Jump to content

Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?

ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast recht man kann das nicht Kategoriesieren da selbst nur bei Frau es schon unterschiedlich ist und jeder seine Technik hat.
Daher einfach selbst austesten dann weißt du es auch so. Schönen Tag dir noch 😁
Geschrieben
Was ist denn gut blasen? Nieten gibt es überall und genauso Profis. Dann noch die, die es nur zum Gefallen tun.
Geschrieben
Leider gibt es auf allen Seiten nicht viele, die es wirklich richtig gut können. Es muß liebevoll, mit Genuß und viel Leidenschaft passieren und an die jeweilige Situation angepasst sein. Wie alles , was mit Sex zu tun hat. Die schönsten Momente mit dem entsprechenden Gefühl auskleiden .
Geschrieben
Schließe mich Jaycee an. Jemand muss Spaß daran haben, dann wird es auch gut
Geschrieben
Jeder Mann empfindet das blasen an sich schon anders, der eine mag es so, der andere so, der nächste gar nicht. Das jetzt nach Geschlecht zu pauschalisieren geht einfach nicht! Warum muss es hier häufig Mann gegen Frau heißen?
Geschrieben
Ich denke auch, dass die Fragestellung ins Leere läuft… hat im Endeffekt überhaupt nichts mit Mann oder Frau zu tun.
Geschrieben
Was heißt gutes blasen?🤷🏼‍♀️ Macht mans weil es Spaß macht, oder unfreiwillig? Was ist gut oder schlecht 🤷🏼‍♀️ Ich finde es irgendwie diskriminierend 🤷🏼‍♀️ Es sollte einfach gefallen in dem was man tut.
Geschrieben
Viele Bi-Männer behaupten ja, daß Männer besser blasen. Aber ich denke auch, daß das nicht eine Frage des Geschlechts ist. Der oder die eine kann es gut, der oder die andere kann es nicht so gut.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb geifi:

Mir ist klar, dass man es nicht pauschalisieren kann

Das erklärt dann auch, dass diese Frage völlig überflüssig ist.

Da ein Mann an mein bestes Stück nicht dran kommt, kann ich diese Frage - wenn überhaupt - nur teilweise beantworten.

Die Frauen waren - jede auf ihre ganz eigene Art und Weise - alle großartig.

Geschrieben
Der Adrenalin Spiegel steigt wenn der Fremde Poppen User an der Tür Klingelt
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb geifi:

Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage an jene die es auch wirklich beurteilen können, weil sie die Erfahrung hatten...
Wer kann nach eurer Erfahrung her besser blasen? Eine Frau oder ein Mann? 
Mir ist klar, dass man es nicht pauschalisieren kann, weil es gute Bläserinnen, sowie gute Bläser geben kann. Mich würde eure Erfahrung interessieren.

Diese Aussage macht doch deine Frage völlig überflüssig.

Geschrieben

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche sind richtige Künstlerinnen und machen meinen Schwanz Karusell im Kopp …….. und bei anderen ist es einfach nur angenehm. Ich kann es nur von Frauen sagen, da Männer nicht meiner Eichel spielen dürfen 😅

Geschrieben
Also für mich gibt es einen recht grossen Unterschied hier, da ich noch keinen von einem mann geblasen bekommen wollte.

Aber selbst innerhalb der Gruppe Frauen gibt es Unterschiede wie tag und Nacht. Bei einigen dachte ich sie sagen mir das Hirn raus und ich muss mich vor Lust wegdrehen und bei anderen ist es grade mal ok (warum ich die geheiratet hatte ist mir immer noch unklar)

Hier kommt es eindeutig auf den ausführenden Teil an.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde niemals einen Blowjob bei einem Mann durchführen und ein Mann niemals bei mir.
Also ist mir die Frage piepsegal.

Zerfleischt euch ruhig😉🤭🙃

Wenn sie es gerne /  aus freien Stücken macht / es ihr ureigenen Wunsch ist/, dann ist Fellatio für mich  immer schön/fabelhaft.
Ganz egal, wie sie ihm im Detail durchführt.

Guter Sex ist für mich immer personenbezogen,  sehr intim und vertrauensvoll. (mein Empfinden)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Schwierig zu beantworten die frage. Bisher hat es mir immer gefallen, egal welches Geschlecht. Außerdem macht man es weil man Lust auf jemanden hat und mit der Person Spaß haben möchte. Gut oder schlecht find ich, ist eine komische Formulierung dafür
Geschrieben
Mmmhhjhh, ich blase deutlich besser als die meisten Frauen. Die, die es erlebt haben, wissen es 😁
Geschrieben
Hält sich meiner Meinung nach die Waage, sowohl sehr gut oder eher mau 🤷‍♂️
  • Neu erstellen...