Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben November 9 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 9 Es ist mittlerweile ziemlich genau 20 Jahre her, ich war Anfang 30 und lebte seinerzeit in einem anderen Bundesland. Da ich schon einige Jahre überzeugter glücklicher Single war genoss ich meine Freizeit mit einem ganz besonderem Paar. Tina und Maik hatte ich in einem speziellen Forum kennengelernt. Tina war Mitte 20, 172 cm groß und 55 Kg leicht, hatte bis über die Schulter lange leicht gelockte Haare, traumhaft schöne Augen und einen sehr schönen verlockenden Mund. Sie hatte schöne Brüste gerade richtig schön zwischen Körbchengröße A & B, einen schönen straffen Bauch mit einem Bauchnabelpircing und einem schönen leckeren Venushügel der mit einem kleinen feinen schön gestutzten Streifen verziert war. Ihr kleiner süßer sexy Po war die Verlockung pur auch wenn dieser nur mit der Zunge und einem vorsichtigen Finger bespielbar war. Die Besonderheit bei Tina bestand darin das sie nicht nur sehr schnell sondern auch sehr viel squirt abgab. Jedoch fand Maik das wiederum eher als „eklig“ an. Maik war im selben Alter wie ich und war ein sehr ansehnlicher Mann, sein Schwanz war mit 19x5 schon sehr verlockend und er hatte auch eine Besonderheit, er war ein recht schnell und sehr viel spritzender Mann der recht problemlos 4-5 mal mit kleinen pausen dazwischen abspritzen konnte. Wenn es nach ihm gegangen wäre dann hätte er immer wieder gerne im Mund abgespritzt aber Tina mochte es nicht wirklich und schluckte daher auch sehr selten. Obwohl Tina einen sehr schönen sehr verlockenden Hintern hatte durfte kein Schwanz sich in ihrem Po wohlfühlen und abspritzen. Ich habe mir damals mit beiden geschrieben und ihnen meine Vorliebe für Squirt offenbart. Wir hatten uns damals in einem Bad getroffen und als ich Tina in ihrem Bikini sah war ich froh das dass Wasser doch recht kühl war. Wir drei verstanden uns auf Anhieb prächtig und sind dann auch am selben Abend zusammen zu ihnen gefahren. Daheim bei ihnen angekommen setzte Tina sich auf das Sofa und spreizte ihre Beine und sagte „na los leck mich ..“ Ich kniete mich vor sie zwischen ihre Beine und begann sie sofort zu lecken. Maik zog sich komplett aus und stellte sich auf das Sofa vor sie hin und Tina musste ihm den Schwanz blasen. Es war tatsächlich so wie Tina es geschrieben hatte es dauerte nicht wirklich lange bis sie richtig schön geil wurde und sie dann auch schon mit Squirten begann. Während ich mit meinem Finger ihre Pussy bearbeitete presste ich meinen Mund fest auf ihre Spalte damit so viel squirt wie möglich in meinen Mund rein spritzte und ich ihn genießen konnte. Tina schien eine gute Bläserin zu sein denn auch Maik gab bereits nach einigen Minuten sein bestes… Er hatte auch nicht übertrieben, denn sein Saft schoss nicht nur auf die Sachen von Tina sondern auch auf ihren Bauch und Venushügel … Erschöpft setzte er sich neben Tina auf das Sofa und beobachtete mich wie ich Tinas Squirt gierg genoss. Nachdem Tina ordentlich und heftig abgespritzt hatte lehnte sie sich entspannt und erleichtert zurück. Ich öffnete meine Hose und zog sie runter und leckte dabei das Sperma von Maik von ihrem Bauch und ihrem Venushügel ab. Ich richtete mich auf und versenkte meinen Schwanz in ihrer noch immer leicht zuckenden Pussy. Die Luft knisterte heftig von unserer Geilheit und nach wenigen Minuten forderte Tina mich gierig auf endlich abzuspritzen. Völlig erleichtert saßen wir auf dem Sofa und Tina die zwischen uns saß hatte in jeder Hand einen Schwanz und wir beide hatten jeweils eine Hand in ihrer Pussy … Eine Weile später gingen wir drei ins Schlafzimmer und Tina legte sich direkt auf mich und begann meinen Schwanz zu blasen während ich ihre Pussy vor meinem Mund hatte und ihren geilen sexy Hintern betrachten konnte. Natürlich konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und leckte gierig ihren süßen sexy Hintern und dann natürlich auch wieder ihre Spalte. Maik kniete sich hinter Tina und stieß ihr seinen Schwanz in die nasse Spalte und begann sie tief zu ficken. Tina versuchte sich erschrocken aufzurichten aber Maik drückte sie wieder nach vorne und sagte „blas seinen Schwanz, dass muss jetzt einfach sein ..“ während er sie tief fickte leckte ich natürlich weiter und dann zog Maik versehentlich seinen Schwanz aus ihrer Pussy heraus und beim Versuch ihn wieder in die Pussy zu schieben versenkte er ihn versehentlich in meinen Mund und stieß 3-4 mal tief und fest in meinen Mund und natürlich war er erschrocken als er bemerkte dass er sich im Loch geirrt hat und schob ihn dann wieder in ihre Pussy. Einige Augenblicke später spritzte er wieder heftig in ihrer Pussy ab und dabei rutschte sein Schwanz erneut aus ihr heraus und verschwand in meinem Mund. Zwei drei heftige Stöße folgten und er pumpte sein Sperma in meinen Mund. Völlig erleichtert setzte er sich neben mich und griff Tina an die Pussy und sorgte dafür das sein Saft aus ihrer Pussy in meinen Mund lief. Natürlich schluckte ich seinen Saft aus ihrer Pussy. Wenige Minuten später lagen wir drei im Bett und Tina lag zwischen uns. Irgendwann sah mich Tina an und fragte mich vorsichtig „du magst wohl Sperma?“ Leicht unsicher antwortete ich „naja es war nicht der erste Schwanz in mir und auch nicht die erste Ladung …“ Mit einem Lächeln im Gesicht antworte sie … „klingt sehr interessant und gut für uns beide …“ Maik hob seinen Kopf und sagte „na für Dich wird es auch noch reichen was ich dir spendieren werde …“ Ich lächelte und strich Tina dabei liebevoll über ihre Brüste über den Bauch hin zur Pussy. Tina forderte mich erneut auf sie zu lecken. Ich leckte ihre Pussy und „provozierte“ Maik absichtlich in dem ich meinen Hintern nach oben streckte und willig hin und her wackelte, dabei griff ich nach seinem Schwanz und begann ihn leicht zu wichsen. In diesem Moment war es klar und Maik kniete sich hinter mich und Tina presste meinen Kopf fest an ihre saftig nasse Pussy. Maik schob mir unaufhaltsam seinen schönen Schwanz tief in meinen Hintern und begann mich zu ficken während ich die Pussy gierig leckte. Maik stieß immer tiefer und fester zu und obwohl ich versuchte ihn zu beruhigen ließ er sich nicht mehr halten und schon nach wenigen tiefen festen Stößen spritzte er tief in mir ab. Das erregte auch Tina die wiederum ihren Squirt in meinen Mund spritzte … Von da an trafen wir uns sehr häufig und regelmäßig zu dritt und auch zu zweit wenn Tina beruflich nicht verfügbar war. Obwohl ich mich anfangs dafür schämte und dachte das man mich dafür verachten würde waren beide sehr froh darüber dass sie beide ihre speziellen Wünsche, Vorlieben so ungehemmt ausleben und genießen konnten.
bi**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Hallo shuebner wieder mal eine richtig geile Geschichte die Du uns hier aufgeschrieben hast. D A N K E für die Berichte zu Euren Spiel Variationen.
de**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Hammer tolle Story. Das zu erleben oder solch ein Pärchen mal kennen zu lernen .. wird wohl immer ein Traum bleiben für mich .. aber der Gedanke den du in der tollen Story niedergeschrieben hast. Einfach tollgeschrieben und mach mehr davon .. warecht tol zu lesen.
Empfohlener Beitrag