Jump to content

Fremdgehen

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer bitte ist "man". Und wen meinst Du mit "Schmckt es EUCH zuhause nicht mehr?"?
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb alexvomstrand:

in meinem damaligen Fall: weil man monogam aufgewachsen ist sich nicht gleich trennt, einzig, weil es sexuell nicht läuft. Die Trennung kam dennoch, nur später. Ebenso die Abkehr von dem streng  monogamen Denken mit "in guten, wie in schlechten Tagen" und "bis das der Tod es scheidet". Man sollte sich immer bewusst sein, dass kein Mensch einem anderen gehört und nichts von einem Partner eingefordert werden kann, weder Sexualität, noch Exklusivität, schon gar nicht, wenn man nicht auch etwas gibt.

Dich hatte ich doch gar nicht gefragt und deine Antwort passt auch nicht zu der von mir gestellten Frage an den anderen User. 

vor einer Stunde, schrieb Andreas922:

Vielen Dank für deine Information 

Diese Information war dir sicherlich nicht neu 

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Die Frage hätte mich damals auch sehr Interessiert aber mittlerweile weiß ich warum meine Ex Fremd gegangen ist.

Bin ich hier die einzige Person, die es brennend interessiert, was denn deine Erkenntnis daraus ist?

Geschrieben
Mein Eindruck ist, dass viele Menschen denken, dass sie sich mit ihrem Partner keine Mühe machen müssen 😢
Oder dass ab und an ein Lob wie „War lecker! Koche das doch mal öfter!“ oder so, reicht.
Und es beruht auf Gegenseitigkeit!
Und man kann seine Wünsche durchaus äußern! Liebevoll!
Nicht: Boah, musst du immer in Kittelschürze rumlaufen 🙄
Eher: Ziehst du für mich was geiles an? Und dann kuscheln wir ein bisschen 😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Warum betrügt man? Aus welchen Gründen? Schmeckt euch es zu Hause nicht mehr?

da gibt es viele Gründe: persönliche nachlässigkeit, kein interesse am anderen, gleichgültigkeit, eintönigkeit, und und und

vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Die Frage hätte mich damals auch sehr Interessiert aber mittlerweile weiß ich warum meine Ex Fremd gegangen ist.

und darf man fragen warum?

Geschrieben
Ich habe es damals getan, weil ich mir eine Trennung nicht leisten konnte, daheim aber seit Jahren keine körperliche Zuwendung mehr erhalten habe. Alles Reden hat nichts genutzt. Ich war schon psychisch auffällig, weil ich Berührung einfach brauche.
Mir ging es besser, das Studium war beendet und ich habe mich getrennt.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schokominza:
Das liegt zumeist an der relativen Mondfeuchte. Die löst dann quasi eine Springtide aus, wenn die Passatwinde im Gehäuse des Flanschs abreißen. Das geht schneller als du denkst und dann is aber Polen offen, sag ich dir!

😂 Was hast Du denn geraucht? Muss ein guter Stoff sein.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schokominza:
Das liegt zumeist an der relativen Mondfeuchte. Die löst dann quasi eine Springtide aus, wenn die Passatwinde im Gehäuse des Flanschs abreißen. Das geht schneller als du denkst und dann is aber Polen offen, sag ich dir!

Wo bekommt man das Zeug das Du nimmst? Hätte gern 1 kg davon 🤪

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Warum betrügt man? Aus welchen Gründen? Schmeckt euch es zu Hause nicht mehr?

Warum gehen Leute zu McDonalds essen? Aus welchen Gründen? Schmeckt es zuhause nicht mehr?
Antwort: Doch, zuhause schmeckt's, aber das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.

Das ist bei vielen Fremdgehsituationen genauso. Zuhause ist alles in Ordnung, aber das bedeutet nicht, das Sex mit jemand anderem nicht auch mal Spaß machen könnte.

Klar gibt's auch diejenigen, die fremdgehen, weil es zuhause nicht mehr läuft, aber das sind dann eben die "Fluchtvarianten", bei denen man sich eher trennen sollte, bevor man sich was Neues sucht. Die meisten Menschen finden aber, dass ihre Beziehung es wert ist, erhalten zu bleiben, daher bleiben sie auch in der Beziehung, selbst wenn sie mal fremdgegangen sind. Und meistens hat es keinem geschadet, weder der Person, die fremdgegangen ist, noch der Partnerin oder dem Partner, der nicht dabei war, noch der Person, mit der fremdgegangen wurde. Alles bleibt wie es ist.

Es sei denn, das Fremdgehen wird bekannt gemacht. Dann tobt meist diejenige Person, die daran gar nicht beteiligt war.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Warum gehen Leute zu McDonalds essen? Aus welchen Gründen? Schmeckt es zuhause nicht mehr?
Antwort: Doch, zuhause schmeckt's, aber das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.

Das ist bei vielen Fremdgehsituationen genauso. Zuhause ist alles in Ordnung, aber das bedeutet nicht, das Sex mit jemand anderem nicht auch mal Spaß machen könnte.

Klar gibt's auch diejenigen, die fremdgehen, weil es zuhause nicht mehr läuft, aber das sind dann eben die "Fluchtvarianten", bei denen man sich eher trennen sollte, bevor man sich was Neues sucht. Die meisten Menschen finden aber, dass ihre Beziehung es wert ist, erhalten zu bleiben, daher bleiben sie auch in der Beziehung, selbst wenn sie mal fremdgegangen sind. Und meistens hat es keinem geschadet, weder der Person, die fremdgegangen ist, noch der Partnerin oder dem Partner, der nicht dabei war, noch der Person, mit der fremdgegangen wurde. Alles bleibt wie es ist.

Es sei denn, das Fremdgehen wird bekannt gemacht. Dann tobt meist diejenige Person, die daran gar nicht beteiligt war.

Berechtigt,wenn getobt wird 🤘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan:

Berechtigt,wenn getobt wird

Ist eine Typfrage.
Ich persönlich würde nicht toben. Wenn unser Miteinander innerhalb der Beziehung gut ist, warum sollte ich dann toben, nur weil meine Frau ihre Freizeit eigenverantwortlich so gestaltet, wie sie es für sich angemessen hält? Wichtig ist, wie sie mit mir umgeht, nicht was sie anderswo mit anderen Menschen tut.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Ist eine Typfrage.
Ich persönlich würde nicht toben. Wenn unser Miteinander innerhalb der Beziehung gut ist, warum sollte ich dann toben, nur weil meine Frau ihre Freizeit eigenverantwortlich so gestaltet, wie sie es für sich angemessen hält? Wichtig ist, wie sie mit mir umgeht, nicht was sie anderswo mit anderen Menschen tut.

Ist schon richtig. Letztlich entscheidet es jeder selber.
Ich finde es richtig. Eine Beziehung basiert auf Ehrlichkeit und Loyalität und wenn jemand fremdgeht,kriegt es dann aber nicht hin dieses ehrlich zu kommunizieren,welchen Sinn hat da die Beziehung? 🤔
Und wenn es einem wurscht ist was der Partner macht,wo ist da noch eine Basis für ein zusammen sein?
Wenn es von Anfang so abgemacht wurde,dann sei es drum.
Aber weiß nicht,alles andere finde ich persönlich zwischen fragwürdig und merkwürdig.
Wenn es eure offene Basis ist,ist es auch was anderes ✌️
Da gab's hier auch andere Kommis die ohne Sinn und Verstand waren

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb KrawallMarzipan:

wenn jemand fremdgeht,kriegt es dann aber nicht hin dieses ehrlich zu kommunizieren,welchen Sinn hat da die Beziehung?

Das musst du den Menschen überlassen, die ihre Beziehung eingegangen sind. Die Beziehung macht für sie wohl noch sehr viel Sinn, weil offenbar alle Beteiligten sie fortführen wollen. Da kannst du dich nicht wirklich einmischen.

Nicht alle setzen die gleichen Maßstäbe wie du und versuchen, ungefiltert ihr gesamtes Leben mit der Partnerin oder dem Partner zu kommunizieren. Denn es ist viel üblicher, dass man auch in einer Beziehung gar nicht alles über den Partner weiß (es ist eine soziologisch und psychologisch nachgewiesene Tatsache, dass in jeder auch noch so langen Beziehung sehr viel Nichtwissen über den Partner existiert). Das ist die gelebte Normalität. Was jemand als relevant für die Beziehung hält, um es zu kommunizieren, bleibt jedem Menschen selbst überlassen. Und wenn jemand meint, dass sein Fremdgehen keinerlei Relevanz für die Beziehung hat, muss er es auch nicht mitteilen - egal was du davon hältst.

Und wenn es einem wurscht ist was der Partner macht,wo ist da noch eine Basis für ein zusammen sein?

Du vermischt zwei separate Dinge: Das Zusammensein (und dessen Basis) auf der einen Seite und die Freizeit, die man nicht gemeinsam verbringt, auf der anderen Seite. Wenn ich weiß, dass meine Frau mit einer Freundin shoppen geht, dann reicht mir diese Info und ich muss nicht zwingend wissen, welche Klamotten sie anprobiert haben, welche Taschen in die engere Auswahl kamen und welche Schuhe zusätzlich zu den gekauften noch besonders schick gewesen sind. Sollte sie abends mit Freunden ausgehen, reicht mir auch diese info und ich muss nicht wissen, was genau sie getrunken haben, muss nicht jedes Detail der Gespräche wissen und nicht, welche Musik in der Kneipe lief. Falls sie sich mit einem Freund getroffen hat, reicht mir auch das als Info und ob sie essen, was trinken, im Kino oder bei ihm zuhause waren, muss ich nicht zwingend wissen. Wenn sie will, wird sie mir aber von selbst erzählen, welche Schuhe, Kleider und Taschen sie toll fand, worbüber sie sich mit Freunden in der Kneipe unterhalten hat oder welche Musik lief und was genau sie mit dem Freund unternommen hat, den sie traf.

Dass es "wurst" wäre, ist deine Interpretation der Dinge, die du anders verstehst als ich, und diese Interpretation ist falsch. Es geht viel mehr darum, was jemand für eine Beziehung wichtig (relevant) findet. Bei mir ist es in erster Linie der Umgang, den wir beide (und nur wir beide) innerhalb unserer Beziehung miteinander haben. Danach kommen die Dinge, die jeder für sich als beziehungsrelevant in das Miteinander einbringen möchte. Wenn es etwas gibt, das für die Beziehung relevant ist und sie im Extremfall auch beeinflussen kann (positiv oder negativ), dann wird das idealerweise angesprochen. Wenn meine Frau aber bei einer Begebenheit keine Relevanz für die Beziehung sieht, dann ist es auch nicht nötig, dass sie diese Begebenheit anspricht. Irrelevantes kann, aber muss nicht mitgeteilt oder gar diskutiert werden. Wenn sie will, kann sie mir also irrelevante Dinge erzählen. Das tut sie auch und ich mache es ebenso, also z.B. Dinge, die nichts mit unserer Beziehung zu tun haben, die wir aber erlebt haben, auf der Arbeit, bei Hobbies usw. Klar ist aber, dass sich zwei Menschen niemals jedes (irrelevante) Detail ihrer Erlebnisse erzählen. Sie entscheiden selbst, was sie mitteilen und was nicht. Wenn sie Sex mit jemand anderem als beziehungsrelevant ansieht, dann muss sie mir davon erzählen. Wenn sie den Sex aber als beziehungs-irrelevant ansieht, dann kann(!) sie davon erzählen, aber sie muss nicht. Es betrifft die Beziehung nicht, also ist es ihre Entscheidung, ob sie etwas darüber erzählt.

Die meisten begangenen Seitensprünge in unserer Gesellschaft bleiben verborgen und die Beziehungen laufen genauso weiter, als wenn es den Seitensprung nie gegeben hätte. Die Basis für das Zusammensein (was du infrage stellst) ist also jeweils für beide Beziehungsbeteiligten noch gegeben. Für dich wäre das nicht so und das ist okay. Es gibt eben Menschen, für die wäre eine solche Beziehung nichts mehr wert. Es gibt aber auch Menschen, für die wäre die Beziehung immer noch völlig intakt.

Es wäre schön, wenn wir beide Seiten ihre Leben unagetastet und unbewertet leben lassen könnten. Suggestivfragen, die andeuten sollen, dass die Beziehungen anderer keinen Wert mehr haben, halte ich für unangebracht.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Du kochst doch auch nicht immer das gleiche zu Hause 😄
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Du vermischt zwei separate Dinge: Das Zusammensein (und dessen Basis) auf der einen Seite und die Freizeit, die man nicht gemeinsam verbringt, auf der anderen Seite. Wenn ich weiß, dass meine Frau mit einer Freundin shoppen geht, dann reicht mir diese Info und ich muss nicht zwingend wissen, welche Klamotten sie anprobiert haben, welche Taschen in die engere Auswahl kamen und welche Schuhe zusätzlich zu den gekauften noch besonders schick gewesen sind. Sollte sie abends mit Freunden ausgehen, reicht mir auch diese info und ich muss nicht wissen, was genau sie getrunken haben, muss nicht jedes Detail der Gespräche wissen und nicht, welche Musik in der Kneipe lief. Falls sie sich mit einem Freund getroffen hat, reicht mir auch das als Info und ob sie essen, was trinken, im Kino oder bei ihm zuhause waren, muss ich nicht zwingend wissen. Wenn sie will, wird sie mir aber von selbst erzählen, welche Schuhe, Kleider und Taschen sie toll fand, worbüber sie sich mit Freunden in der Kneipe unterhalten hat oder welche Musik lief und was genau sie mit dem Freund unternommen hat, den sie traf.

Dass es "wurst" wäre, ist deine Interpretation der Dinge, die du anders verstehst als ich, und diese Interpretation ist falsch. Es geht viel mehr darum, was jemand für eine Beziehung wichtig (relevant) findet. Bei mir ist es in erster Linie der Umgang, den wir beide (und nur wir beide) innerhalb unserer Beziehung miteinander haben. Danach kommen die Dinge, die jeder für sich als beziehungsrelevant in das Miteinander einbringen möchte. Wenn es etwas gibt, das für die Beziehung relevant ist und sie im Extremfall auch beeinflussen kann (positiv oder negativ), dann wird das idealerweise angesprochen. Wenn meine Frau aber bei einer Begebenheit keine Relevanz für die Beziehung sieht, dann ist es auch nicht nötig, dass sie diese Begebenheit anspricht. Irrelevantes kann, aber muss nicht mitgeteilt oder gar diskutiert werden. Wenn sie will, kann sie mir also irrelevante Dinge erzählen. Das tut sie auch und ich mache es ebenso, also z.B. Dinge, die nichts mit unserer Beziehung zu tun haben, die wir aber erlebt haben, auf der Arbeit, bei Hobbies usw. Klar ist aber, dass sich zwei Menschen niemals jedes (irrelevante) Detail ihrer Erlebnisse erzählen. Sie entscheiden selbst, was sie mitteilen und was nicht. Wenn sie Sex mit jemand anderem als beziehungsrelevant ansieht, dann muss sie mir davon erzählen. Wenn sie den Sex aber als beziehungs-irrelevant ansieht, dann kann(!) sie davon erzählen, aber sie muss nicht. Es betrifft die Beziehung nicht, also ist es ihre Entscheidung, ob sie etwas darüber erzählt.

Die meisten begangenen Seitensprünge in unserer Gesellschaft bleiben verborgen und die Beziehungen laufen genauso weiter, als wenn es den Seitensprung nie gegeben hätte. Die Basis für das Zusammensein (was du infrage stellst) ist also jeweils für beide Beziehungsbeteiligten noch gegeben. Für dich wäre das nicht so und das ist okay. Es gibt eben Menschen, für die wäre eine solche Beziehung nichts mehr wert. Es gibt aber auch Menschen, für die wäre die Beziehung immer noch völlig intakt.

Es wäre schön, wenn wir beide Seiten ihre Leben unagetastet und unbewertet leben lassen könnten. Suggestivfragen, die andeuten sollen, dass die Beziehungen anderer keinen Wert mehr haben, halte ich für unangebracht.

Ich misch mich nicht ein,ich sag lediglich meine Meinung.
Im ersten Teil schriebst du das getobt wird ,wenn bekannt wird das fremdgegangen wird.
Ebenso schrieb ich wenn es zwei von vorne weg so abmachen das die Beziehung so laufen soll,sollense machen.
Zwischen nicht alles wissen und beschissen werden,sehe ich persönlich einen großen Unterschied.
Sicherlich,wenn 2 Shoppen gehen kags auch was anderes sein.

Wenn ihr 2 damit klar kommt das jeder den anderen sexuell gesehen begaggen kann ist doch toll.
Deswegen muss ich es persönlich so h nicht mögen oder positiv quatschen.

Und wenn Du kommentierst,musst halt auch damit rechnen das es Leute gibt denen es nicht gefällt.
Ich selber akzeptiere doch auch das es rückgratlose Menschen gibt.

Wenn man aber Dinge liest wie man blieb zusammen wegen Finanzen und soner Schoten isses halt arm.

Und der Aufbau unseres kurzen Gespräches basiert auf deine Aussage wenn es rauskommt wird getobt. Nicht mehr,nicht weniger 🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Ich misch mich nicht ein,ich sag lediglich meine Meinung.

Im Gegensatz zu mir tust du das aber auf eine sehr wertende Weise. Du stellst den Sinn ihrer Beziehungen infrage und ob sie noch eine Basis hätten. Das klingt alles sehr überheblich, so als ob deine Form der Beziehungsführung besser wäre als die, die andere für sich gewählt haben. Dabei werden die anderen Beziehungen genauso gut und genauso lange geführt wie die Beziehung, die du favorisierst. Insbesondere werden Beziehungen, in denen ein Seitensprung verheimlicht wurde, üblicherweise sehr viel länger und besser und weiterhin glücklich geführt als diejenigen, in denen der Seitensprung gebeichtet wurde. (In mehr als der Hälfte aller längeren Beziehungen wurde und wird laut allen Umfragen und Studien der letzten Jahrzehnte fremdgegangen, und die meisten liefen und laufen problemlos weiter.)

Ebenso schrieb ich wenn es zwei von vorne weg so abmachen das die Beziehung so laufen soll,sollense machen.

Absprachen sind gut, aber zu diesem Thema werden meist gar keine getroffen, und trotzdem funktionieren die Beziehungen, in denen eine von beiden Personen mal fremdgegangen ist, wunderbar weiter. Es funktioniert also in unserer Gesellschaft anscheinend auch ganz gut auch ohne die Absprachen. Das passiert sogar viel öfter als dass sich ein paar durch Absprachen einen Seitensprung gestatten würde.
Ich weiß nun, das gefällt dir nicht, aber es ist gelebte Praxis und es funktioniert tadellos - zumindest solange es (in den meisten Beziehungen) nicht angesprochen wird.

Zwischen nicht alles wissen und beschissen werden,sehe ich persönlich einen großen Unterschied.

Du nennst es "beschissen werden", aber das gilt eben erst mal nur für dich. Ich dagegen werde gar nicht beschissen, auch wenn wir in unserer Beziehung keine diesbezüglichen Verabredungen treffen. Es ist meine ganz eigene Einstellung, dass ein eventuelles Fremdgehen meiner Partnerin nicht zwingend relevant für meine Beziehung sein muss. Beschissen werde ich beispielswiese, wenn sie mir eine Liebe vorgaukeln würde, die sie mir gegenüber gar nicht fühlt. Es ist aber überhaupt kein Beschiss, wenn sie ihre ohne mich verbrachte Freizeit nach eigenem Ermessen gestaltet. Du kannst mir (und anderen) Menschen also nicht einfach unterstellen, wir würden beschissen werden. Du kannst nur für dich allein sprechen, dass nämlich DU beschissen würdest, wenn DEINE PARTNERIN fremdgehen würde. Wenn das dein Gefühl ist, ist das so. Aber es ist deins. Manche anderen Menschen fühlen genauso, andere aber nicht. Es gilt eben nicht für die gesamte Menschheit.

Deine gesamte wertende Sprache entspricht nicht der Wahrnehmung der gesamten Menschheit.
Andere Menschen denken, fühlen und handeln eben anders als du.

Ich akzeptiere diesbezüglich die anderen Lebensweisen, ohne sie zu werten. Dir scheint das weniger gut zu gelingen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Du nennst es "beschissen werden", aber das gilt eben erst mal nur für dich. Ich dagegen werde gar nicht beschissen, auch wenn wir in unserer Beziehung keine diesbezüglichen Verabredungen treffen. Es ist meine ganz eigene Einstellung, dass ein eventuelles Fremdgehen meiner Partnerin nicht zwingend relevant für meine Beziehung sein muss. Beschissen werde ich beispielswiese, wenn sie mir eine Liebe vorgaukeln würde, die sie mir gegenüber gar nicht fühlt. Es ist aber überhaupt kein Beschiss, wenn sie ihre ohne mich verbrachte Freizeit nach eigenem Ermessen gestaltet. Du kannst mir (und anderen) Menschen also nicht einfach unterstellen, wir würden beschissen werden. Du kannst nur für dich allein sprechen, dass nämlich DU beschissen würdest, wenn DEINE PARTNERIN fremdgehen würde. Wenn das dein Gefühl ist, ist das so. Aber es ist deins. Manche anderen Menschen fühlen genauso, andere aber nicht. Es gilt eben nicht für die gesamte Menschheit.

Deine gesamte wertende Sprache entspricht nicht der Wahrnehmung der gesamten Menschheit.
Andere Menschen denken, fühlen und handeln eben anders als du.

Ich akzeptiere diesbezüglich die anderen Lebensweisen, ohne sie zu werten. Dir scheint das weniger gut zu gelingen.

Wiederhole es gerne nochmal. Das Gespräch kam zu Stande wegen der Aussage es wird getobt wenn es rauskommt. Darauf beziehen sich die Reaktionen. Mir isses echt egal wie oft du den Dödel bei fremden Perlen versenkst. Denk aber an PreP danach. Ist aktuell ja Mode wie man in einem anderen Thread lernten.
Im übrigen Werte ich keine Lebensweisen,sondern Verhalten.
Und wenn eine Person eine andere nur bescheißt bis das Finanzielle zb läuft,finde ich es geistigen Dünnpfiff. Im übrigen wie dein Vergleich ganz am Anfang. Hat auch nichts mit moralischer Keule zu tun,sondern ist lediglich meine Sicht auf minderwertiges Verhalten. Da interessieren auch keine Studien.
In einer eigens angelegten Studie konnte ich für mich auch belegen daß bei einer Diät der Stuhlgang ein anderer ist.
Ich find's nu mal mist,du findest es ok.
2 Stühle, 5 Meinungen. Juckt am Ende des Tages eh keinen mehr ✌️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Wiederhole es gerne nochmal. Das Gespräch kam zu Stande wegen der Aussage es wird getobt wenn es rauskommt.

Du hast aber daraus verallgemeinernde Aussagen konstruiert, die nicht allgemeingültig sind. Immer nur auf einen einzelnen Satz von mir hinzuweisen, und deine ausführlichen pauschalisierdenden Aussagen vergessen zu wollen, funktioniert nicht.

Mir isses echt egal wie oft du den Dödel bei fremden Perlen versenkst. Denk aber an PreP danach. Ist aktuell ja Mode wie man in einem anderen Thread lernten.

Du unterstellst mir Dinge, die ich nicht tu.

Alles in allem scheint es dein Konzept zu sein, deine Annahmen als Fakten zu verpacken. Du eskalierst mit deinen Ausführungen immer weiter und entfernst dich von der Sachebene, und das alles anscheinend, weil du dein eigenes Beziehungsdenken als Maßstab nehmen möchtest, um den Rest der Welt, der nicht mit deiner Denkweise übereinstimmt, pauschal bewerten zu können.

Macht nix. Es funktioniert nämlich nicht.
Wenn du Behauptungen aufstellst, die nicht wahr sind, kannst du schwerlich im Recht sein.

Geschrieben
Wo du ein eskalieren sehen möchtest, wirst du ganz alleine in deiner Welt wissen. Nen Konzept habe ich nicht,sonst würde ich es mal bei der Höhle der Löwen versuchen.
Ansonsten ist in deinem Text nichts lohnenswertes mehr drin zum drauf eingehen. Von daher verallgemeingültigere mal weiter. Ändert ja nix an meiner Meinung.
Der Rest der Welt interessiert mich tatsächlich nicht mal.Aber wäre nun ein anderes Thema.
Und da der Wecker bald klingelt,sei halt dankbar das dich jemand unterhält, beschäftigt hat und seine Meinung sagt.
Gerne geschehen. Für sonstige wünsche beachten Sie bitte die Öffnungszeiten ✌️

Mfg
Prof.Dr.KrawallMarzibrain 🤯
Geschrieben

Sie hatte einfach keinen Bock mehr auf mich und wollte eben andere Männer testen und das mehrere gleichzeitig. Nun einige Jahre später hatte ich gehört, sie wurde Schwanger weiß aber nicht von welchen Mann. Sie ist  wieder alleine und hat ein weiteres Kind zuhause.

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Bin ich hier die einzige Person, die es brennend interessiert, was denn deine Erkenntnis daraus ist?

Glaube nicht das ich so interessant bin aber sie hatte einfach keinen Bock mehr auf mich. Wollte andere Männer gleichzeitig haben.

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Schön wie sich die User hier wieder von ganz allein aussortieren, selbst die angeblichen Singles. Wer will sich denn auf jemanden einlassen, der von vornherein Fremdgehen relativiert? Und dann diese ganze „Altherrensprüche“, einfach nur daneben.
Geschrieben
Frage ich mich auch - als ich gemerkt habe es klappt nicht mehr mit der Beziehung erst einmal Beratung probiert und als das auch nichts brachte haben wir uns getrennt. Wer hier sucht und eindeutig kein Single ist, stellt sich für mich selbst ins Aus. Ausnahme sind Personen die mit Wissen des Partners andere Beziehungen haben, wobei ich da ehrlich gesagt dafür einen Beweis erwarte wenn ich betroffen bin.
Meine Ex-Frau ist fremd gegangen in unserer Ehe u. wurde von ihrem Lover (Nachbar) schwanger. Sobald ich das herausbekam durfte sie ausziehen u. ich habe die Scheidung eingereicht. Vor allem war es auch noch dumm, da sie hormonelle Verhütungsmittel wie z.B. die Pille nicht vertrug. Fremdgehen ist für mich das allerletzte.
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb bamberg795570:
Diese Frage stell ich mir oft

Aber du bist Single oder ? Keiner betrügt dich 😛

Geschrieben
Da ich nicht Fremd gehen und eine offene Beziehung habe, kann ich das so nicht beurteilen.
Fakt ist jedoch, den Partner belügen und betrügen ist Sch***e, stellt euch vor, euer Partner macht das mit euch, würde euch das gefallen?
Es gibt immer mittel und Wege, Kinder sind kein Grund zusammen zu bleiben!
  • Neu erstellen...