Ja, natürlich gibt es Menschen, bei denen es funktioniert und die bis an ihr Lebensende mit ihrer "Sandkastenliebe" zusammenbleiben ohne je fremd zu gehen. Aber das ist die besagte Ausnahme von der Regel.
Geünde !! zum betrügen fallen mir keine ein. Höchstens Ausreden oder irgendwelche Erklärversuche.
Entweder kommuniziere ich oder muss mich trennen.
Aber betrügen, für mich, keine Option!
Schöne Einstellung 👍 ...das ist der einzige Weg um es besser zu machen 😇 ... Der/Die Eine versteht das früher oder später ...und manche leider nie.
Ein Seitensprung kann neuen Reiz in die Beziehung bringen. Nicht nur auf Poppen.de suchen viele Mitglieder nach einer heißen Affäre neben der Beziehung. Jeder Zweite geht in seinem Leben mindestens ...
Empfohlener Beitrag
La****
Ja, natürlich gibt es Menschen, bei denen es funktioniert und die bis an ihr Lebensende mit ihrer "Sandkastenliebe" zusammenbleiben ohne je fremd zu gehen. Aber das ist die besagte Ausnahme von der Regel.
No****
Schöne Einstellung 👍 ...das ist der einzige Weg um es besser zu machen 😇 ... Der/Die Eine versteht das früher oder später ...und manche leider nie.