Jump to content

Schön vs. sexy

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Spicy_:

Schön UND sexuell anziehend finde ich immer die scheinbar Unscheinbaren. Vom Mauerblümchen zum Ungestümchen sozusagen 👍😁🍀

"Das einfach Schöne soll der Kenner schätzen,
Verziertes aber spricht der Menge zu."

wusste schon der olle Goethe 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zuckerguss85:

Manchmal zieht ein einfach auch nur die Ausstrahlung an 🤷🏼‍♀️ Es gibt Männer die könnte ich stundenlang angucken, weil es einem einfach magisch anzieht…und wiederum gibts Männer die nichts an sich haben 🤷🏼‍♀️🦖 Ich sage es immer wieder Ausstrahlung macht viel aus , egal ob Dick ->dünn->klein->groß->kleine Fehler->große Fehler.

Da gebe ich dir Recht, du hast für mich eine sehr schöne Ausstrahlung.

Geschrieben

Ich finde viele Frauen hübsch, doch weit weniger Frauen sexuell anziehend, doch die Frauen die ich sexuell anziehend finde, finde ich auch hübsch. 

Geschrieben

Die beste Kombination ist schön sexy :) .

Ich finde viele Menschen schön, die mich sexuell so gar nicht anziehen.  Auf der anderen Seite üben bestimmte andere Merkmale eine starke sexuelle Anziehungskraft auf mich aus. 

Geschrieben
Optik allein fickt nicht und steht nicht für Qualität, sage ich immer und meine damit das was der Radreisende auch feststellt. Sexuell anziehend ist für mich definitiv Selbstvertrauen und Ausstrahlung. Daher habe ich auch keinen klassischen Typ Mann optisch gesehen der mich anspricht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ist das genetisch bedingt?

ja

vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Was ist es wohl optisch? 

das Prisma 

Geschrieben

Für mich spielt der optische Reiz vor dem Sex bei der Kontaktaufnahme schon eine gewisse Rolle. Allerdings suche ich Sexualpartnern nicht zwingend nach hochglanz Magazin Schönheiten aus. Zu schön fickt oft nicht so gut, wie man meint. Mir sind durchschnitts Menschen am liebsten und wenn diese dann geilen Sex mögen, ists doch perfekt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Es interessiert mich brennend was die Community darüber denkt und freue mich auf Eure interessanten Kommentare. 

Nicht darüber nachdenken. Sondern es einfach hinnehmen, wie es ist.

Das Leben hat so viele schöne Facetten, da muss man nicht für jede Einzelne nach einer Begründung suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, was die Optik betrifft, werden die Beuteschemata in der Kindheit geprägt.
Deshalb wirken auf mich drahtige Männer und wohlgeformte Frauen.

bearbeitet von EinhornsGlück
Das Telefon Vokabeln lehren...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

wohlgeformte Frauen.

Das liest sich irgendwie sehr lecker. Diesen Terminus werde ich fürderhin in meinen Sprachgebrauch aufnehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist bei mir genau so. Männer, die ich als schön, gutaussehend, heiß... empfinde, ziehen mich sexuell meist eher nicht an.
Sexuelle Anziehung ist ganz unabhängig vom Aussehen oder vom Typ, sie ist da und es ist schwer, sich dagegen zu wehren, wenn nötig.
Ich empfinde dann einen Sog zu ihm hin, frei von Taktik oder bewussten Verführungsabsichten oder - Spielchen, möchte ihm nah sein, ihn berühren.... Im letzten Moment bemerke ich es erst, und kämpfe - wenn nötig- regelrecht dagegen an, mich viel zu nah an ihm vorbei zu schieben, ihm bei der Verabschiedung spontan um den Hals zu fallen ...etc.
Ist eigentlich ziemlich spannend, wenn es sein darf, dieser flirrende Sog. Aber sehr anstrengend, wenn ich es unterdrücken muss.

Einerseits weiß ich, was mich da anzieht. Denn obwohl die Männer immer sehr unterschiedlich waren, waren bzw. sind sie bei 'irgendwas' sehr gleich. Das besondere ist eigentlich, das der Vertrauensvorschuss, den sie von mir bekommen, sehr viel größer ist, als der 'alltägliche'.
Spannendes Thema, finde ich.

vergessen: ...und, diese Art von Anziehung passiert eher selten bzw. ich treffe selten auf Jemanden, wo es derart flirrt. 

noch etwas vergessen: ...natürlich kann ich auch 'mit Anderen' sexuelle Lust empfinden, aber da ist dann eben nicht diese Anziehung da. Dann verlustigt man sich einfach gemeinsam.

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Zumeist harmoniert beides miteinander. Schönheitsideale sind jedoch nicht immer "Sexy".
Geschrieben
PS.. LIEGT HALT IN DER NATUR WAS WIR ANZIEHEND FINDER ODER NUR SCHÖN :-)
  • Neu erstellen...