Jump to content

Anal bei Mann und Frau

Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie soll ein man wissen, ob bi oder nicht, wie sich Sex für eine Frau anfühlen, oder war ursprünglich "Analsex mit einer Frau" gemeint...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Wie soll ein man wissen, ob bi oder nicht, wie sich Sex für eine Frau anfühlen, oder war ursprünglich "Analsex mit einer Frau" gemeint...

Wenn ein Mann eine Frau anal nimmt und einen Mann...fühlt es sich gleich an?

Geschrieben
Analsex ist ja auch nicht bei jeder Frau gleich. Das ist doch individuell und kommt auf den jeweiligen Körper an, den man vor sich hat.
Geschrieben
Absolut NO. Loch ist Loch... Man fickt 3 Frauen anal, 3 Kerle anal... Bei jedem ist es anders.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DickeSlut:

An die Bi- Männer
Fühlt sich Analsex bei einer Frau anders an als bei einem Mann?

Was fängst Du mit den Antworten an? Schlechte Erfahrungen gemacht?

Geschrieben
Frauen haben keine Prostata im Gegensatz zu Männern. Daher bleibt dieses Gefühl, was manche Männer so geil finden für Frauen aus ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bückstück_20:

Frauen haben keine Prostata im Gegensatz zu Männern. Daher bleibt dieses Gefühl, was manche Männer so geil finden für Frauen aus ;)

Öhm...die Frage sollte doch der aktive Part beantworten....da spielt die Organanlage ja keine Rolle....:point_up_2:B|

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Öhm...die Frage sollte doch der aktive Part beantworten....da spielt die Organanlage ja keine Rolle....

Wo stand etwas in der Fragestellung davon, dass nur um den aktiven Part bei der Beantwortung geht?

Geschrieben
Ich finde es ist kein Unterschied und ich habe beide Geschlechter schon anal bedient 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bückstück_20:

Wo stand etwas in der Fragestellung davon, dass nur um den aktiven Part bei der Beantwortung geht?

Diese anderthalb Sätze sind ja eigentlich nicht misszuverstehen:

An die Bi- Männer
Fühlt sich Analsex bei einer Frau anders an als bei einem Mann?

Das ist wohl ziemlich klar an den aktiven Part gerichtet, eben ein Mann, der Analsex mit Mann und Frau hat, da ist die Prostata wohl scheissegal....B|

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb NJ03031971:
Woher soll Mann bzw. Frau das wissen? 🤷

Bist du Bi?

Es geht darum , ob es sich für den aktiven Part anders anfühlt, wenn er eine Frau oder einen Mann in den Arsch fickt.
Spontan würde ich vermuten: "Enddarm ist Enddarm" nur das Drumherum ist anders.
Persönlich bevorzuge ich jedoch Vaginal und da gibt es ziemlich sicher Unterschiede zwischen Mann und Frauals oassivem Part

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb bückstück_20:

Wie kommst du darauf, dass gefragt wird, wie sich der Analsex für eine Frau anfühlt, wenn da "die ersten 4 Worte der Frage "An die Bi-

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hannover_1973:

Wie kommst du darauf, dass gefragt wird, wie sich der Analsex für eine Frau anfühlt, wenn da "die ersten 4 Worte der Frage "An die Bi-

... Männer"lautet.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Bist du Bi?

Es geht darum , ob es sich für den aktiven Part anders anfühlt, wenn er eine Frau oder einen Mann in den Arsch fickt.
Spontan würde ich vermuten: "Enddarm ist Enddarm" nur das Drumherum ist anders.
Persönlich bevorzuge ich jedoch Vaginal und da gibt es ziemlich sicher Unterschiede zwischen Mann und Frauals oassivem Part

Hach so, ich habe es falsch verstanden. 

• Neu erstellen...