Jump to content

Wie lang ist euer Wunschpenis? (Frage an W)

Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lissun:

Ich finde die Masse ist nicht das entscheidend, sondern die Qualität. Da die Größe nicht unbedingt toll sein muss

Melde dich doch bitte einmal 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Oder haben haben ein dickes Auto 🤷🏼‍♀️ sehr traurig 🤨 Bin auch nicht perfekt und es gibts bestimmt auch Frauen die hübscher sind und schlank , tollen Busen !!! Dafür trag ich mein Herz auf der Zunge, wer das nicht sieht hat eben Pech !!!

Tolle wunderbare Worte. Und ich spüre sie kommen aus deinem Herzen 🤗

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dragonheart2410:

Tolle wunderbare Worte. Und ich spüre sie kommen aus deinem Herzen 🤗

Ich denke es kann nicht falsch sein 🥰🫶🏼🫶🏼🫶🏼

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Red mal mit @15cmMikropenis... Der meint, seiner sei mit deiner Wunschgröße noch immer zu winzig. Vielleicht solltest du deinen um 50% verlängern lassen, damit du auf den hier vorhandenen Durchschnitt von 18 kommst...

Nicht alle wollen einen riesigen Penis. Was nützt mir 50% mehr und er wird nur mäßig hart.

18 cm Durchschnitt 😅 ?!? Angeber gibt es genug auf dieser Welt

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Ich denke es kann nicht falsch sein 🥰🫶🏼🫶🏼🫶🏼

Nein das sind sie wirklich nicht. Aber manche möchten hier einfach nur Angeben und scheitern oft genug, an ihren eigenen Worten und Angaben.

Geschrieben
Da ich noch nie auf die Zentimeter geachtet habe kann ich es dir nicht sagen. Zu klein ist nix und zu groß auch nicht. Zu erst einmal muss der Mann an sich anturnen....dann kommt irgendwann sein Penis. Grundsätzlich ginge es sowieso auch ohne diesen...es gibt sehr viele geile Dinge bei denen man ihn gar nicht braucht.
Wenn ich wählen dürfte....würde ich erst Mal auf die Stimme achten....am besten tief und dunkel.....das ist Erotik pur
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dragonheart2410:

Nein das sind sie wirklich nicht. Aber manche möchten hier einfach nur Angeben und scheitern oft genug, an ihren eigenen Worten und Angaben.

Beim sex kommt das eh raus 🤷🏼‍♀️ Aber die ein auf Ego machen , bekommen eh nix mit!!!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zuckerguss85:

Beim sex kommt das eh raus 🤷🏼‍♀️ Aber die ein auf Ego machen , bekommen eh nix mit!!!

Wer nur beim Sex an sich selbst denkt ist ein großer Egoist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Wer nur beim Sex an sich selbst denkt ist ein großer Egoist

Hatte ich schon 😌

Geschrieben
Länge erst mal egal—- Ficken muss er können
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zuckerguss85:

Hatte ich schon 😌

Tut mir leid für dich.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Tut mir leid für dich.

Naja ,man macht seine Erfahrungen wenn man unerfahren ist. Jetzt hab ich den Mut ,zu sagen was ich möchte beim sex 🙂

Und danke fürs Kompliment 🫶🏼

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb molly90513:

Długość byłaby dobra od 18 cm w górę, ale powinna mieć wtedy co najmniej 5 cm grubości. Ponieważ liczy się grubość, nie ma sensu, jeśli jest długi, ale cienki jak słomka

Beurteilen Sie, ob eine solche Mächtigkeit angemessen wäre

Geschrieben
Na zu klein darf er halt nicht sein ...dicke spielt schon eine Rolle ...zu Gross ist auch nicht so toll ...so ein Durchschnitt wäre optimal....und fleißig sollte er sein 😉✌️
Geschrieben

Mir ist der Mann wichtig, der dran hängt. Außerdem ist der Durchmesser wichtig. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Naja ,man macht seine Erfahrungen wenn man unerfahren ist. Jetzt hab ich den Mut ,zu sagen was ich möchte beim sex 🙂

Und danke fürs Kompliment 🫶🏼

Je mehr Erfahrung man macht und sammelt umso besser. Auch mir ging es damals genauso wie dir.
Das Kompliment habe ich gerne gemacht.

Geschrieben
Jede Frau will mindestens 25 cm tief in sich , lach. Nein, die länge ist zweitrangig. Wichtig ist wie du auf die Bedürfnisse der Dame eingehst. Und klar 15 cm rammeln wie ein Karnickel will keine.
Geschrieben
Ohne, dass der Träger mir vorher mit Intelligenz, Charme und Humor mein Hirn fickt, komme ich erst gar nicht dazu, in die Hose zu schauen. Wenn es dann dazu kommt, dann bin ich froh, wenn er nicht unter 15x4 cm und nicht über 20x5 cm hat - und vor allem, wenn er hart wird, länger hart bleibt, der Träger mehr kann als den Seestern und nicht nach 2 Minuten Ende Gelände ist.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schokominza:
Bis zum Mond und zurück.

Woher weißt du wie groß meiner ist?🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Woher weißt du wie groß meiner ist?🤣

Du meinst wohl eher wie klein... 

• Neu erstellen...