Jump to content

Wie lang ist euer Wunschpenis? (Frage an W)

Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lissun:

Ich finde die Masse ist nicht das entscheidend, sondern die Qualität. Da die Größe nicht unbedingt toll sein muss

Genau, fleißig und gut mit umgehen sollte er können. 

Geschrieben (bearbeitet)

Habe da mal eine Dokumentation drüber gesehen, da sollen Frauen Dildos auswählen, die so groß wie ihr Wunschpenis wäre. 
Ich glaube daran haben 100 Frauen teilgenommen. Es gab zwei Kategorien, die eine war für eine Partnerschaft, da war der Durchschnitt bei 16,7/4,6und bei ONS 17,6/4,9. 

vor 8 Stunden, schrieb Lustzuerleben:

Das ist töt.Ich wollte nie so ein riesen Teil haben.Die Länge und die Größe machen es nicht.Im Gegenteil.Viele Frauen möchten das gar nicht,da es ihnen nicht gut tut.Sondern auch weh.

Es kommt drauf an, für die meisten Frauen ist zu groß nicht schön, aber auch zu klein. 

Das ich mitbekommen habe das Frauen Männer abgelehnt haben, weil sie keine 20+ haben, habe ich vereinzelt mal Hier gelesen, sonst aber noch nie mitbekommen, eher das sie 20+ ablehnten. Ich habe aber auch von Frauen mitbekommen das sie Männer wegen einen kleinen Penis ablehnten, dann ging es aber so um -10-12cm/3

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Und wieder kann ich dazu nur meine Urgroßmutter mütterlicherseits zitieren: "Größe egal, Hauptsache lecker!" - Zitat Ende
Geschrieben (bearbeitet)

Genau so, wie er ist - mein F+ ist einfach perfekt "ausgestattet" und weiß ihn zu benutzen👍.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Nun weiß TE immer noch nicht, was er eintragen soll. Ihr Spielverderber!!! :clapping:

Geschrieben

Zwischen 10 und 17 cm. Nicht zu dünn, nicht zu dick, schön krumm, so dass er überall anstößt. 

Falls ich den nicht haben kann, möchte ich kein Mann sein. 

Geschrieben

Falls ich den nicht haben kann, möchte ich kein Mann sein. 

Deswegen BIST du kein Mann.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KarlRobert:

Deswegen BIST du kein Mann.

Das gefällt dir doch! 😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Das gefällt dir doch! 😏

Zumindest ein (wesentliches) Puzzelstein des Gefallens.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb JayCee:

Ist das der poppen Durchschnitt? Der liegt aber glaub ich bei 18😅

Poppen hat mal eine Aussage dazu getroffen. Demnach soll es in Deutschland 2000 Männer geben die mehr als 20cm hätten, bei Poppen wären es 4000. 😂😉

vor 12 Stunden, schrieb Maus75:

Größe spielt keine Rolle. Es kommt auf die Technik an .Wie gut er befriedigen kann

Egal wie gut man mit einem Hammer umgehen kann, ist es schon ein Unterschied ob Hämmer 200g haben oder 2Kg. 

Geschrieben
Ein Problem, wenn man gut bestückt ist, besteht darin, dass es oft Schwierigkeiten bereitet. Nur wenige Frauen können damit gut umgehen und haben wirklich Spaß daran – so scheint es jedenfalls. Tatsächlich ist es eher daran gescheitert. Auch Kondome sind immer so eine Herausforderung; die aus der Apotheke sind echt teuer, und online sind sie für spontane Aktion nicht wirklich geeignet. Wer zum Durchschnitt gehört, sollte sich glücklich schätzen, denn damit kommen einfach viel mehr Frauen klar.
Geschrieben
Noch nie nachgemessen, aber XXL muss nicht sein. Normale Größe ist mir die liebste Größe
Geschrieben

Das sind diese immer wieder gleichen Diskussionen, bei denen ich mich immer wieder auf's Neue meines wunderbaren Einzelfall-Schwanzes mit den nordwesteuropäischen Durchschnittsmaßen erfreue. ;) 

Geschrieben

Das Können ist mir wichtiger als die Länge - sofern der Träger mir gefällt. ;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SchönerSex:

Ich hab leider nur ein kleines Pimmelchen 12x3. Ich kann alles wünschenswerte mit ihm machen, aber mit 2-3 cm mehr wäre ich glücklicher

Dem kann ich nur beipflichten, habe auch nur 12x4 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Du hast Recht 18 ist deutlich oberhalb des Durchschnitts von laut Google/Netzdoktor 13,11 cm.
Hier bei Poppen kann man jedoch anhand der Angaben in Profilen, Nicknamen und Gesuchen den Eindruck bekommen, dass 18 cm "normal"sind. Da fragt man sich doch, wie klein die kleinere Fraktion ist, um auf den Durchschnitt zu kommen...

vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Poppen hat mal eine Aussage dazu getroffen. Demnach soll es in Deutschland 2000 Männer geben die mehr als 20cm hätten, bei Poppen wären es 4000. 😂😉

Ich las da mal ein Buch. Titel: "Es gibt Lügen, infame Lügen und Statistiken." Ich denke, das bringt es auf den Punkt.

Ich habe natürlich auch nochmal gegoogelt und da ging es um 20 000 Probanden. Ja, das ist schon eine ganze Menge, aber im Vergleich zu den zig Millionen Männern, dennoch eine sehr geringe Anzahl.

Ich weiß aber nicht, wie die Auswahl zu solchen Studien stattfindet. Gibt es einen Aufruf im Internet. Ausschreibungen beim Urologen?

Wer wird also von solchen Studien erfahren und sich überhaupt zur Verfügung stellen können und es dann auch tun? Gibt es Geld dafür (Aufwandsentschädigung)?    

Wer war der Auftraggeber?

"Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast ;)"

Ich glaube zwar nicht, dass alle Männer so pfiffig sind und sich das denken, was ich mir gerade denke, aber wer weiß :)

Mit einem eher kleineren Penis wird es sich lohnen an solchen Studien teilzunehmen, da man danach wunderbar behaupten kann nur knapp unter dem Durchschnitt zu liegen. Für die Größeren lohnt es sich nicht, wenn auf einmal 16cm der neue Duschschnitt ist und 17cm nur knapp drüber.

....

Ich habe NIE nach Penisgrößen gesucht oder ausgesucht, aber irgendwie hatte ich immer eher Männer mit etwas größeren Penissen. Bis auf einen Ex-Freund. Das war aber nicht der Trennungsgrund.

Wenn ich für mich eine Statistik machen würde, käme ich wahrscheinlich auf einen Durchschnitt von 16-18 cm.

Ich hatte aber auch keine 20 000 Männer :clapping:.

Ich denke, dass sich auch gerade hier bei poppen viele Männer mit größeren Penissen aufhalten, weil man vorher darüber reden kann! Viele Frauen kommen mit einer bestimmten Übergröße nicht zurecht und es ist doch Mist, wenn man sich vorher verliebt hat und dann gibt es Sexprobleme.

Die Statistik ist eine Hochrechnung und es ist unbekannt, wie die Probanden ausgewählt wurden. Ich würde darauf nicht allzu viel geben, da die Erfahrungen der Frauen was ganz anderes sagen. Und die müssen es ja wissen ;)

vor 18 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich habe noch nie den Penis eines Mannes , mit dem  ich tollen Sex habe , nachgemessen . 

Ich auch nicht. Zumindest nicht mit dem Gliedermaßstab (Zollstock) und Messschieber.

Aber man, äh, frau, bekommt doch ein Gefühl dafür. Na ja, gut, damals nach all den Penisgrößenthreads im Forum habe ich meine Hände vermessen. wenn ich den Penis umfassen kann und oben noch mehr Finger als Penis ist, wäre er unter 9cm. 2 Hände =18cm +/- ca. 2cm je Finger.

Also ein klein wenig wirst Du es sicher auch einschätzen können. Vielleicht nicht, ob es 18cm oder 17cm waren. Aber 9cm kann man schon von 15cm unterscheiden. Und 23cm auch von 7cm.

bearbeitet von Enja781
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb diesanne:

Es ist ja nicht nur die Länge...die Dicke, die Form, die Vorhaut...oder doch lieber ohne...
Aber am Wichtigsten ist immer noch der Kerl der dran hängt.
I

Erfreulich 🤣🤣🤭

Geschrieben
PS.. NA ZU GROSS SOLLTE ER NIE SEIN ... ANSONSTEN FÜRN ARSCH DIE DRAUF STEHEN :-D .....
Geschrieben

ZITAT:
Südfriese
Südfriese Das sind diese immer wieder gleichen Diskussionen, bei denen ich mich immer wieder auf's Neue meines wunderbaren Einzelfall-Schwanzes mit den nordwesteuropäischen Durchschnittsmaßen erfreue.
PS.: .......
Geschrieben
ZITAT:
MK051970
MK051970 Hab noch nie gemessen, zu dünn wäre nicht so prickelnd
FEIN FEIN :-D .... PS.. MOIN MON UND DIR EIN GUTEN WOCHENSTART GEWÜNSCHT :-) MIT HERBSTLICHEN GRÜSSEN :-)
  • Neu erstellen...