Ma**** Geschrieben November 10 Autor Geschrieben November 10 Vor 8 Minuten , schrieb Theodor_spontane: warum kauft man sich ein neues Auto? Auto ist was andres
Ha**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Vor 20 Minuten , schrieb Echteliebe1985: Fremdgehen ist das aller letzte wenn es in einer Beziehung nicht läuft darüber reden und wenn es nichts bringt es einfach beenden. Man kann als Single alles machen was man will. Man muss keinen Menschen weh tun, dass hat niemand verdient. Die menschliche Beziehung ist komplizierter als diese Worte, sodass man alles sehr leicht beiseite legen kann. Man sollte nicht aus Mangel an Sex ausgeschlossen werden, wenn alles andere im Leben in Ordnung ist
Fl**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Weil manche unersättlich sind, gierig geil und nimmersatt
Sven1968 Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Dafür gibt es viele Gründe und diese sind von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich und auch die jeweilige Situation kommt es auch noch an 😎😂
ku**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 (bearbeitet) vor 53 Minuten, schrieb Masseur-Körper-Seele: Warum betrügt man? Aus welchen Gründen? Schmeckt euch es zu Hause nicht mehr? Gegenfrage: Wo fängt der Betrug an? Schon wenn sich jemand für eine intime Beziehung entscheidet, auf Exklusivität besteht, aber nicht bereit ist, freiwillig die Bedürfnisse seines Partners zu sehen, anzuerkennen und ihn sich die Erfüllung derselben nicht verdienen lassen zu müssen? Oder, wenn der Gegenüber irgendwann einfach anfängt, sich selbst um seine Bedürfnisse zu kümmern? bearbeitet November 10 von kushimo
la**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man: Wenn man es denn nutzt Welche Version hast du genutzt? GPT 40?
go**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 WARUM MAN BETRÜGT??Is das ne Umfrage oder ne persönliche Frage?? Egal.. Ich bin bring's mal aufm Punkt,OK!? ALSO,man betrügt nicht in dem Moment wenn es zum KörperKontakt kommt!! Das ist ein Prozess der sich entwickelt.Meistens beginnt der wenn man mit der späteren BETROGENEN PERSON 15min Sex hatte.Manchmal sogar schon eher!!Wenn man merkt das "PERSON X" nich küssen kann,nich so bläst wie man sich das wünscht oder garnich blasen will,nich geleckt werden will oder oder nich geleckt wird sondern nur abgeschlabbert wird.Am Ende kann man es auf einen Grund runter brechen..Man bekommt Zuhause nicht ALLES was man will!!Deswegen sollte man sich niemals mit nur 99% zufrieden geben!!Der eine Prozent der fehlt wird früher oder später alles was man ohne ihn aufgebaut hat zerstören!!Wer sich das nicht eingesteht wird immer wieder vor den Trümmern seines Lebens stehen und niemals wirklich glücklich sein!!Aber vielen reichen N großes Auto,n Haus und ihr bissl Luxus so zur Schau zu stellen das jeder sehen kann wie weit man es gebracht hat.Das kompensiert die fehlende Zuneigung und Liebe um wirklich glücklich zu sein!!
Fr**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 vor 3 Minuten, schrieb Runshag71: 🤔...warum nimmst Du Dich so wichtig ?? Diese Frage geht hier an ALLE, NICHT nur an "schlaflos in Seattle." Ich würde mich wieder ins "Schlafgemach" 😂 begeben...lasse doch die Community allgemein "etwas zum Thema BEITRAGEN." ...immer diese "unnötigen Gegenfragen." WARUM IST DIE 🍌 KRUMM...???? 😂✌ Weshalb gehst du nicht mal einen Baum umarmen. Soll ungemein entspannen. vor 16 Minuten, schrieb Masseur-Körper-Seele: Ja 👍 wenn du möchtest und sagen 😛 Es ist für dich nicht wichtig. Da bin ich mir ziemlich sicher. vor 14 Minuten, schrieb Masseur-Körper-Seele: Bist du schlaflos 🤣,das interessiert auch mich 🫣🤣 Manchmal bin ich das, ja. 😁
la**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 vor 4 Minuten, schrieb Masseur-Körper-Seele: Auto ist was andres Auch wenn man die Marke wechselt?
Ma**** Geschrieben November 10 Autor Geschrieben November 10 Vor 2 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos: Manchmal bin ich das, ja. 😁 🫶
Ru**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Vor 4 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos: Manchmal bin ich das, ja. 😁 Bäume 🤔...Tannen ??? Stacheln...!!!
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Antwortet doch oder lasst es. Immer und Immerwieder diese unnötigen Kommentare
bl**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 vor 50 Minuten, schrieb Masseur-Körper-Seele: Warum betrügt man? Aus welchen Gründen Glaubst Du wirklich diese Frage allumfassend beantwortet zu bekommen?
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Vor 8 Minuten , schrieb Harry5959: Die menschliche Beziehung ist komplizierter als diese Worte, sodass man alles sehr leicht beiseite legen kann. Man sollte nicht aus Mangel an Sex ausgeschlossen werden, wenn alles andere im Leben in Ordnung ist Ja aber nur einer der beiden entscheidet sich dafür den anderen zu belügen und zu hintergehen. Der betrogene hat somit keine Wahl- bzw. Entscheidungsmöglichkeit. . Also für mich ein ziemlich schäbiges und einseitiges Spielchen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wü**** Geschrieben November 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10 Ich konnte mich nicht trennen weil er depressiv ist und schon mehrfach von suizid gesprochen hat. Wir hatten 4 Jahre keinerlei körperliches mehr (keinen Kuss, keine Umarmungen) und ich wollte endlich wieder etwas spüren da er mich auch richtig runtergezogen hat. Ich war unglücklich, konnte kaum mal lachen und dachte das es an mir liegt (typisches Frauendenken). Da war für mich Fremdgehen erstmal die einzige Option. Und ich habe gemerkt das ich endlich wieder aufgeblüht bin. Mittlerweile habe ich es geschafft mich zu trennen, habe einen neuen Partner und fühle mich endlich wieder lebendig
Sh**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 warum ist mir egal, hauptsache der Mann meines Herzens tut es...mit mir! und ich hab ansonsten meine Ruhe- bin da einfach zu pragmatisch veranlagt...guten Appetit, allen!
bl**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Weshalb gehst du nicht mal einen Baum umarmen. Soll ungemein entspannen. Baumbaden kann ich nur empfehlen
Ma**** Geschrieben November 10 Autor Geschrieben November 10 Vor 1 Minute , schrieb blueant: Glaubst Du wirklich diese Frage allumfassend beantwortet zu bekommen? Antworten haben die schon
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Immer wieder dieselben Themen, wie immer geistreich und ansprechend eingebracht...
Im**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Stell die Frage mal, ohne mit „betrügen“ gleich das Urteil vorauszuschicken.
Sw**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Fakt ist, wer mich betrügt, der darf umgehend meinen Wirkungskreis verlassen. Wer nicht über Bedürfnisse offen und ehrlich reden kann, der darf gern weiter ziehen... Warum? Für jeden Fremdgänger gibt es tausende von Gründe und natürlich ist jeder absolut existentiell und notwendig. Für mich als Gegner, gibt es NICHT einen Grund zum fremdgehen.
DerLustvolle22 Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Ich denke die Gründe sind bei jedem ganz individuell...
De**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 vor 30 Minuten, schrieb SüsseBiene52: Fehlende Kommunikation, auf den Partner nicht eingehen Jetzt ist die Frage wie Du es meinst? Wenn die Komunikation da ist, sollten dann nicht beide aufeinander zugehen? Wenn einer sagt, erhat keine Lust mehr, hat sich der andere damit abzufinden? Zumal es durchaus fälle gibt, in denen ein aufeinander Zugehen nicht möglich ist. Zum anderen lieber TE, Hier kann man zu dem Thema einfach keine ehrliche Antwort geben, weil diese Antworten, gerade wenn sie von dem Mann kommen, sehr gerne zerrissen werden. Obeohl man die jeweilige Situation nicht kennt. Da spielen sich hier -aus Erfahrung- sehr viele Moralapostel auf.
In**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Vor 11 Minuten , schrieb lazy_crazy: Welche Version hast du genutzt? GPT 40? Keine, gibt es Anhaltspunkte dafür?
Empfohlener Beitrag