Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben November 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 9 Wir suchen einen netten Swingerclub, so zwischen Bamberg- Schweinfurt- Coburg, Thüringen wäre auch noch nicht zu weit. Es scheinen mehrere geschlossen zu haben, oder die Corona nicht überlebt, schade. Weiß jemand einen guten Tipp? Für Unfos wären wir dankbar
Cu**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Das Dreamland in Ohrdruf ist sehr zu empfehlen.
Ho**** Geschrieben November 10 Autor Geschrieben November 10 Dankeschön, wir werden uns Bischberg und eventuell Ohrdruf vornehmen. Nürnberg ist uns etwas zu weit. Bei Bad Lobenstein soll es auch einen Club geben? Ich suche keine Begleitung und uch/ wir haben Swingererfahrung 🙃
Ho**** Geschrieben November 10 Autor Geschrieben November 10 Dreamlight, welche Klientell ist da so? Bei Freibier komme ich nämlich ins Grübeln 🤔
Ob**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Vor 42 Minuten , schrieb HolunderBlüte: Dankeschön, wir werden uns Bischberg und eventuell Ohrdruf vornehmen. Nürnberg ist uns etwas zu weit. Bei Bad Lobenstein soll es auch einen Club geben? Ich suche keine Begleitung und uch/ wir haben Swingererfahrung 🙃 Da kann nur das ZumKuckuck gemeint sein. Das ist in Remptendorf.
Moderator Po**** Geschrieben November 10 Moderator Geschrieben November 10 vor 43 Minuten, schrieb HolunderBlüte: Ich suche keine Begleitung und ich/ wir haben Swingererfahrung 🙃 Kontaktsuche oder Kontaktangebote sind im Forum sowieso nicht erlaubt. Wer also Gesellschaft sucht, sollte mal unser kostenloses Dating testen. Hier im Thema wird ein guter Swingerclub gesucht, keine Teilnehmer dazu. Gruss Uyen
Ho**** Geschrieben November 10 Autor Geschrieben November 10 Danke für die klipp und klare Ansage hier, mein Postfach quillt auch schon über 😐
Ho**** Geschrieben November 10 Autor Geschrieben November 10 vor 10 Minuten, schrieb Xyxyxy76: Die Oase in Rödermark 😘 Zu weit weg, über 2 Stunden Anfahrt einfach. Man kommt ja nachts zurück nach Hause.
Xyxyxy76 Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Wir schlafen immer im camper deshalb stört uns das nicht so sehr.
Xyxyxy76 Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Dann ist vielleicht das Doro in Hof eher was für euch, können wir aber,, noch " nicht beurteilen waren selber noch nicht da. Soll aber auch sehr schön sein.
Ho**** Geschrieben November 10 Autor Geschrieben November 10 Den wollten wir uns extra für Swingerclubbesuche nicht anschaffen 😅 Hof, 1 Stunde Fahrt von uns aus, ja, das klingt schon mal gut, Dankeschön 😀
Xyxyxy76 Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Was wir aber empfehlen können ist die Plattform JOYCE da sind wir auch angemeldet 👌. Da habt ihr eine Übersicht für alle seriösen Club und könnt euch darüber informieren was wo für euch in Frage kommt oder nicht. Und ihr könnt euch von da aus auch zu den Events anmelden und habt Einsicht auf die jeweiligen Gästelisten.
Ho**** Geschrieben November 10 Autor Geschrieben November 10 Hm, wir singen privat, unverbindlich und nach Lust und Laune. Und eben gerne nicht zu weit weg von daheim. Was in Hamburg swingerclubtechnisch los ist, ist für uns nicht relevant, es sei denn, wir sind zufällig so weit im Norden.
Bä**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Wenn ihr was gefunden Habt...gebt gerne mal bescheid
Assassins84 Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Suchmaschine Google hilft bei solch örtlichen anfragen sehr viel und es gibt direkt auch Rezensionen dazu. Anderweitig gibt es auch ein anderes Portal, in dem die Clubs auch aktuell mit entsprechenden Evens beschrieben sind, sowie die Gästeliste einsehbar ist.
do**** Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Am 9.11.2024 at 23:41, schrieb Body0405: Nürnberg zu weit? Bei uns gibt's einige gute Clubs
Empfohlener Beitrag