Jump to content

Anal bei Mann und Frau

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich danke allen die meine Frage verstanden haben und natürlich an die interessanten Antworten.
Geschrieben
Keine Ahnung, denn hinten bleibe ich unberührt. Und ich stecke meinen Süssen bestimmt nicht hinten rein, egal ob Frau oder Mann.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DickeSlut:

An die Bi- Männer
Fühlt sich Analsex bei einer Frau anders an als bei einem Mann?

Ja, sie (*Frau)..(Dame/"Bitch" 🤔😂) hat 2. Fotzen.

...eine leckere Rosetten "Arschfotze", UND eine Fotze, Vagina, Pussy...Muschi...😋 

Und es ist geil, (*ob es geiler ist, wie bei einem Mann 🤔, daß "sei' mal dahin gestellt.) Keine Ahnung. 

Geschrieben
Ich finde nicht... allerdings finde ich eine muschi immer geiler zu ficken als einen arsch...
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Walkyre05:
Gspräche mit mehreren Herren sagten: Ja.

Hängt wohl mit der Prostata zusammen 😉
Prost 🥂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SensualMarc:

Das ist ja klar...

Die Frage ist:

Merkt man(n) es als Ausführender bei analen Geschlechtsverkehr (Penetration) sicher, ob es sich beim Empfänger um eine weibliche oder männliche Person handelt. (ohne händischen Prostatacheck)

Z.B. am Gloryhole/mit verbundenen Augen.

im Gegensatz zu vielen Anderen habe ich das verstanden, trotzdem vielen Dank.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DickeSlut:

An die Bi- Männer
Fühlt sich Analsex bei einer Frau anders an als bei einem Mann?

Nein, Rosette und Darm unterscheiden sich nicht wesentlich unter den Geschlechtern.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Anatomisch dürfte der Mann im Schnitt die kräftigeren Schließmuskeln haben allein deshalb, weil die weiblichen Hormone mehr Dehnbarkeit ermöglichen beim gesamten Gewebe der Frau, denn ihr Körper ist darauf programmiert, weit mehr Flexibilität und Dehnung bei Schwangerschaft und Geburt zulassen zu können und zu müssen. Und deshalb kommt es bei häufigem Analverkehr bei der Frau auch eher zur Stuhlinkontinenz
Geschrieben
Wieviele Sexualpartner muss man gehabt haben um diese Frage statistisch signifikant beantworten zu können?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

kann ich beruhigt antworetn das eine will ich nie und das andere durfte ich nie.

könnt ihr selbst ein reim drausmachen :D

• Neu erstellen...