Jump to content

Wie lang ist euer Wunschpenis? (Frage an W)

Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pegme123:

Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie lang bzw. groß der Penis eures Partners sein sollte, welche Größe würdet ihr dann nehmen (in cm)?

16,58 cm

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Du meinst wohl eher wie klein... 

Oder aber so. Es wird allerdings keine Frau es von hier jemals erfahren welche Größe er hat 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Oder aber so. Es wird allerdings keine Frau es von hier jemals erfahren welche Größe er hat 😁

Ach echt? Suchst du keine realen Dates? 

Geschrieben
Da ein Partner grundsätzlich nicht in betracht kommt,isses mir Wumme.Bei einer Partnerin isses im besten Fall so,das die erst nix zum nachmessen hat,so das man dann ne Wunschgröße angeben müsste
Geschrieben
Umso kleiner desto besser. Am liebsten hab ich, wenn er so tic tac Größe hat
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Ach echt? Suchst du keine realen Dates? 

Doch die suche ich natürlich. Nur meiner hat ein kleines Problem, immer dann wenn er eine Frau sieht zieht er sich zurück und versteckt sich immer. 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pegme123:

wie lang bzw. groß

meinst du jetzt *bevor* ich daran gezogen habe oder *nachdem*?

Ich hätte alle Penise gerne so lang wie die Weihnachtswunschzettel der Leute.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bigdick31x6:

dann meld dich mal

zu weit weg 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiden-in-der173331:

Egal ist sie nicht

Na das ist ja schon mal ne Aussage...

Wenn du die jetzt noch näher ausführen könntest?

Was mir bisher gesagt wurde war zu über 90 Prozent das gleiche ...

Es kommt NICHT auf den Schwanz an! Man kann mit kurzem Pimmel super Sex haben und mit langem dödel komplett versagen...

Der Rest des Mannes ist entscheidend 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SchönerSex:

Nicht alle wollen einen riesigen Penis. Was nützt mir 50% mehr und er wird nur mäßig hart.

18 cm Durchschnitt 😅 ?!? Angeber gibt es genug auf dieser Welt

Du hast Recht 18 ist deutlich oberhalb des Durchschnitts von laut Google/Netzdoktor 13,11 cm.
Hier bei Poppen kann man jedoch anhand der Angaben in Profilen, Nicknamen und Gesuchen den Eindruck bekommen, dass 18 cm "normal"sind. Da fragt man sich doch, wie klein die kleinere Fraktion ist, um auf den Durchschnitt zu kommen...

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Pipesmoker86:

Na das ist ja schon mal ne Aussage...

Wenn du die jetzt noch näher ausführen könntest?

Was mir bisher gesagt wurde war zu über 90 Prozent das gleiche ...

Es kommt NICHT auf den Schwanz an! Man kann mit kurzem Pimmel super Sex haben und mit langem dödel komplett versagen...

Der Rest des Mannes ist entscheidend 

Der Rest in entscheidend. Das stimmt. Aber ohne einen Penis den man spürt, nutzt der beste Liebhaber nichts

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pegme123:

Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie lang bzw. groß der Penis eures Partners sein sollte, welche Größe würdet ihr dann nehmen (in cm)?

Hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Man nimmt halt, was dranhängt. Es gibt wichtigeres... 

Wie wärs mir 18/4?

Geschrieben
Also die meisten Frauen haben zu mir gesagt, dass nicht die Länge, sondern die Dicke das Volumen des ausmacht, bin ich sehr glücklich drüber ☺️
kleineswürstchen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pajuka:

Umso kleiner desto besser. Am liebsten hab ich, wenn er so tic tac Größe hat

Ist deiner auch so klein, dann passt er in jede Spalte rein, aber bedenke: lang und dick ist Frauen Glück, klein und schmal ist Frauen Qual.

Geschrieben

Ich habe noch nie den Penis eines Mannes , mit dem  ich tollen Sex habe , nachgemessen . 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Meine Güte das beste Stück ist keine Messlatte die man(n) nach Belieben raus ziehen und reinstecken kann.

Eine Dame wird sich schon bemerkbar machen ob er ihr gefällt oder nicht. Entweder zu groß oder zu klein für ihre Wünsche und bekanntlich macht es auch bisschen die Technik in der Sache.

Und wenn der Penis ihr nicht gefällt dann ist sie nicht die richtige für den sexuellen Akt. Darüber würde ich mir auch keinen Kopf machen weil wie schon geschrieben sie dann nicht der richtige Partner für sowas ist.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweetsecret69:

es geht nicht um die Länge..

Vielen ist das sehrwohl wichtig.

vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

Es sollte kein Depp dran hängen.

Bleib doch mal beim Thema

vor 4 Stunden, schrieb David-4511:

das spielt keine Rolle.

Natürlich hat jede Frau eine Lieblingslänge und genau danach wird im EP gefragt. Es ist unterschiedlich, logisch.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleineswürstchen:

bedenke: lang und dick ist Frauen Glück, klein und schmal ist Frauen Qual.

Wann wird endlich dieser Mist aus den Köpfen gelöscht? Zudem hast du den Spruch ummodelliert, verfälscht :-)) Was, wenn die Frau klein und dick mag? z.B.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ewu61:

was nützen 25 cm wenn die nicht stehen lach

Auch normale machen schonmal schlapp :yum: Genauso gibt's stramme große.

vor 4 Stunden, schrieb harrynl:

Wunsch penis?? Was für eine frage lol

Warum nicht? Sollen ruhig alle wissen, dass 20/6 nicht immer ankommt B|

Wenn Dir die Frage nicht gefällt, schau nach anderen Themen über Brüste oder so; gibt's doch auch reichlich.

vor 4 Stunden, schrieb Lustzuerleben:

Die Länge und die Größe machen es nicht.Im Gegenteil.Viele Frauen möchten das gar nicht,da es ihnen nicht gut tut.Sondern auch weh.

Irgendwie widersprichst Du Dir doch :confused:

Natürlich mag eine es groß und die andere eben lieber klein bzw. normal, wenn groß nicht zu ihr passt und bei ihr schmerzt!!!

vor 4 Stunden, schrieb Popomatic:

Frauen von heute wollen alle mindestens 21 x6 ...

FALSCH! Eindeutig falsch!!!

Geschrieben
Bin mit MEINEM zufrieden,weil man eh nichts daran ändern kann. Und die Frauen,welche ich mit ihm beglückt habe waren damit auch zufrieden genauso wie ich. Also was will man da mehr noch verlangen???
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gürkchen123:

Warum habt ihr Männer immer ein Problem damit wie lange wie dick usw.

Wieso Problem? es ist eine einfache Frage! Warum haben so viele Probleme damit, einen EP zu beachten und einfach zu antworten????? :-(( Ist es nicht am schönsten, wenn es eben zusammen passt? Gut, dass viele es ins Profil schreiben, so kann man sich unnötige PN sparen :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SchönerSex:

Nicht alle wollen einen riesigen Penis. Was nützt mir 50% mehr und er wird nur mäßig hart.

18 cm Durchschnitt 😅 ?!? Angeber gibt es genug auf dieser Welt

Naja, das ist eben der menschliche Charakter, bzw. gibt´s Übertreibungen ja schon im Tierreich, nur um zum Stich zu kommen 😉🤣🤣.

Wenn wir mal nur über cm sprechen und natürlich angenommen, jeder cm davon wird auch richtig hart (Denn auf die Technik und Erfahrung kommt´s sogar viel mehr an!!):

Meine "Wunschgröße" wären wohl um die 23 cm, bin aber mit meinen 19,5 cm durchaus zufrieden.

Denn selbst so hatte ich schon eine, zugegeben asiatische, Frau, der das einfach zuuu viel war. Angegeben habe ich in meinem Profil 20 cm, weil "halbe cm"-Angaben nicht möglich sind.

Da die meisten Männer wohl weniger als etwa 23 cm haben, neigen eben diejenigen, die weniger haben, dazu etwas (viel) "aufzurunden" 🤷‍♂️.

Aber aus 12 cm dann 19 cm zu machen, halte ich für sehr naiv. Beim ersten realen Treffen oder bei vorherigen realen Fotos kommts eh raus.

Einzig, wenn so ein Zeitgenosse nur virtuellen Messenger-Sex haben will, dafür spielt dieser Unterschied wohl keine Rolle. Phantasie und Wunschdenken kann ja manchmal Berge versetzen 😉.

Umgekehrt werden wohl nur die Extremfälle, sagen wir mal ab ca. 30 cm dann genau umgekehrt, also "kleiner als real" schummeln. Denn die meisten Frauen wollen wohl nicht wirklich einen 35cm-Dampfhammer in ihrer Muschi spüren.

Wäre interessant, von solch einem Mann mal sein Geständnis und seine Erfahrungen zu hören 🤔

Letztendlich muss man mehr oder weniger mit dem zufrieden sein, was einem Mutter Natur mitgegeben hat.

Aber wenn wirklich Begehren und Verlangen vorhanden ist, glaube ich, dass selbst Männer mit zwischen 8 cm und 13 cm Penis die fehlenden cm durchaus mit Fingern, Lecken, anderen Techniken, Dildos und andere Hilfsmittel wettmachen können.

Dazu gibt´s die überwiegende Mehrheit der Frauen, die überhaupt nicht dadurch den Orgasmus bekommen, weil der Mann bis zum Anschlag reinstösst, sondern viele bekommen eher einen Orgasmus durch....

- Reizen der nur ersten cm der Vagina,

- Reizen des G-Punktes (nein, der ist nicht ganz tief drinne 😉)

- Reizen der Klitoris

- Reizen und Streicheln der Brüste      ....und anderen Praktiken bzw. erogener Zonen.

Blöd nur, wenn ein Mann "nur" einen harten 9cm-Penis hat, aber sonst gar keine sexuellen Fähigkeiten, Erfahrungen und Offenheit für neue Ideen mitbringt. Das wäre für die meisten Frauen dann enttäuschend, klar.

bearbeitet von SailingFriend
Rechtschreibfehler
  • Neu erstellen...