Jump to content

Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?

ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  • Triola, Triola kann ich super blasen 

Wenn du weißt, das es sowieso Unterschiede gibt, was fragste dann

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb geifi:

Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage an jene die es auch wirklich beurteilen können, weil sie die Erfahrung hatten...
Wer kann nach eurer Erfahrung her besser blasen? Eine Frau oder ein Mann? 
Mir ist klar, dass man es nicht pauschalisieren kann, weil es gute Bläserinnen, sowie gute Bläser geben kann. Mich würde eure Erfahrung interessieren.

Wenn der blasende Mensch es gut macht, dann gibt es keinen Unterschied. Mir ist aufgefallen, daß Frauen oft viel vorsichtiger vorgehen, wobei mir dann oftmals zu wenig Stimulation entsteht. Männer bearbeiten Schwanz, Eier und Rosette kräftiger und dann spritze ich auch ab.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Arni1:

Kann nur Frau beurteilen, da gibt es auch Unterschiede.

Genau andersrum, kann ja nur der Mann beurteilen der geblasen wird

Geschrieben
Natürlich anders 👍 jeder/jede bläst doch anders und auch jeder empfindet anders
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Ich habe festgestellt das Männer besser blasen, weil sie ja wissen wie es sich anfühlt.
Aber man kann es nicht verallgemeinern. Ich kenne auch Frauen die es sehr gut machen und Männer die es einfach nicht bringen. Aber ich kann mit stolz sagen, ich blase besser wie meine Frau.💦💦💦

Ich denke die erfahrung macht den unterschied

Geschrieben
Also ich würde sagen so pauschal kann man es nicht sagen ..kommt drauf an wie Talentiert der gegenüber ist ..der eine mag es Soft der andere Wild ...bei Frauen würde ich sagen sind eher Softer und Männer halt gröber...und wenn Frau bei Frau im Gegensatz von Mann zu Frau ....kann die Frau es besser das lecken ,was auch ziemlich normal ist Frau weiss was Frau gefällt 🙈🙉🙊...Anatomie halt 😉😉
Geschrieben

Männer konnten bei einer Blindverkostung ja kaum Biersorten erkennen, wie sollen sie also merken ob ein ein Mann oder eine Frau an ihren bestem Stück arbeitet?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb geifi:

Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage an jene die es auch wirklich beurteilen können, weil sie die Erfahrung hatten...
Mir ist klar, dass man es nicht pauschalisieren kann, weil es gute Bläserinnen, sowie gute Bläser geben kann. Mich würde eure Erfahrung interessieren.

Oder vielleicht ist es der Staubsauger???? Wer ist dann besser AEG oder der Miele ???  :information_desk_person:

Geschrieben

Leider kann ich diese Frage nicht beantworten. Ich schwöre, ich habe gerade ein Angebot erhalten, musste ihn leider enttäuschen. ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb geifi:

Meiner Erfahrung nach sind die Frauen im Schnitt deutlich empathischer und damit besser im Umgang mit mir. Beim Fellatio waren die meisten Frauen also besser als die meisten Männer.

Interessanterweise scheinen die meisten homoerfahrenen Männer zu behaupten, dass sie (und generell Männer) besser blasen könnten als Frauen. Das hat sich bei mir in keinster Weise bestätigt. Die meisten Männer sind deutlich egoistischer unterwegs als die meisten Frauen und ignorieren dabei auch mal, ob das, was sie tun, dem anderen auch wirklich gefällt. Da wird gerubbelt, gesaugt, die Hoden werden gequetscht und verdreht, plötzlich hat man einen Finger im unvorbereiteten Hintern, gerne auch ohne Gleitmittel, Die Eichelöffnung wird wund geschrubbelt und so weiter und so fort ...

Meiner Erfahrung nach gibt es nur wenige Männer, die sich angemessen an ein gutes Miteinander(!) herantasten. Die meisten legen los, als gäbe es kein Morgen, und spulen dabei ihr ureigenes Programm ab - ohne Rücksicht auf Verluste. Das kann gutgehen, tut es aber in der Regel nicht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb geifi:

Mir ist klar, dass man es nicht pauschalisieren kann

Du weißt es selbst, stellst die Frage aber dennoch... 🤡

Geschrieben
Männer Blasen kräftiger als Frauen. Aber tendenziell gibt es nicht besser oder schlechter, sondern nur anders.
Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann ➦ G_Wegmann hat geifi zitiert: ❝Mir ist klar, dass man es nicht pauschalisieren kann❞
Du weißt es selbst, stellst die Frage aber dennoch... 🤡
PS.. .........
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hackenhoch00:

Schweigen wird schwierig 😉

Nur, wenn Mann sich nicht unter Kontrolle hat...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Natürlich nicht

Aber nicht wundern, wenn der (oder die) andere einen Lachkramöf bekommt...

Geschrieben

In deinem Fall ist die Frage berechtigt, da du bi im Profil angegeben hast. Bei einem heterosexuellen stellt sich die Frage nicht. Aber was soll die Frage mit dem besser? Wenn du Lust auf einen Mann hast, dann nützt es dich doch nichts wenn eine Frau besser bläst.

• Neu erstellen...