Jump to content

Fremdgehen

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Warum? 

Darum! 

Geschrieben
Einfache Antwort: wenn du dich fragst: “Ist das schon Fremdgehen?” Dann lautet in 99,9% der Fälle die Antwort: Ja.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

.

vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Wer ein kompromissloses Leben führt, kann sich ja gern einmal melden. 

Macht sich gut bei Anonymen. 🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
weil wir Menschen eine verklemmte Sexualität haben. In der Natur fickt auch jeder mit jedem ohne diese archaische Vorstellung! Wenn die Menschen diesen Irrweg mal verlassen würden, würden viele ehen gerettet werden!

Das ist dummes Geschwätz! In der Natur finden sich entweder Paare auf Zeit, da der Sex on der Natur dafür da ist Nachkommen zu zeugen. Oder eine Herde wird von einem Männchen geführt, die dann alle mit diesem Männchen Sex haben, oder die Partner treffen sich einmal im Jahr zur Paarung, oder x Männchen kloppen sich um ein Weibchen. Aber am Ende steht die Zeugung! Die wenigsten Tierarten haben Sex just for fun und wenn, dann ***igen sie die Weibchen häufig. Der Mensch hingegen hat in den westlichen Gesellschaften meist Sex ohne Zeugungswillen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was war nochmal dein Argument? Ach so diese haltlose Behauptung meinst du?

Hast Du Dich je mit menschlicher Evolution und Entwicklungsgeschichte auseinandergesetzt? Erst mit Beginn der Sesshaftigkeit, Ackerbau und Viehzucht, hörten Menschen auf in Gruppen miteinander zu leben und alles zu teilen (wie unsere nächsten Verwandten die Bonobos) und fingen an Frau und Kind als eine Art Besitz zu sehen, der ihnen allein gehörte. Was Männer übrigens nie davon abhielt, in Kriegen die Frauen der Feinde zu ***igen. 

Geschrieben
Warum?? In meinen Augen kann man es auch absichern nennen, jedenfalls ist dieser Betrug, Fremdgehen leider straffrei.
Wenn es raus kommt, wie fühlt sich der oder die Hintergangene ?
Deshalb mein Tipp, erst trennen, dann handeln.
Ich schreibe aus Erfahrung.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LadySchatten:

Hast Du Dich je mit menschlicher Evolution und Entwicklungsgeschichte auseinandergesetzt? Erst mit Beginn der Sesshaftigkeit, Ackerbau und Viehzucht, hörten Menschen auf in Gruppen miteinander zu leben und alles zu teilen (wie unsere nächsten Verwandten die Bonobos) und fingen an Frau und Kind als eine Art Besitz zu sehen, der ihnen allein gehörte. Was Männer übrigens nie davon abhielt, in Kriegen die Frauen der Feinde zu ***igen. 

Auch das hatte einen Hintergrund! Der Mann wollte sicher gehen, dass der Nachwuchs um den er sich kümmert sein eigener war. Was man ihm nicht verdenken konnte. Das ***igen der Frauen des Gegners ist eine Strategie ihn zu schwächen, und hat eher nichts mit Sex zu tun. Ist wie bei Hunden ein Dominanz Gehabe

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Warum betrügt man?

Schwacher Charakter. 

Geschrieben
Theoretisch sollte man mit offenen Karten spielen. Ansonsten könnte man auch selbst sehr viel Schaden erhalten.
Die zweite Hälfte einer Partnerschaft könnte mit eigenen Waffen zurück schlagen und das in der eigenen Wohnung
Geschrieben
Warum sollte man ernsthaft auf eine Frage antworten, in der bereits in der Fragestellung die Verurteilung enthalten ist und der TE selbst lediglich mit Emojis reagiert, aber seine eigene Meinung dazu der Allgemeinheit verschließt?
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück brauchte ich mich bisher nie darüber Gedanken machen.

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben
Meistens hat der Partner keine Lust mehr . Aber woran liegt es das er keine Lust mehr hat ? Mal an die eigene Nase fassen
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Warum muss es immer einen Grund geben? Jeder Versuch der Erklärung hier im Forum scheitert, da jeder seine fertige Meinung hat.
-
Entweder lautet die Antwort 42. Oder einfach, weil man es kann.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb pietha:

Warum sollte man ernsthaft auf eine Frage antworten, in der bereits in der Fragestellung die Verurteilung enthalten ist und der TE selbst lediglich mit Emojis reagiert, aber seine eigene Meinung dazu der Allgemeinheit verschließt?

Ich glaube, hier erwartet niemand ernsthafte Antworten. Masochistisch veranlagte Menschen könnten sich hier allerdings bei Bedarf einen gratis Shitstorm abholen!  :information_desk_person:

Geschrieben

Die Gründe dafür sind vielfältig, aber oft liegt es einfach an mangelnder Kommunikation.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Toni--FFM:

Jeder Auto hat auch eine Ersatzrad

Das stimmt so nicht mehr ..Heute gibt es zum Neuwagen nur noch ein Fix-Set, damit  man man mit dem  alten  Rad gerade noch so in die Werkstatt kommt.😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
es liegt daran das man nicht jeden tag dad gleiche essen will
Geschrieben
Es mag auch viele Mitglieder auf dieser Seite geben, die sich in einem offenen Gespräch auf eine offene Beziehung geeinigt haben.
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andreas922:

Es mag auch viele Mitglieder auf dieser Seite geben, die sich in einem offenen Gespräch auf eine offene Beziehung geeinigt haben.

Ist es dann tatsächlich fremdgehen?

Geschrieben
Meine Theorie für die meisten Fälle:

Sehr ausgeprägter Sexualtrieb vs. schwacher Sexualtrieb + mangelnde Kommunikation = einer holt es sich woanders.

Aber gibt auch bestimmt noch andere Gründe.
  • Neu erstellen...