ra**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: weil wir Menschen eine verklemmte Sexualität haben. In der Natur fickt auch jeder mit jedem ohne diese archaische Vorstellung! Wenn die Menschen diesen Irrweg mal verlassen würden, würden viele ehen gerettet werden! Du hast da völlig recht. Ich hab erst neulich wieder ein Ameisen-Männchen dabei beobachtet, wie es eine Elefantenkuh bestiegen hat.
Ka**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Um im Sprachgebrauch der Frage zu bleiben: auswärts essen kann auch gut sein, obwohl man selbst kochen kann.
Ma**** Geschrieben November 10 Autor Geschrieben November 10 Vor 5 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos: Weshalb interessiert es dich? Ja 👍 wenn du möchtest und sagen 😛
In**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Die Gründe, warum Menschen fremdgehen, sind komplex und vielschichtig und können von Person zu Person stark variieren. Es gibt keine einfache Antwort auf diese Frage, da oft eine Kombination aus verschiedenen Faktoren eine Rolle spielt. Unzufriedenheit in der Beziehung Suche nach Bestätigung Langeweile Emotionale Bedürfnisse Midlife-Crisis Vergeltung Sucht Suche Dir etwas aus
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben November 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10 Wahrscheinlich weil zuhause etwas Wichtiges fehlt, das muss nicht unbedingt Sex sein. Es kann auch Nähe und Geborgenheit sein, das Gefühl begehrt zu werden oder die Liebe ist vergangen. Es erscheint einfacher als die Konsequenzen einer Trennung zu tragen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und verlässt ungern seine Komfortzone. So war es zumindest bei mir. Aber das Fremdgehen hat mir die Augen geöffnet. Also habe ich meine Konsequenzen daraus gezogen. Für mich war die Trennung die beste Entscheidung.
Ma**** Geschrieben November 10 Autor Geschrieben November 10 Vor 7 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos: Weshalb interessiert es dich? Bist du schlaflos 🤣,das interessiert auch mich 🫣🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben November 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10 Vor 9 Minuten , schrieb Kuss66-12: Weil wir nicht monogam gemacht sind, das kam erst durch das seßhaft werden der Menschen, sexuelle Krankheiten und die Kirche im Mittelalter. Ich bin sexuell sehr "frei und offen" "erzogen" worden, mit einer Mutter die mehr als polyamorös gelebt hat. Für mich war das schon als Kind ekelhaft, wollte immer nur eine ganz normale Familie, wie alle meine Schulfreunde und der Rest in unserer Familie auch. Ich bin definitiv monogam geboren worden und werde auch monogam sterben.
Ma**** Geschrieben November 10 Autor Geschrieben November 10 Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man: Die Gründe, warum Menschen fremdgehen, sind komplex und vielschichtig und können von Person zu Person stark variieren. Es gibt keine einfache Antwort auf diese Frage, da oft eine Kombination aus verschiedenen Faktoren eine Rolle spielt. Unzufriedenheit in der Beziehung Suche nach Bestätigung Langeweile Emotionale Bedürfnisse Midlife-Crisis Vergeltung Sucht Suche Dir etwas aus 👍
Rh**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Am Ende gibt es doch 1000 Gründe, wenn es dann so ist. Und jeder geht anders mit dem Situationen um.
El**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Es muss nicht gleich Fremdgehen sein, das kann auch in beiderseitigen Einverständnis passieren. Den meisten fehlt allerdings die Toleranz und das Vertrauen
Ta**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Also Wir fragen schon nach dem Namen 😅 Und warum ? Da hat wohl jeder seine ganz persönliche Gründe…… geht mit der Kommunikation los und hört wohl bei unterschiedlichen Vorlieben auf. Und Wir machen es gemeinsam weil Wir Lust drauf haben.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Weil man die Abwechslung sucht oder es zu Hause zu langweilig geworden ist
Ma**** Geschrieben November 10 Autor Geschrieben November 10 Vor 16 Minuten , schrieb venlo568: Man kann auch offen andere Menschen treffen und Spaß haben 😊... Das hat nichts mit "nicht schmecken" zu tun! Ok
Ma**** Geschrieben November 10 Autor Geschrieben November 10 Vor 17 Minuten , schrieb Gp69wm: Stehe auf die Abwechslung und den verschiedenen schwänzen 😊 👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben November 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10 Ich bin fremd gegangen. Die Gründe dafür: ich wollte mich trennen, er versuchte sich daraufhin das Leben zu nehmen. Ich blieb. Aus Angst das er unseren Kindern etwas antun könnte. Liebe war nicht mehr da und ich bin in die Arme eines anderen Mannes geflüchtet. Einmal meine Hölle verlassen und versuchen für einen Moment die Welt aus zu schalten. Ja, kein feiner Schachzug meinerseits, ist auch nichts worauf ich stolz bin aber es auch etwas zu dem ich stehe. Mittlerweile bin ich aus der Hölle raus und weiß was ich möchte, oder auch nicht möchte, in einer Beziehung. Mir reinem Sex hat es, in meinem Fall, nichts zu tun gehabt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. es**** Geschrieben November 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10 Dazu habe ich ein Zitat: Männer gehen fremd, damit sie bei ihr bleiben. Frauen gehen fremd, damit sie von ihm loskommen.
la**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 vor 7 Minuten, schrieb Invisible_Man: Die Gründe, warum Menschen fremdgehen, sind komplex und vielschichtig und können von Person zu Person stark variieren. Es gibt keine einfache Antwort auf diese Frage, da oft eine Kombination aus verschiedenen Faktoren eine Rolle spielt. Unzufriedenheit in der Beziehung Suche nach Bestätigung Langeweile Emotionale Bedürfnisse Midlife-Crisis Vergeltung Sucht Suche Dir etwas aus ChatGPT ist schon ein geiles Tool, nicht wahr?
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Vor 17 Minuten , schrieb Kuss66-12: Weil wir nicht monogam gemacht sind, das kam erst durch das seßhaft werden der Menschen, sexuelle Krankheiten und die Kirche im Mittelalter. Ja ja die Rechtfertigung der Feiglinge.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Da hat jeder Mensch hat seine eigenen, individuellen Gründe. Ergo kann es nie ein pauschale Antwort geben.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Vor 20 Minuten , schrieb : weil wir Menschen eine verklemmte Sexualität haben. In der Natur fickt auch jeder mit jedem ohne diese archaische Vorstellung! Wenn die Menschen diesen Irrweg mal verlassen würden, würden viele ehen gerettet werden! Selten so einen Sch… gelesen.
In**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Vor 3 Minuten , schrieb lazy_crazy: ChatGPT ist schon ein geiles Tool, nicht wahr? Wenn man es denn nutzt
la**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 vor 40 Minuten, schrieb Masseur-Körper-Seele: Warum betrügt man? Aus welchen Gründen? Schmeckt euch es zu Hause nicht mehr? Vielleicht damit sich manche hier profilieren können?
Ku**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Ja ja die Rechtfertigung der Feiglinge. Genau mein Humor, von einem anonymen Feigling 🤣🤣
Ru**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 vor 15 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Weshalb interessiert es dich? 🤔...warum nimmst Du Dich so wichtig ?? Diese Frage geht hier an ALLE, NICHT nur an "schlaflos in Seattle." Ich würde mich wieder ins "Schlafgemach" 😂 begeben...lasse doch die Community allgemein "etwas zum Thema BEITRAGEN." ...immer diese "unnötigen Gegenfragen." WARUM IST DIE 🍌 KRUMM...???? 😂✌
Ma**** Geschrieben November 10 Autor Geschrieben November 10 Gerade eben, schrieb lazy_crazy: Vielleicht damit sich manche hier profilieren können? 👍
Empfohlener Beitrag
In****
Wenn man es denn nutzt
la****
Vielleicht damit sich manche hier profilieren können?
Ku****
Genau mein Humor, von einem anonymen Feigling 🤣🤣
Ru****
🤔...warum nimmst Du Dich so wichtig ??
Diese Frage geht hier an ALLE, NICHT nur an "schlaflos in Seattle."
Ich würde mich wieder ins "Schlafgemach" 😂 begeben...lasse doch die Community allgemein "etwas zum Thema BEITRAGEN."
...immer diese "unnötigen Gegenfragen."
WARUM IST DIE 🍌 KRUMM...???? 😂✌
Ma****
👍