Jump to content

Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?

ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe häufiger geh, dass Männer darin besser wären (nicht im direkten Vergleich mit mir, sondern generell). Was mich überhaupt nicht stört, ich blase ohnehin äußerst ungern.
Geschrieben
Jeder Person bläst anderes, ob Frau oder Mann.
Aber beim treffen sind Männer unkomplizierter
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach die Männer. Man weiß halt, wie es sich anfühlt. Andererseits hatte ich meine allerbesten Blowjobs von einer erfahrenen Frau. Die wurde wohl gut angelernt und hat viel Spaß daran.
Geschrieben
Das kann man meiner Meinung nach nicht nach Geschlechtern einteilen. Ich hatte schon schlecht blasende Männer wie auch Frauen und von beiden Geschlechtern welche die es Fantastisch gemacht haben. Einen Tip an die Bläser und Bläserinnen , seit mit Euren Zähnen bitte vorsichtiger.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb geifi:

Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage an jene die es auch wirklich beurteilen können, weil sie die Erfahrung hatten...
Wer kann nach eurer Erfahrung her besser blasen? Eine Frau oder ein Mann? 
Mir ist klar, dass man es nicht pauschalisieren kann, weil es gute Bläserinnen, sowie gute Bläser geben kann. Mich würde eure Erfahrung interessieren.

Die Bläserin/der Bläser "bläst" gefühlvoll, sanft, lange. Der geblasene Mann mag es aber lieber hart, doll und kurz. Hat die Die Frau/der Mann deswegen schlecht gebasen?

Mann A empfindet, daß Frau 1 und Mann 2 gut blasen. Doch Mann B meint, daß Frau 1 und Mann 2 schlecht blasen. Haben Frau 1 und Mann 2 nun gut oder schlecht geblasen?

Gibt es überhaupt die Definitionen "Gutes Blasen ist ... und schlechtes Blasn ist ..."

Geschrieben
Niemand, der das Thema hier breit tritt. Die richtig Guten grnießen und schweigen...
Geschrieben
Sinnfreies Thema. Vll für Homo-/bisexuelle non binary oder genderfluiden Männer*innen von Bedeutung.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb geifi:

Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage an jene die es auch wirklich beurteilen können, weil sie die Erfahrung hatten...
Mir ist klar, dass man es nicht pauschalisieren kann, weil es gute Bläserinnen, sowie gute Bläser geben kann. Mich würde eure Erfahrung interessieren.

Leider sind viel Männer bessere blaser .... Gibt auch da flachzangen die denken zahne sind immer was gutes ... Aber denke manner wissen was ihnen gefällt und geben das so weiter .. gibt auch tollle frauen die hammer blasen aber genug die unwissend aind und denken es muss schnell gehen niy da nehmt euch zeit Spielt mit den eiern ... Aber klar fordert auch bei dem geblasenen ein was euch gut tut und fuehrt zur not sie kerle den geben und nehmen ist geiler 

Geschrieben
Keine Ahnung ob es da Unterschiede gibt. An meinem Schw.... lass ich nur FRAU dran 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geifi:

Mir ist klar, dass man es nicht pauschalisieren kann, weil es gute Bläserinnen, sowie gute Bläser geben kann.

Damit hast du dir doch die Antwort schon selber gegeben.

Geschrieben

Erstmal gehört geklärt was dieses *gut* oder *schlecht* ist. Allein dort wird es viele Ansichten darüber geben. 

Geschrieben
Moin zusammen.
Tolle Antworten dabei. Ich persönlich hatte meinen besten Blowjob bisher von einem Mann. Das ist aber total individuell. Generell sollte niemand einen Blowjob als Verpflichtung machen. Es muss gewollt sein. Die Lust der blasenden Person kommt an.
Liebe Grüße
Christian
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb GoodLife4500:

Sinnfreies Thema. Vll für Homo-/bisexuelle non binary oder genderfluiden Männer*innen von Bedeutung.

Weil wir hier in einem - vorgeblich liberalen - Forum sind, kann man auch drüber weg lesen.

vor 23 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das ist wie Nutella mit oder ohne Butter auf‘s Brot, Einer sagt so der Andere so!

Brot ohne Nutella! Belmandel an die Macht!

vor 22 Minuten, schrieb Noctemeron:

Wenn der oder diejenige richtig Lust drauf hat, ist mit Sicherheit beides genial. Völlig wurscht welches Geschlecht oder sexuelle Orientierung. Beide müssen einfach irgendwie gierig aufeinander sein ... 😇

So schaut das aus!

Geschrieben
Klingt so als wenn sich jemand an irgendwas aufgeilen will…….
Und wenn doch klar ist das man(n) es nicht Pauschalisieren kann ist die Frage/Thema komplett unnötig.
Geschrieben (bearbeitet)

ich denke das ein Mann einem Mann sicherlich besser bläst, was daran liegt das dieser weiß wie es sich anfühlt und welche zonen da die intensivsten sind, das ist das selbe bei Frauen, viele Bisexuelle Frauen berichten davon das sie besser mit einer anderen Frau zu Orgasmus kommen .. das nützt aber alles nix wenn der Mann nicht auf Männer steht, und die Frau nicht auf Frauen. 

bearbeitet von bestattungsbarbie
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, dass Männer beim Blasen einfach mehr Druck drauf bekommen. 💨
Geschrieben
sobald M wie auch W über die "gleiche" Erfahrung verfügen, ist ein Unterschied nahezu nicht spürbar - solange der M Glattrasiert ist (im Gesicht).
Geschrieben
Es gibt gute Bläserinnen und Bläser und ebenso schlechte Bläserinnen und Bläser. Doch das zu beurteilen, muss jeder für sich entscheiden. Mir/uns sind schon bei beiden Geschlechtern sehr gute, aber auch schlechte Bläser und Bläserinnen begegnet. Also (!) einfach ausprobieren !
  • Neu erstellen...