-
Ähnliche Themen
-
Glaubt ihr, dass ihr hier schon mal mit einem Chatbot gechattet habt? 1 2 3 4 7
Von Eu**** , in Flirten und Kennenlernen
- 173 Antworten
- 1285 Aufrufe
- ku****
-
Warst du schon einmal in zwei Menschen zur selben Zeit verliebt? 1 2 3 4 5
Von Jo**** , in Flirten und Kennenlernen
- 113 Antworten
- 944 Aufrufe
- Kl****
-
@ die Singles hier - Wie lange bist du schon ein Single? 1 2 3 4 12
Von LJ**** , in Flirten und Kennenlernen
- 288 Antworten
- 5421 Aufrufe
- Sy****
-
- 172 Antworten
- 2991 Aufrufe
- Al****
-
- 1112 Antworten
- 49200 Aufrufe
- carlo6106
-
Empfohlener Beitrag
Ra****
Jetzt schau mal was Du angerichtet hast. Nur weil ich Dich zitiert habe, bin ich jetzt auf der Ingno Liste von wem auch immer, weil man mir fälschlicherweise Dein Weltbild unterstellt. Vielleicht ist Anonymes-Mitglied-1 ja weiblich, oder schön, oder sogar reich. 😂🤣😂
Anonymes-Mitglied-1
Keine Sorge, auf der Liste bist du schon seit Monaten und das seinerzeit wegen deinen „niveauvollen“ Nachrichten. Und ja bin w.
Ca****
Hab da schon immer mein eigenes empfinden gehabt. Früher so in der Jugend, wenn meine "Jugendfreunde" gesagt haben "Boah die ist geil" hab ich nur mit den Schultern gezuckt, weil ich das nicht so empfunden habe. Dafür fand ich die "Duras Schwestern" aus Star Trek Sexy die aber nicht. "Die sind doch voll hässlich". Irgendwie hab ich wohl andere "Reizpunkte". Ist aber in Ordnung.
Inzwischen lassen mich die meisten vollkommen kalt. Es ist ihre Denkweise, die "Sie" sexy für mich macht oder eben nicht. Stehe nur noch auf einen bestimmten Typ Frau. Alle anderen lassen mich kalt. Also entwickelt sich das mit dem "sexy" auch erst im Laufe der Zeit. Treffe eine Frau, die vielleicht schön ist - aber mehr eben nicht. Da holt mich dann auch nichts ( mehr )ab. Dann treffe ich eine, die hat diese gewisse "Denkweise" und dann wird sie ziemlich sexy für mich.
Ra****
@Anonymes-Mitglied-1 Puuuh, dann bin ich ja beruhigt.
Ar****
Antwort ! Kann der oder die überhaupt lieben?
Gefühle geben?
Was ist das gewisse Etwas?
Ist eine schöne Frau oder Mann das non plus ultra?
Für mich ist der wichtigste Punkt, Ehrlichkeit und Vertrauen an oberster Stelle.
Oder habe den Kommentar nicht verstanden.
Ro****
Ja, das kenne ich in jedem Fall. Gerade markante Gesichter, die vielleicht nicht unter dem Begriff "schön" laufen, aber in jedem Fall spannend sind und Geschichten übers Leben berichten, ziehen mich sehr an. Dazu noch 'ne gesunde Portion Selbstbewusstsein und eine Prise Humor, dann ist alles gut.😉👍
Ru****
Ja, es gibt schöne Männer. Aber deswegen finde ich diese noch lange nicht sexuell anziehend. Eine gewisse Attraktivität ist natürlich nicht schädlich, aber er sollte eben auch Ecken und Kanten, sowie ein gewisses auftreten und eine gewisse Ausstrahlung haben… eben dieses gewisse Extra… dann kann’s spannend werden 😋
Go****
Das allgemeine Schönheitsideal ist nicht automatisch das Schönheitsideal eines jeden. Das schon mal vorweg, weshalb diese so absolut nicht wirken und vielleicht sogar nicht mal als schön empfunden werden. Schön können für mich viele sein und ohne jemanden als schön zu sehen, ist diese Person auch nicht sexy für mich. Wie es zu der unterschiedlichen Einteilung kommt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht richtig erklären. Vielleicht, weil zu dem "schön" noch etwas dazu kam. Eine Bewegung, eine Berührung (manche nennen es positiven Stromschlag und manche Aura), ein Urinstinkt....Gene, die gut zu den eigenen passen.
an****
Es kommt auf den emotionalen Zustand eines selbst an. Je voller man ist, desto mehr geht es in eine reine Betrachtungsweise der Farbe, Form und Ästhetik über. Also oberflächliches sehen. Je leerer man ist, desto tiefer blickt man und die Oberfläche wird diffuser und das Innere tritt hervor.
Himbeertorte ist von der Gabel gerutscht
Dr****
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters genau wie die sexy Anziehungskraft. Meine bisherigen Partnerinnen waren in meinen Augen allesamt schön und zugleich auch sehr sexy, obwohl sie sich voneinander doch sehr anders waren, und auch anders aus gesehen hatten vom Typ. Aber so liebte ich sie wie sie waren. Jede von ihnen hatte was anderes an sich. Wo sich so manch einer vielleicht dachte: Oh Gott ist die " Hässlich" so dachte ich mir ok, deine Meinung aber nicht meine.
Sp****
Mi****
Ich denke, es liegt am ganz eigenen Hautduft. 🤔
Es gibt schöne Männer, die mag ich nicht riechen ( da ist auch im gleichen Augenblick der Zauber weg) und teilweise weniger Attraktive, die könnt' ich auffressen, so gut riechen sie.
Zu****