Jump to content

Wie lang ist euer Wunschpenis? (Frage an W)

Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb David-4511:
15 bis 17 ist normal.
Also hier geht's nicht wie groß ist,das spielt keine Rolle.

Ist das der poppen Durchschnitt? Der liegt aber glaub ich bei 18😅

Geschrieben

Egal wie lang er ist, richtig blöd wird es wenn er in der Mitte nicht hart wird.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Warum wird ein Buchstabe befragt ?
Geschrieben
Mir ist bewusst das die länge bzw größe relativ egal ist und ich bin auch völlig zufrieden mit meinem Teil aber das ist einfach interessant!
Geschrieben
Frauen von heute wollen alle mindestens 21 x6 vorher brauchst garnicht anschreiben ...:-)
Geschrieben
Blöd wirds, wenn man mit Ständer vor die Wand rennt und sich die Nase bricht. Spreche aus Erfahrung 😅
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Pegme123:

Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie lang bzw. groß der Penis eures Partners sein sollte, welche Größe würdet ihr dann nehmen (in cm)?

Das ist dann wie der Thermomix - zu viel Schnickschnack und letztendlich merkt man, dass man ihn nicht mehr braucht.:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JayCee:

Ist das der poppen Durchschnitt? Der liegt aber glaub ich bei 18😅

Hier wird ja auch der Sack mitgemessen.

Geschrieben

Da möchte man früh am Morgen schon was konstruktives antworten und wieder mal eine Frage nur an die Damen!

Aber „Wünsch Dir was“ für Frauen ist ja auch ganz nett.😄

Geschrieben
Ich hab leider nur ein kleines Pimmelchen 12x3. Ich kann alles wünschenswerte mit ihm machen, aber mit 2-3 cm mehr wäre ich glücklicher
Geschrieben
Dafür das hier eigentlich Frauen/Männer nach der Größe Ihres Partners gefragt wurden, kommentieren ganz schön viele Männer für sich selbst..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SchönerSex:

Ich hab leider nur ein kleines Pimmelchen 12x3. Ich kann alles wünschenswerte mit ihm machen, aber mit 2-3 cm mehr wäre ich glücklicher

12x6 sieht halt seltsam aus

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Euja:

Hier wird ja auch der Sack mitgemessen.

Dann sind es 30

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schwanzusnormalus:

Dafür das hier eigentlich Frauen/Männer nach der Größe Ihres Partners gefragt wurden, kommentieren ganz schön viele Männer für sich selbst..

Regeln gelten nur für Menschen mit schlaffen Schwänzen 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Euja:

Regeln gelten nur für Menschen mit schlaffen Schwänzen 🤷‍♂️

Oder man liest die Frage richtig und antwortet nur darauf, wenn es einen auch betrifft.

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Wunschfee, bitte mache, dass mein Penis so bleibt wie er ist und alle anderen 5 cm lang sind. *Fest die Augen zu macht, sich dreimal im Kreis dreht, ganz doll dran glaubt und mit den Fingern schnippt.* Hat es geklappt? ☺️ 

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schwanzusnormalus:

Das liegt vielleicht daran, daß die meisten Damen bei Poppen wunschlos glücklich sind?!

(Oder sie haben genug von solchen Themen?!)🤙😄

unbekannter1234
Geschrieben
Wer so fragt fährt ein ziemlich fettes Auto.......
  • Neu erstellen...