen ich schon Jahre immer mal wieder schreibe, der Kontakt also intensiver war (wertiger), maile oder skype ich längst. Telefonnummern habe ich auch. Wären die plötzlich gelöscht, würde ich sicher bei Gelegenheit mal nachfragen, aber sicher keine große Welle draus machen oder von Ghosting reden. Der Begriff wird mir viel zu oft zu schnell - zu falsch! - in den Raum geworfen, aber das Thema war ja schon öfter; ist wohl nicht mehr zu ändern :confounded: das aus den Köpfen zu bekommen.

Geschrieben
In der Situation war ich noch nie, dass ich einem Menschen so etwas angetan hätte, mit dem ich intim wurde und war.
Für mich gibt es dafür keinerlei Legitimation.
Finde ich absolut mies.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LimaBohne:

Und so ganz nebenbei, wenn jemand nicht antwortet ,dann liegt es an dem anderen 😅 

Da braucht man nichts schön reden 

Du redest dir schön, dass du der tollste bist bz. das meinst?  :-)) merkst du das nicht??

vor 6 Minuten, schrieb CalvinGross:

Das Interesse bei Frauen an einem Chat reicht kaum über das Erinnerungsvermögen eines Goldfisches !

Tja, das kann passieren, wenn wirkliches Interesse einfach nicht aufkommen will, einfach nichts reizt an der Unterhaltung; andere bekommen das hin. Woran das wohl liegt? :-))

Geschrieben

War hier schonmal jemand bei einem Treffen der anonymen Ghoster? a057.gif

Wenn ja...kannst du es empfehlen? Hat es dich weitergebracht?

Und bekommt man so eine Treffenkluft gestellt, oder muss ich ein eigenes Laken mitbringen? d234.gif

640x340_sc_sc_kkk.jpg

• Neu erstellen...