-
Ähnliche Themen
-
- 109 Antworten
- 760 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 238 Antworten
- 1898 Aufrufe
-
- ge****
-
Lüge oder fremdgehen ? Was ist denn nun wirklich schlimmer ? Oder eher gleich schlimm ? 1 2 3
Von , in In der Partnerschaft
- 50 Antworten
- 438 Aufrufe
-
- Fa****
-
- 190 Antworten
- 2810 Aufrufe
-
- Pr****
-
- 112 Antworten
- 2300 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
La****
Hast Du Dich je mit menschlicher Evolution und Entwicklungsgeschichte auseinandergesetzt? Erst mit Beginn der Sesshaftigkeit, Ackerbau und Viehzucht, hörten Menschen auf in Gruppen miteinander zu leben und alles zu teilen (wie unsere nächsten Verwandten die Bonobos) und fingen an Frau und Kind als eine Art Besitz zu sehen, der ihnen allein gehörte. Was Männer übrigens nie davon abhielt, in Kriegen die Frauen der Feinde zu ***igen.
Ar****
Wenn es raus kommt, wie fühlt sich der oder die Hintergangene ?
Deshalb mein Tipp, erst trennen, dann handeln.
Ich schreibe aus Erfahrung.
Gelöschter Benutzer
Auch das hatte einen Hintergrund! Der Mann wollte sicher gehen, dass der Nachwuchs um den er sich kümmert sein eigener war. Was man ihm nicht verdenken konnte. Das ***igen der Frauen des Gegners ist eine Strategie ihn zu schwächen, und hat eher nichts mit Sex zu tun. Ist wie bei Hunden ein Dominanz Gehabe
Anonymes-Mitglied-9
Schwacher Charakter.
kü****
Die zweite Hälfte einer Partnerschaft könnte mit eigenen Waffen zurück schlagen und das in der eigenen Wohnung
Gelöschter Benutzer
pi****
IlovesunHH
Zum Glück brauchte ich mich bisher nie darüber Gedanken machen.
bearbeitet von IlovesunHHSo****
we****
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-10
-
Entweder lautet die Antwort 42. Oder einfach, weil man es kann.
la****
Ich glaube, hier erwartet niemand ernsthafte Antworten. Masochistisch veranlagte Menschen könnten sich hier allerdings bei Bedarf einen gratis Shitstorm abholen!
Toni--FFM
rolleken6
Die Gründe dafür sind vielfältig, aber oft liegt es einfach an mangelnder Kommunikation.
Se****
Das stimmt so nicht mehr ..Heute gibt es zum Neuwagen nur noch ein Fix-Set, damit man man mit dem alten Rad gerade noch so in die Werkstatt kommt.😉
bearbeitet von SensualMarcGelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-11
Ist es dann tatsächlich fremdgehen?
Ca****
Sehr ausgeprägter Sexualtrieb vs. schwacher Sexualtrieb + mangelnde Kommunikation = einer holt es sich woanders.
Aber gibt auch bestimmt noch andere Gründe.