Jump to content

Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?

ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe festgestellt das Männer besser blasen, weil sie ja wissen wie es sich anfühlt.
Aber man kann es nicht verallgemeinern. Ich kenne auch Frauen die es sehr gut machen und Männer die es einfach nicht bringen. Aber ich kann mit stolz sagen, ich blase besser wie meine Frau.💦💦💦
Geschrieben

denke es kommt auf das Instrument an.
Ob er/sie in eine Flöte bläst oder in eine Tuba macht einen Unterschied.
Nur, wer soll entscheiden was besser ist? 🤪

Geschrieben

Mein Partner sagt, die Frauen sind besesr, weil sie sanfter sind - Männer sind manchmal recht grob.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DWT_Cory:

Das kann man meiner Meinung nach nicht nach Geschlechtern einteilen. Ich hatte schon schlecht blasende Männer wie auch Frauen und von beiden Geschlechtern welche die es Fantastisch gemacht haben. Einen Tip an die Bläser und Bläserinnen , seit mit Euren Zähnen bitte vorsichtiger.

Manche mögen aber die Zähne 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Sascha79618:

denke es kommt auf das Instrument an.
Ob er/sie in eine Flöte bläst oder in eine Tuba macht einen Unterschied.
Nur, wer soll entscheiden was besser ist? 🤪

Setzen 6 ! 🙄... es war überhaupt nicht nach der Dödel Größe gefragt! Weder Tuba noch Flöte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Noctemeron:

Setzen 6 ! 🙄... es war überhaupt nicht nach der Dödel Größe gefragt! Weder Tuba noch Flöte.

tja, wer kann nach eurer Erfahrung her besser blasen, lautete die Frage.

Noch Fragen? 😉😂

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mehr daran hängt ob jemand es gerne macht, als am Geschlecht...
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MrsZicke:
Ich halte es für ein Märchen, dass Männer besser blasen können als Frauen und Frauen besser lecken können als Männer, nur weil sie es ja angeblich wissen wie es sich selbst anfühlt...
Denn, nur weil ein Mann weiß was er gerne mag, heißt das noch lange nicht dass der andere Mann es genauso mag... So wie bei Frauen beim Lecken halt auch.
Für mich gibt es einen ganz entscheidenden Punkt... Derjenige der bläst oder leckt, sollte es wirklich gern machen und es sollte ihn die Erregung und Geilheit des anderen anmachen, sodass er auch seine eigene Lust daraus gewinnen kann. Und dann hat halt jeder so seine eigene, bestimmte Grundtechnik... Sprich, der Eine ist eher ganz der sanfte, zärtliche der andere ist eher der, der es intensiver und mit mehr Druck macht... Wenn man da dann auch noch gut zusammenpasst, dann wird der Blowjob perfekt.

Du bist bestimmt eine sehr gute Bläserin. Das sagt mir mein Gefühl. Du beherrscht dein Handwerk.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:
Ich habe häufiger geh, dass Männer darin besser wären (nicht im direkten Vergleich mit mir, sondern generell). Was mich überhaupt nicht stört, ich blase ohnehin äußerst ungern.

Warum bläst du nicht gerne ?

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Sascha79618:

tja, wer kann nach eurer Erfahrung her besser blasen, lautete die Frage.

Noch Fragen? 😉😂

Ahhh ja ... Du bist also der Meinung das die Größe des Dödels entscheidend ist ob Mann oder Frau gut bläst?
#
Schon mal in den Sinn gekommen das einige überhaupt keinen Bock auf Blasen haben wenn das restliche Drumherum des Dödels, genannt Mann, einfach überhaupt nicht passt?
#
Da hilft demjenigen auch die dicke Tuba nicht weiter 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Noctemeron:

Ahhh ja ... Du bist also der Meinung das die Größe des Dödels entscheidend ist ob Mann oder Frau gut bläst?
#
Schon mal in den Sinn gekommen das einige überhaupt keinen Bock auf Blasen haben wenn das restliche Drumherum des Dödels, genannt Mann, einfach überhaupt nicht passt?
#

1. nö, wo sage ich das?

2. klar, gibt ja auch noch Streichinstrumente

3. das ist richtig 😂

Geschrieben
Situationsabhängig... ich blase auch gerne mal einen kleineren, hab aber nichts gegen 19 cm... lach
Geschrieben

Ich denke, entscheidend ist, ob die Person gerne bläst. Dann kann es gar nicht schlecht sein. 
Bin mir auch nicht sicher, ob man in diesem Zusammenhang von besser oder schlechter reden kann. 
Deutliche Unterschiede konnte ich noch nicht erkennen, es gefällt mir allerdings besser, wenn es eine Frau macht.

Geschrieben

Für mein persönliches empfinden wird das "Blasen" eh überbewertet. Bin da noch nie so drauf abgefahren wie andere Männer. Wenn sie wirklich Bock drauf hat, sag ich natürlich nicht nein. Aber ist sie da eher kein Fan von, auch okay. Dann muss auch nicht. Es muss wahrscheinlich eh viel zusammenkommen, damit es "gut" ist. Wie beim Küssen auch. Es wird also mit Sicherheit Männer geben, die das besser können als manch eine Frau... es soll ja auch Frauen geben, die Handwerklich mehr drauf haben als mancher Mann... warum? Weil wir alle verschieden sind.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Euja:

Meiner Erfahrung nach die Frauen. 🤣

Vielleicht weil die Erfahrungen einseitig sind? Das wäre ja dann nicht objektiv. ;)

vor 5 Stunden, schrieb Kalle53697:

Mit Männer ist einfacher bei Poppen. de

Es ging ja aber speziell ums Blasen und nicht darum, wer einfacher dafür zu bekommen ist.;) Qualität vor Quantität, oder egal, Hauptsaache versenken?

Geschrieben
Die Fŕage an sich halte ich für Unfug, da es keine aĺlgemeingültigen Messkriterien gibt.
In beiden Fällen gibt es die gleichen Imponderabilien. Die Diskussion ist also bestenfalls akademisch!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Noctemeron:

#
#

Klar ist die Schwanzgröße nicht unerheblich, ich denke diesmal bieten die kleineren, schmaleren, durchschnittlichen eine bessere Ausgangslage, sorgen weniger für Kiefersperre, da der Druck einfacher und länger aufrechterhalten werden kann

• Neu erstellen...