Jump to content

Wie lang ist euer Wunschpenis? (Frage an W)

Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der reicht mir, wie er ist..der Bauch konnte kleiner werden. Mehr wünsche habe ich nicht.
Geschrieben
15-17 cm finde ich durchaus ausreichend. Nach der dicke wurde nicht gefragt sage ich aber trotzdem, wenn ich den Schwanz nicht in den Mund bekomme, weil zu dick, ist er zu dick. Dann ist der Dick zu dick, hö, hö .
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
20cm+
Der Umfang natürlich dementsprechend passend dazu. Weil nur LANG reicht nicht
Geschrieben
Schön anzusehen sind sie schon, wenn sie schlaff länger sind als ein Daumen, gern so 8 bis 12cm. Die griechischen Statuen haben meistens so kurze! Hi, hi, wieso eigentlich? Wichtig ist auch die Dicke eines Freudenspenders! So ab echte 4cm spendet er Freude. Wenn der Harte geradeso ganz reinpasst, ohne dass es weh tut, dann ist er genau richtig!
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb FemandDom:

Interessiert mich nicht. Wenn du ne Maßgabe möchtest: mir kommt es auf das Volumen zwischen den Ohren an. 🤷

Vakuum hat auch ein Volumen 😂

Dir Qualität des Inhalts macht es. 😉

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb dortmund474861:
Ich finde die Masse ist nicht das entscheidend, sondern die Qualität. Da die Größe nicht unbedingt toll sein muss

Qualität... soso 😜

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Zuckerguss85:
Ob man nur mit dem Penis kommuniziert 🤷🏼‍♀️ Wer nur auf die Geschlechtsteile reduziert, hat kein guten Charakter!!!!

Manche Männer haben keine andere Möglichkeit als so zu kommunizieren und meinen dadurch sich hier hervor zu heben und sich interessant zu machen 😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SchönerSex:
Ich hab leider nur ein kleines Pimmelchen 12x3. Ich kann alles wünschenswerte mit ihm machen, aber mit 2-3 cm mehr wäre ich glücklicher

Red mal mit @15cmMikropenis... Der meint, seiner sei mit deiner Wunschgröße noch immer zu winzig. Vielleicht solltest du deinen um 50% verlängern lassen, damit du auf den hier vorhandenen Durchschnitt von 18 kommst...

Geschrieben

Da kommen Antworten wie immer!

90% dumme Antworten und komplett am Thema vorbei. Mittlerweile normal hier!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Manche Männer haben keine andere Möglichkeit als so zu kommunizieren und meinen dadurch sich hier hervor zu heben und sich interessant zu machen 😅

Oder haben haben ein dickes Auto 🤷🏼‍♀️ sehr traurig 🤨 Bin auch nicht perfekt und es gibts bestimmt auch Frauen die hübscher sind und schlank , tollen Busen !!! Dafür trag ich mein Herz auf der Zunge, wer das nicht sieht hat eben Pech !!!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hannover_1973:

Red mal mit @15cmMikropenis... Der meint, seiner sei mit deiner Wunschgröße noch immer zu winzig. Vielleicht solltest du deinen um 50% verlängern lassen, damit du auf den hier vorhandenen Durchschnitt von 18 kommst...

"dick", nicht "Penis'"

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schwandorfer01:

Da kommen Antworten wie immer!

90% dumme Antworten und komplett am Thema vorbei. Mittlerweile normal hier!

Und Du bist mit deiner ebenfalls unter den 90%

Geschrieben
Was nützt es wenn Mann z.B. 20 cm Plus in der Hose hat und nach 2 Minuten fertig ist oder überhaupt keine Ahnung hat 🤔 richtig nix…. Die Größe des Gliedes sagt nichts über die Qualität als Liebhaber aus .
Aber da du wohl noch Grün hinter den Ohren bist , wirst du das in den nächsten Jahren auch noch verstehen.
Geschrieben (bearbeitet)

17-18 cm Länge x 4-5 cm Durchmesser im erigierten Zustand sind für mich optimal!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb stetsheiss:

Vakuum hat auch ein Volumen 😂

Dir Qualität des Inhalts macht es. 😉

Du weißt, was ich meinte. 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hannover_1973:

Und Du bist mit deiner ebenfalls unter den 90%

Du kapierst da denn Sinn anscheinend nicht. Auch nix Aussergewöhnliches hier!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grit2023:

ich mag es gern groß, 20x6 wäre mein wunsch. und ja, ich steh drauf, wenn es beim sex etwas weh tut 🤷🏻‍♂️

dann meld dich mal :)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb schwandorfer01:

Du kapierst da denn Sinn anscheinend nicht. Auch nix Aussergewöhnliches hier!

Mag sein, dass ich jetzt nicht außergewöhnlich bin. Du erhöhst den von dir bemängelten Anteil nicht themenbezogener Antworten fleißig weiter. Da scheinst du ebenfalls zu den hier nicht außergewöhnlichen "Nichtsmerkern"zu gehören.

Geschrieben
Hab noch nie gemessen, zu dünn wäre nicht so prickelnd
Geschrieben (bearbeitet)

Weibliche Mitglieder fragen mich hier:
"Marc, wie groß ist dein Penis  eigentlich genau? (mit Millimeterangabe)
Dass ich ihn als meine  einzige Wunschgröße angeben kann...😉😘

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gibt es einen Unterschied zwischen Inch und cm?
  • Neu erstellen...