Jump to content

Wie lang ist euer Wunschpenis? (Frage an W)

Pe****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SailingFriend:

Wäre interessant, von solch einem Mann mal sein Geständnis und seine Erfahrungen zu hören 🤔

Gibt es reichlich in allen Schwanzthemen! Gerade in letzter Zeit kamen mehrere Threads sogar von ein und derselben Person, die von einigen negativen Erlebnissen berichtete.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kleineswürstchen:

Ist deiner auch so klein, dann passt er in jede Spalte rein, aber bedenke: lang und dick ist Frauen Glück, klein und schmal ist Frauen Qual.

Mein Ding ist nicht recht dick und hat sogar einen Knick! Nicht größer als ein tic tac aber es reicht für ein gutes Knick Knack. Denn wenn es geht um iku iku, dann sind Frauen recht begeistert geradezu.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Du hast Recht 18 ist deutlich oberhalb des Durchschnitts von laut Google/Netzdoktor 13,11 cm.
Hier bei Poppen kann man jedoch anhand der Angaben in Profilen, Nicknamen und Gesuchen den Eindruck bekommen, dass 18 cm "normal"sind. Da fragt man sich doch, wie klein die kleinere Fraktion ist, um auf den Durchschnitt zu kommen...

Nochmal: Das ist die Natur des Menschen!

"Kleine" übertreiben nach oben, aber nur wenige der "überdurchschnittlich Bestückten" runden nach unten ab.

Auch verständlich, dass die Poppen-User, die nicht mit 14cm+ gesegnet sind, "dieses Detail" dann auch vielleicht nicht wirklich in ihrem Profil öffentlich machen. Zum Glück ist das dann jedem freigestellt und auch der Umkehrschluss "wer keine Angaben macht, hat einen kleinen Penis" gilt bestimmt nicht.

Für manche,v.a. zierliche und kleine Frauen können diese Angaben jedoch durchaus hilfreich sein!

Ich muss das eben auch akzeptieren, wie kürzlich geschehen, wenn eine zierlich gebaute Frau dann eben als oberstes Limit 18 cm ins Profil reinschreibt.

Sie hat bestimmt genug "frustrierende" Erfahrungen mit 18cm+ gemacht, die sie zu solch einem Text veranlasst, oder?

Mühselig, sie dann mit "Einfühlsvermögen und Geduld" zu überzeugen zu versuchen, obwohl mir diese geile Dame sehr sehr gut gefällt. 🤷‍♂️ That´s life!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Natürlich hat jede Frau eine Lieblingslänge

Dann bin ich wohl mal wieder keine Frau 

Geschrieben
Mein Lieblingloch ist auch ungefähr 1,7-2,0. 1,7m breit und 2,0m tief
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiden-in-der173331:

Der Rest in entscheidend. Das stimmt. Aber ohne einen Penis den man spürt, nutzt der beste Liebhaber nichts

Dann wären wir ja jetzt bei deiner subjektiven Beurteilung, ab welcher Länge man den Penis spürt 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pipesmoker86:

Dann wären wir ja jetzt bei deiner subjektiven Beurteilung, ab welcher Länge man den Penis spürt 

Da gibt es Statistiken im Internet, was als klein gilt, was durchschnittlich ist usw.... Da kannst du es nachlesen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Da gibt es Statistiken im Internet, was als klein gilt, was durchschnittlich ist usw.... Da kannst du es nachlesen

Nach Statistiken habe ich ja nicht gefragt. Ich bin halbwegs intelligent genug um Google zu benutzen. Deshalb sagte ich ja auch "DEIN subjektive Beurteilung" 

Geschrieben

Die Penismaße scheinen ja echt existentiell zu sein. Ich sollte wohl endlich mal damit beginnen den Maßen mehr und angemessene Aufmerksamkeit zu schenken und Buch zu führen.

Ich weiß von keinem Mann in meinem Leben die Penisgröße. Entweder es hat gepasst oder nicht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pipesmoker86:

Nach Statistiken habe ich ja nicht gefragt. Ich bin halbwegs intelligent genug um Google zu benutzen. Deshalb sagte ich ja auch "DEIN subjektive Beurteilung" 

Ich werde dir jetzt hier nicht erzählen worauf ich stehe. Und wo für mich zu klein beginnt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiden-in-der173331:

Ich werde dir jetzt hier nicht erzählen worauf ich stehe. Und wo für mich zu klein beginnt

Ich habe ja auch nicht verlangt, dass du mir deine Vorlieben erzählst....wer bin ich, um dich so etwas zu fragen?

Mir geht es lediglich um das Thema...meiner Meinung und Erzählungen mit anderen Frauen nach ist die Länge relativ egal, daraufhin hast du gesagt, dass eine gewisse Länge vorhanden sein sollte....es gilt jetzt nur, gemeinsam diese Länge zu ermitteln...nicht mehr und nicht weniger. Ich möchte mich auch nicht mit dir streiten oder knatschig werden, OK?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann bin ich wohl mal wieder keine Frau 

Schwer zu glauben dass dir zwischen 8 und 35 alles unwichtig wäre und du da nichts favorisierst, aber ok :-)) akzeptieren wir natürlich.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Hat hier nicht jeder 18-20 cm und dann beim treffen aufeinmal war es so kalt das es dann nur max 15 sind?
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Pipesmoker86:

Ich habe ja auch nicht verlangt, dass du mir deine Vorlieben erzählst....wer bin ich, um dich so etwas zu fragen?

Mir geht es lediglich um das Thema...meiner Meinung und Erzählungen mit anderen Frauen nach ist die Länge relativ egal, daraufhin hast du gesagt, dass eine gewisse Länge vorhanden sein sollte....es gilt jetzt nur, gemeinsam diese Länge zu ermitteln...nicht mehr und nicht weniger. Ich möchte mich auch nicht mit dir streiten oder knatschig werden, OK?

Und was glaubst du verrate ich dir, wenn ich dir diese Länge verrate?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiden-in-der173331:

Und was glaubst du verrate ich dir, wenn ich dir diese Länge verrate?

Lediglich die Mindestlänge oder Maximalgröße....alles dazwischen ist ja irrelevant...

Aber aufgrund deiner vorherigen Aussagen wäre nur die Mindestlänge von Bedeutung.

Geschrieben
18-21 cm x 4,5 - 5.5 cm dick. Muss mir aber keinen wünschen, habe aktuell den Perfekten samt einem tollen Mann dran
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pipesmoker86:

Lediglich die Mindestlänge oder Maximalgröße....alles dazwischen ist ja irrelevant...

Aber aufgrund deiner vorherigen Aussagen wäre nur die Mindestlänge von Bedeutung.

Das wären dann Erfahrungen die ich gemacht habe und was mir gefällt und was nicht.

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach ist den meisten Frauen das vollkommen egal (solange es nicht winzig oder übertrieben groß ist).
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Das wären dann Erfahrungen die ich gemacht habe und was mir gefällt und was nicht.

Das ist absolut korrekt...daher ja meine Formulierung "DEINE subjektive Beurteilung"...

Wenn du magst, können wir das auch privat klären, ist glaub ich einfacher 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pipesmoker86:

Das ist absolut korrekt...daher ja meine Formulierung "DEINE subjektive Beurteilung"...

Wenn du magst, können wir das auch privat klären, ist glaub ich einfacher 🤣

Und ich sagte durch die Blume: es geht dich nichts an

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Das ist aber nicht die Frage aus dem EP! Natürlich muss hier keine Frau antworten :-)) Dass nicht jede gleich empfindet, ist klar, egal was irgendwo geschrieben steht in Statistiken.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Das ist aber nicht die Frage aus dem EP! Natürlich muss hier keine Frau antworten :-)) Dass nicht jede gleich empfindet, ist klar, egal was irgendwo geschrieben steht in Statistiken.

Das ist aber die Frage von der Person mit der ich mich ausgetauscht habe

Geschrieben
Mein Mann ist Perfekt so wie er ist, mehr ist nicht hinzuzufügen 🤣
  • Neu erstellen...