Jump to content

Wie lang ist euer Wunschpenis? (Frage an W)

Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb jooe50:

Das liegt vielleicht daran, daß die meisten Damen bei Poppen wunschlos glücklich sind?!

(Oder sie haben genug von solchen Themen?!)🤙😄

Was haben die Damen damit zu tun, das Männer kommentieren oder Posten müssen, wo es nichts zum Pisten/kommentieren gibt?
Selbst in einer Gruppe über Brüste, meinte ein Kerl, das er seine Bilder dort reinstellen muss...
Ich verstehe wenn man mal "Horny" ist, aber viele übertreiben es...

Geschrieben
Warum habt ihr Männer immer ein Problem damit wie lange wie dick usw.
Geschrieben
Ist das, von der Länge (Größe) abhängig ? Manche Wünsche lassen sich nicht erfüllen ? Schön (Ansichtssache) und sauber, muss er sein ! Wunschpenis? Für "Groß/ Lang" hat doch jede/Jeder eine andere Ansicht oder Verständnis ? Leider sind wir Männer, diesbezüglich, nicht variabel ! Also, Männer zeigt euch "Hose runter", damit die Frauen (?), wählen können ! (humorvoll, Grins)
Geschrieben
Interessiert mich nicht. Wenn du ne Maßgabe möchtest: mir kommt es auf das Volumen zwischen den Ohren an. 🤷
Geschrieben
Mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsche mir einen Schwanzus Longus her …
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mindestens 18 x 6 cm, so dass er sich in einer Jeans deutlich abzeichnet. 💪
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Gürkchen123:
Warum habt ihr Männer immer ein Problem damit wie lange wie dick usw.

Ich habe damit absolut gar kein Problem und das ist eine rein theoretische frage es muss nicht realistisch sein ich finde es einfach interessant

Geschrieben
#
Interessante Frage. Bitte das Ergebiss hier posten, damit ich weiß, welchen ich beim nächsten Date tragen soll.
Geschrieben
wat für fragen..
es steht doch bei vielen ladies im profil, was er mitzubringen hat!
Geschrieben
Die, auf deren Meinung ich etwas gäbe, würden sagen "Das Gerät kann noch so wohlgeformt sein, es bringt nix, wenn dessen Träger zu blöd ist damit umzugehen."
Nicht zu vergessen, dass es passen muss. Also ohne weiteres Zutun können bestimmte Länge und bestimmte Frau zusammenpassen und mit anderer nicht. Umgekehrt hat Mann doch auch das Gefühl, dass eine Frau innen zu klein gebaut ist (so dass man schnell Anstöße, wenn man nicht aufpasst), eine andere wiederum scheint perfekt zu passen und die nächste wirkt wie "Scheunentor". Wobei Letzteres genaugenommen auch nur eine Muskulatur- und -aktivitätsfrage der Frau ist bzw. sein kann.
Fazit: Es gibt nicht DIE Größe.
Golddiamant71
Geschrieben
Juhuuuu, endlich nach sehr langer Zeit wieder mal eine Lörrespimmelpenisfrage....
🤓🤓
Geschrieben
Gegenfrage: Wie soll die perfekte Vagina, Schamlippen und Gebärmutter für dich sein?
Geschrieben
Für manche Menschen ist der Mann hinter dem Penis wichtiger👍. Sex ist mehr als Maßeinheiten. Aber bestell Dir, was Du möchtest😉
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hoppas66:
Du planst nach der Auswertung aller Kommentare einen Besuch bei einem Chirurgen? 🤔

Wenn ich es mir aussuchen dürfte so eng wie möglich und vor allem so feucht wie möglich! Das zweitere ist aufjedenfall deutlich wichtiger! Und ich finde es schöner wenn die inneren schamlippen innen sind. Ist das realistisch? Nein! Brauche ich das? Nein es ging nur um die Frage..

• Neu erstellen...