Jump to content

Wie lang ist euer Wunschpenis? (Frage an W)

Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb theone4u74:

Erfreulich 🤣🤣🤭

:smiley:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Enja781:

Ich las da mal ein Buch. Titel: "Es gibt Lügen, infame Lügen und Statistiken." Ich denke, das bringt es auf den Punkt.

Ich habe natürlich auch nochmal gegoogelt und da ging es um 20 000 Probanden. Ja, das ist schon eine ganze Menge, aber im Vergleich zu den zig Millionen Männern, dennoch eine sehr geringe Anzahl.

Ich weiß aber nicht, wie die Auswahl zu solchen Studien stattfindet. Gibt es einen Aufruf im Internet. Ausschreibungen beim Urologen?

Wer wird also von solchen Studien erfahren und sich überhaupt zur Verfügung stellen können und es dann auch tun? Gibt es Geld dafür (Aufwandsentschädigung)?    

Wer war der Auftraggeber?

"Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast ;)"

Ich glaube zwar nicht, dass alle Männer so pfiffig sind und sich das denken, was ich mir gerade denke, aber wer weiß :)

Mit einem eher kleineren Penis wird es sich lohnen an solchen Studien teilzunehmen, da man danach wunderbar behaupten kann nur knapp unter dem Durchschnitt zu liegen. Für die Größeren lohnt es sich nicht, wenn auf einmal 16cm der neue Duschschnitt ist und 17cm nur knapp drüber.

....

Ich habe NIE nach Penisgrößen gesucht oder ausgesucht, aber irgendwie hatte ich immer eher Männer mit etwas größeren Penissen. Bis auf einen Ex-Freund. Das war aber nicht der Trennungsgrund.

Wenn ich für mich eine Statistik machen würde, käme ich wahrscheinlich auf einen Durchschnitt von 16-18 cm.

Ich hatte aber auch keine 20 000 Männer :clapping:.

Ich denke, dass sich auch gerade hier bei poppen viele Männer mit größeren Penissen aufhalten, weil man vorher darüber reden kann! Viele Frauen kommen mit einer bestimmten Übergröße nicht zurecht und es ist doch Mist, wenn man sich vorher verliebt hat und dann gibt es Sexprobleme.

Die Statistik ist eine Hochrechnung und es ist unbekannt, wie die Probanden ausgewählt wurden. Ich würde darauf nicht allzu viel geben, da die Erfahrungen der Frauen was ganz anderes sagen. Und die müssen es ja wissen ;)

Ich auch nicht. Zumindest nicht mit dem Gliedermaßstab (Zollstock) und Messschieber.

Aber man, äh, frau, bekommt doch ein Gefühl dafür. Na ja, gut, damals nach all den Penisgrößenthreads im Forum habe ich meine Hände vermessen. wenn ich den Penis umfassen kann und oben noch mehr Finger als Penis ist, wäre er unter 9cm. 2 Hände =18cm +/- ca. 2cm je Finger.

Also ein klein wenig wirst Du es sicher auch einschätzen können. Vielleicht nicht, ob es 18cm oder 17cm waren. Aber 9cm kann man schon von 15cm unterscheiden. Und 23cm auch von 7cm.

Ich habe auch nicht mit 20000 Frauen geschlafen 😉… Doch die Erfahrung die Ich mit Frauen machte oder durch Gespräche mit anderen Frauen hatte, sind Männer die 20+ haben wohl recht selten. 
Mich Interessiert nicht die Penise von anderen Männern, doch gibt es genug Männer die es interessiert, was ich beim Sport, auf der Arbeit (wo ich mich oft dusche) oder in der Sauna schon mitbekommen habe. 

Mit 19,5/5,5 knacke ich nicht die 20, geschweige XXL (ab22), doch das es wohl nicht so alltäglich, bzw. selten ist, habe ich schon mitbekommen. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Der von meinem Ex ist 23 cm und 5 cm Durchmesser. Hängend oder stehend keine Ahnung
Geschrieben

Warum hab ich jetzt die Melodie von 

“Wünsch DIR was” im Kopf 🤣🤣🤣 .

Was wär das Leben ohne solche Themen? 😉

Geschrieben

Die Größe ist nicht alles..... wichtig ist der Form der Eichel und ob es adrig is. Ich stehe auf schöne kräftige Schwänze

• Neu erstellen...