Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Samstag um 15:54 Geschrieben am Samstag um 15:54 Meine Bekannte und ich würden gerne mal das PK Adel in München besuchen. Da wir im Internet nicht recht fündig geworden sind fragen wir hier mal. Wer war da schon mal drinnen gewesen und kann uns da was darüber sagen was es dort so für Einrichtungen so alles gibt?
Ei**** Geschrieben am Samstag um 16:06 Geschrieben am Samstag um 16:06 Wenn ich das in die Suchmaschine eingebe, finde ich deren Webseite. Da stehen Kontaktdaten. Ich würde direkt bei den Betreibern nachfragen. 🤷♀️ adel-muenchen.de
dreamboy6966 Geschrieben am Samstag um 16:14 Geschrieben am Samstag um 16:14 Sag Bescheid wann. Würde Euch gerne treffen
Dr**** Geschrieben am Samstag um 16:18 Geschrieben am Samstag um 16:18 Ich verstehe nicht, wenn hier jemand nach eigenen Erfahrungen fragt, warum man dann nur banale Antworten gibt, die keinerlei Aussagekraft haben und zudem, in meinen Augen, arrogant formuliert wurden. Dann gebt doch besser gar keinen Kommentar ab. Zum Thema, ich kenne dieses PK überhaupt nicht und auch niemanden, der da Erfahrungen hat. So kann ich leider zur eigentlichen Frage nichts beitragen. Sorry. Ich wünsche mir nur, dass man hier respektvoll miteinander umgeht. Aber möchte auch anmerken, dass ich es grundsätzlich nicht gut finde, wenn man anonym Fragen stellt oder Beiträge einstellt.
Ei**** Geschrieben am Samstag um 16:21 Geschrieben am Samstag um 16:21 vor 2 Minuten, schrieb Dragonbullxx: Ich verstehe nicht, wenn hier jemand nach eigenen Erfahrungen fragt, warum man dann nur banale Antworten gibt, die keinerlei Aussagekraft haben und zudem, in meinen Augen, arrogant formuliert wurden. Dann gebt doch besser gar keinen Kommentar ab. Zum Thema, ich kenne dieses PK überhaupt nicht... Ich verstehe nicht, wie man die Frage "was es dort so für Einrichtungen gibt" unter "eigene Erfahrung" einsortiert. 🤷♀️ Dann selbst keine Erfahrung im genannten PK zu haben, führt die vorherige Rüge ad absurdum.
Dr**** Geschrieben am Samstag um 16:30 Geschrieben am Samstag um 16:30 Wenn du meinst.... dann ist das eben deine Art
Dr**** Geschrieben am Samstag um 16:32 Geschrieben am Samstag um 16:32 Versuche es vielleicht hier mal über die Suche unter Treffpunkte, und wenn dass nichts bringt so frage mal über Google nach. da gibt es bestimmt eine Webseite vom Betreiber.
liebevollemacht Geschrieben am Samstag um 16:32 Geschrieben am Samstag um 16:32 Geh hin dann weist es
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Samstag um 16:35 Geschrieben am Samstag um 16:35 vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410: Versuche es vielleicht hier mal über die Suche unter Treffpunkte, und wenn dass nichts bringt so frage mal über Google nach. da gibt es bestimmt eine Webseite vom Betreiber. Wir haben die Seite besucht aber da steht von dem nicht viel drinnen
Dr**** Geschrieben am Samstag um 16:36 Geschrieben am Samstag um 16:36 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wir haben die Seite besucht aber da steht von dem nicht viel drinnen Ok dann kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Sorry
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Samstag um 16:37 Geschrieben am Samstag um 16:37 Gerade eben, schrieb Dragonheart2410: Ok dann kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Sorry Kein Problen
He**** Geschrieben am Samstag um 16:38 Geschrieben am Samstag um 16:38 vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wir haben die Seite besucht aber da steht von dem nicht viel drinnen Wer sich als PK nicht offen zeigt, da würde ich auf Besuch verzichten. Meine bescheidene Meinung
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Samstag um 16:40 Geschrieben am Samstag um 16:40 vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin: Wer sich als PK nicht offen zeigt, da würde ich auf Besuch verzichten. Meine bescheidene Meinung Meinst du das ist dann nicht gut dort?
Ei**** Geschrieben am Samstag um 16:41 Geschrieben am Samstag um 16:41 vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Wer sich als PK nicht offen zeigt, da würde ich auf Besuch verzichten. Meine bescheidene Meinung Da stehen Kontaktdaten. Anrufen... vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Meinst du das ist dann nicht gut dort? Die bemühen sich nicht um Kunden, heißt das.
He**** Geschrieben am Samstag um 16:55 Geschrieben am Samstag um 16:55 vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Meinst du das ist dann nicht gut dort? Das weiß ich nicht. Aber ein guter Internet Auftritt ist/sollte aussagekräftig, zumindest über die Location sein. Was dort dann tatsächlich passiert kann eh keiner planen.
Kr**** Geschrieben am Samstag um 17:08 Geschrieben am Samstag um 17:08 Man findet doch im Internet einige Seiten.Ebenso wo Bilder dabei sind und Bewertungen.Kann echt manchmal einfach sein (y)
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Samstag um 17:20 Geschrieben am Samstag um 17:20 vor 10 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: Man findet doch im Internet einige Seiten.Ebenso wo Bilder dabei sind und Bewertungen.Kann echt manchmal einfach sein (y) Da hast du recht wenn die entsprechenden Bilder und Infos vorhanden wären
si**** Geschrieben am Samstag um 17:29 Geschrieben am Samstag um 17:29 Es gibt hier bei poppen eine Gruppe fürs Adel. Wird seit mind 7 Jahren vom Ersteller nicht mehr gepflegt. Das 1. Pärchen als Gruppenmitglied kommt an ca Stelle 100, seit 8 Jahren nicht mehr aktiv. Einige Rezensionen bei Google sind weniger Monate alt, betreffen aber mehr die Bar als das Kino. Wenn ich von weiter weg käme, würde ich dafür nicht extra nach München fahren. Seid ihr sowieso dort, sind 30 bis 25 Euro Eintritt verschmerzbar, wenn's ein Schuss in den Ofen wird.
Mo**** Geschrieben am Samstag um 17:33 Geschrieben am Samstag um 17:33 Ich fand es da mehrmals geil, ist aber schon 6 Jahre her
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Samstag um 17:34 Geschrieben am Samstag um 17:34 vor 3 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende: Es gibt hier bei poppen eine Gruppe fürs Adel. Wird seit mind 7 Jahren vom Ersteller nicht mehr gepflegt. Das 1. Pärchen als Gruppenmitglied kommt an ca Stelle 100, seit 8 Jahren nicht mehr aktiv. Einige Rezensionen bei Google sind weniger Monate alt, betreffen aber mehr die Bar als das Kino. Wenn ich von weiter weg käme, würde ich dafür nicht extra nach München fahren. Seid ihr sowieso dort, sind 30 bis 25 Euro Eintritt verschmerzbar, wenn's ein Schuss in den Ofen wird. Das stimmt, wird viel über die Bar geschrieben aber nicht wirklich über das Kino selber
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Samstag um 17:35 Geschrieben am Samstag um 17:35 vor 1 Minute, schrieb Moin500: Ich fand es da mehrmals geil, ist aber schon 6 Jahre her Und was war da für dich so geil daran?
Sp**** Geschrieben am Samstag um 17:47 Geschrieben am Samstag um 17:47 vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Das stimmt, wird viel über die Bar geschrieben aber nicht wirklich über das Kino selber Das Kino lebt doch erst durch das anwesende Publikum und das kann niemand voraus benennen und voraus einschätzen. Auch die Einrichtungen in einem PK werden ständig erneuert, repariert oder verändert. Wenn euch diese aktuell so wichtig sind, zum Telefon greifen und dort nachfragen. Die antworten sogar gerne ✔️
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Samstag um 17:53 Geschrieben am Samstag um 17:53 vor 3 Minuten, schrieb Spicy_: Das Kino lebt doch erst durch das anwesende Publikum und das kann niemand voraus benennen und voraus einschätzen. Auch die Einrichtungen in einem PK werden ständig erneuert, repariert oder verändert. Wenn euch diese aktuell so wichtig sind, zum Telefon greifen und dort nachfragen. Die antworten sogar gerne ✔️ Ja aber man kann doch etwas über die Einrichtung schreiben! Gibt es eine Duschmöglichkeit? Einen Spinnt wo man seine Sachen einsperren kann? Kabinen wo man dich mal zu dritt/viert zurückziehen kann usw
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben am Samstag um 18:00 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 18:00 vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ja aber man kann doch etwas über die Einrichtung schreiben! Gibt es eine Duschmöglichkeit? Einen Spinnt wo man seine Sachen einsperren kann? Kabinen wo man dich mal zu dritt/viert zurückziehen kann usw Was vorgestern noch fehlte, könnte heute vorhanden sein oder auch bereits wieder entfernt worden sein Die aktuellen Antworten darauf kennt nur der PK-gesponsorte Adel-Bedienstete am anderen Ende der Hotline 😜
Empfohlener Beitrag