Jump to content

Fremdgehen

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MajorMain:
Das ne frage die auch gerne wissen würde

👍🙋‍♂️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
weil wir Menschen eine verklemmte Sexualität haben. In der Natur fickt auch jeder mit jedem ohne diese archaische Vorstellung! Wenn die Menschen diesen Irrweg mal verlassen würden, würden viele ehen gerettet werden!
Geschrieben

Heute gibt es Entenbrust mit Kartoffelpüree und Rotkohl, schmeckt immer hervorragend.

Geschrieben
Fehlende Kommunikation, auf den Partner nicht eingehen
Geschrieben
Da gibt es verschiedene Gründe.
Bei mir ist es immer noch die toxische Ehe mit ihr. Und der liebe Herr im Himmel hat mir eine zweite Chance gegeben hier mein Unwesen zu treiben! Die Moral der Geschicht zu Hause schmeckt es mir nicht.
Geschrieben
Sexsucht zum Beispiel. Wenn der Partner keine Lust hat auf Sex und immer nur müde ist.
Geschrieben
Jeder hat seine persönlichen Gründe. Fehlende Kommunikation, Anerkennung, Sex?
Heißt nicht das ich es gut finde, eher das Gegenteil, aber das muss jeder für sich selbst verantworten und auch mit den Konsequenzen leben
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kuss66-12:
Weil wir nicht monogam gemacht sind, das kam erst durch das seßhaft werden der Menschen, sexuelle Krankheiten und die Kirche im Mittelalter.

👍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb JayCee:
Jeder hat seine persönlichen Gründe. Fehlende Kommunikation, Anerkennung, Sex?
Heißt nicht das ich es gut finde, eher das Gegenteil, aber das muss jeder für sich selbst verantworten und auch mit den Konsequenzen leben

👍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Runshag71:
...wahrscheinlich "ist es der Reiz nach

👍

Geschrieben
...wahrscheinlich ist es "der Reiz nach frischer Luft", 😂, der Reiz "des Verbotenen", der Reiz nach "verborgener Lust."
Geschrieben
Fremdgehen ist das aller letzte wenn es in einer Beziehung nicht läuft darüber reden und wenn es nichts bringt es einfach beenden. Man kann als Single alles machen was man will. Man muss keinen Menschen weh tun, dass hat niemand verdient.
Geschrieben
Viele betrügen das Finanzamt, oder klauen beim Einkaufen, tanken ohne bezahlen...
Geschrieben (bearbeitet)

🤔

Menschen gehen aus  1000 Gründen fremd.

Bestätigung, keinerlei beidseitiges  Sexualleben mehr, für's Ego, aus Gelegenheiten heraus, fehlende Wertschätzung durch den Partner, Wunsch nach Abwechslung usw.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das ist armselig wenn man fremd vögeln will oder sowas machen möchte, sollte man Single oder offene Beziehung Führen . Egal wer was sagt oder dafür ausreden sucht nicht zu entschuldigen den Partner gegenüber
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Viele betrügen das Finanzamt, oder klauen beim Einkaufen, tanken ohne bezahlen...

🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BigClit-4444:

Das ist ein seltsamer Vergleich. Das ist doch komplett was anderes.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb TripXXX:

Heute gibt es Entenbrust mit Kartoffelpüree und Rotkohl, schmeckt immer hervorragend.

Auch gut 👍😛

• Neu erstellen...