Jump to content

Anal bei Mann und Frau

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Je nach Position wir beim Mann auch die Prosata stimuliert, was sehr geil ist.

Dies ist auch spürbar für den aktiven Partner 
Beim Doggy ist kein wirklicher Unterschied festzustellen.
Wennschon AV passiv bin bevorzuge ich daher die Rückenlage 😉

bearbeitet von stetsheiss
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Auch ohne bi zu sein, fühlt es sich bei Frauen anders an als bei Männern, weil bei Männern die Veranda fehlt ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Jeder Schließmuskel ist anders. Es spielt keine Rolle ob bei Mann oder Frau, er ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Spannende Frage.
Aber ich glaube, dass man es  als Ausführender z.B. an einem Gloryhole nicht merken würde, ob es sich beim Empfangenden um eine Frau oder Mann  handelt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sanni38:
Es geht um den aktiven Part beim Analsex, nicht um den Passiven. Meine Güte, hoffentlich " stellt " ihr euch nur so doof 🥴.
Rein objektiv und biologisch betrachtet, dürfte der Unterschied nicht all zu groß sein.

Also ich war auch total perplext über diese Frage wollte auch zuerst Antworten: Prostata und so weiter, bis ich die Antworten las.... Die Fragestellung ist definitiv nicht ganz eindeutig. Habe mir meine Antwort dann aber gespart.

Geschrieben
Was soll sich denn da anderes anfühlen? After ist After 🤷🏼‍♀️ Tut genauso beiden weh, wenn man nicht aufpasst!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb black_moss:

als Bi-Frau sach ich ma' so: Beim anal Fingern ist der Unterschied zwischen Mann und Frau tatsächlich erfühlbar.

Das ist ja klar...

Die Frage ist:

Merkt man(n) es als Ausführender bei analen Geschlechtsverkehr (Penetration) sicher, ob es sich beim Empfänger um eine weibliche oder männliche Person handelt. (ohne händischen Prostatacheck)

Z.B. am Gloryhole/mit verbundenen Augen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Sanni38:
Es geht um den aktiven Part beim Analsex, nicht um den Passiven. Meine Güte, hoffentlich " stellt " ihr euch nur so doof 🥴.
Rein objektiv und biologisch betrachtet, dürfte der Unterschied nicht all zu groß sein.

Lesen und das gelesene ist aus der Mode gekommen 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Zuckerguss85:
Was soll sich denn da anderes anfühlen? After ist After 🤷🏼‍♀️ Tut genauso beiden weh, wenn man nicht aufpasst!!!

Wenn Mann keine Ahnung hat dann tut es weh .

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TaJe:

Wenn Mann keine Ahnung hat dann tut es weh .

Gefühlvoll sollte man schon sein!

Geschrieben
Arsch ist nicht gleich Arsch ( zumindest bei Frauen ) bei der einen kommt Mann ohne viel Zutun rein und bei der nächsten nicht.
Dadurch fühlt es zum Anfang auch unterschiedlich an. Was Männer angeht keine Ahnung 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb TaJe:

Lesen und das gelesene ist aus der Mode gekommen 🤷🏼‍♂️

UPS 🙈 verstehen fehlt 🫣

Geschrieben
#
Für den aktiven Part auf jeden Fall. Sie hat ja am Strapon keine Nerven.
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Für den aktiven Part auf jeden Fall. Sie hat ja am Strapon keine Nerven.

Hier ist aber nicht die Frage nach einem Strapon. Die Frage zielt aller Wahrscheinlichkeit darauf ab ob sich für den Fickenden der Arsch von Mann und Frau unterscheidet.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sanni38:

Aber da steht doch ganz eindeutig Biiiiii - Männer und nicht WIE fühlt es sich FÜR Frauen und Männer an.

Da hast du Recht.... Nach der nicht eindeutigen Fragestellung haben das wohl einige, inklusive mir, ausgeblendet (oder sich Frauen mit einem Strap-On vorgestellt). Aber ja...du hast Recht!

• Neu erstellen...